Count d'Estard
Hat das eigentlich hier schon jemand ? Irgendwelche Erfahrungen damit ?

)
General Hartmann
ähm ist das nicht dieser uralte scifi Autor? ^^ ich glaube das ist laaaaaaaange vor meiner zeit
Count d'Estard
Aber, aber General! Ich glaube, da muss ich etwas Aufkärungsarbeit leisten... PR ist die größte fortgesetzte SCIFI Serie der Welt. Seit dem ersten Heft von 1960 hat sich die Serie mit mittlerweile von 5 Generationen von Autoren geschriebenen Romanen bis heute erhalten, aktuelles Heft Nr. 2280. Und Perry ist die Hauptfigur der Serie, kein Autor. Die Autoren der ersten Stunde waren K.H. Scheer und Clark Darlton. Insofern kann wohl kaum die Rede von vor deiner Zeit sein...
Jarvis Scott
Viel Ahnung hab ich nicht von PR, habs nie gelesen, nur so am Rande mitbekommen weil ich mich für alles was Sci-Fi ist interessiere.
Sagen wir mal ich habe winzige Grundkenntnisse, unglaubliche Lust auf RPGs und sehr viel Zeit...
Count d'Estard
Tja, bin ein ausgesprochener Perry Fan und Leser... aber in der Hauptsache will ich im Moment wissen, ob jemand in das System schon reingelesen hat... im Prinzip ist das Spiel ja noch fast brandneu
General Hartmann
^^ okok dann hab ich mich mit dem namen gerirrt aber das mit weit vor meiner zeit stimmt ^^, 1960 waren nichtmal meine Eltern geboren
Count d'Estard
Ehrlich General....

zieh Dir die Serie rein... lohnt sich
General Hartmann
^^ soviel geld hab ich net
Crenshaw
dann am besten entweder den nächsten Zyklus abwarten (beginnen immer mit xx00 also z.b. 2200) die heftserie kommt wöchentlich
oder du liest die silberbände die raffen die geschichte zusammen und korrigieren teilweise auch, sind inzwischen irgendwo bei den 80er, wenn ich mich nicht irre
Crenshaw
PS: sry, bei unleserlcihkeit, komme gerade vom augenarzt und habe die pupilln geöffnet bis zum eght nicht mehr und sehe alles verschwommen
Count d'Estard
Da kann ich Crenshaw nur zustimmen. Der nächste Zyklus fängt übrigens in ca. 18 Wochen an. Zum RPG: Habe es mir jetzt selber angeschafft und inzwischen ausgewertet. Insgesamt ziemlich gut gemacht, nur die Regeln für Mutanten sind zu schwammig. Ich hätte mir in dem Zusammenhang eine eindeutige Char Klasse gewünscht, ob man sie dann im Spiel zulässt kann man sich ja als SL immer noch selber überlegen... werde die Regeln i.Ü. wohl meiner nöchsten Mechwarrior Runde zugrundelegen, weil mir die normalen MW Regeln nicht gefallen.