MW 3 -Problem

Martin Wiesner
Ich habe MW 3 auf meinen Rechner (Windows XP)installiert. Wie ich es starten wollte, meldete es Kompatibilitätsprobleme. Als ich den Kompatibilitätsmodus änderte (zuerst auf Win 95, dann auf Win 2000 usw...), änderte sich nichts. Also habe ich das Spiel dennoch gestartet, was trotz der Meldung problemlos ging.
Im Spiel selbst traten dann Probleme während der Missionen auf. Jedesmal, wenn ich über Klippen lief, wurde der Mech in etwa 200-300m Höhe katapultiert, wo er dann umherschwebte, ohne daß ich wieder herunterkommen oder auch nur die Geschwindigkeit ändern konnte. Schüsse oder Richtungsänderungen gingen aber.
Das war aber nicht das schlimmste Problem, ich hätte ja einfach die Klippen meiden können...

-Das schlimmste sind die Känguruhpanzer!!! geschockt
Sie hüpften wie wild und wenn sie 1000 m Höhe erreichten, verschwanden sie und kamen nicht mehr herunter. Deswegen hänge ich auch an der zweiten Mission fest, weil es zum Ziel gehört, daß man sie zerstört.

Wer weiß was?

Martin
Bushwalker
Sag spielst Du auch online, wenn ja wo ?
Martin Wiesner
Du, tut mir leid, ich spiele nichts online. unglücklich
Liegt zum Teil an meinen linken Händen im Umgang mit Computern, zum Teil auch daran, daß ich nur Modemanschluß habe.
Hättest du denn `ne Idee?

Martin
Bushwalker
Leider Nein, unglücklich

das einzige deutsprachige Forum das ich kenne ist down und ansonsten gibt es nur noch Wenige die MW3 spielen, daher wirst Du auch kaum eine Antwort auf Dein Problem, das bekannt ist bekommen.

Zwei Möglichkeiten gibt es noch:

Versuch es hier

Der Moderator den Du ansprechen musst ist JJ Hoffe es gibt ihn noch.

Oder Du gehst in dieses Forum

Solltest Du JJ erreichen und er gibt Dir einen funktionierenden Link zur EBTC bitte hier posten

thx

PS.:
Zu Deinem Prob, evtl. ist Dein Rechner zu schnell für das Spiel. Irgendwo im Web soll es für dieses Prob Software geben, keine Ahnung wo verwirrt
McEvedy
Irgendwo wurde die Frage doch schon mal gestellt... *überleg*


1. Meine Frage, hast du den Patch V1.2 installiert?

Ansonsten findest du den hier:

http://www.clan-wolverine.de/

2. Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter:

code:
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46:
47:
-When it doesn't work 
By: VAM 


For those people having problems installing 
Mechwarrior3 in Windows XP and/or Windows 2000:

I have developed a method to make Mechwarrior3 work 
in both Single and Multi-Player without having to run the 
installer from the Mechwarrior3 CD on either system. 

In order to make this method work, you will need an 
install of Mechwarrior3 on a Windows 9.x or Windows 
Me system. You need to "move" this install to your C 
Drive, the path: "C:MicroProseMechWarrior3". If you use 
a different path this method will NOT work, you will 
need to manually edit all the registry files to point to the 
path wanted. 

// Note: 
I moved the installation from my Windows 98 box to my 
Windows XP box through Windows Networking, another 
solution might be to zip "C:/MicroProse/MechWarrior3" 
and all its contents, then burn the installation to a CDr. 
Then Unzip the installation to any C: with Windows 
2000 or Windows XP installed. If you require the 
Mechwarrior3 v1.2 patch to play online then I suggest 
you install this patch before moving your installation to 
Windows XP. 
// 

Instructions for a successful installation: 
1) Please install Mechwarrior3 on a working Operating 
System with all patches desired for use. 
2) Move the installation to Windows XP/2000.
3) Download the following files: 
[URL]http://www.mektek.net/downloads/mw3/patches/mw3.reg[/URL] 
[URL]http://www.mektek.net/downloads/mw3/patches/mw3v12.reg[/URL] 
[URL]http://www.mektek.net/downloads/mw3/patches/mw3_system_dlls.zip[/URL] 
4) Extract the mw3_system_dlls.zip to your Windows Systems folder, which is usually "C:/WINDOWS/system" 
5) Right click on mw3.reg and select "Merge", this merges the Mechwarrior3 Information into your registry 
allowing Windows to recognize Mechwarrior3 as an installed game. 
6) If you've installed the 1.2 patch then right click on mw3v12.reg and select "Merge". 

Now you should be able to play Mechwarrior3 in single player and online in Windows XP/2000. Enjoy 


Ist aber eher wichtig, wenn MW3 gar nicht läuft.



MfG
Fafnir
lol, und ich dachte immer die bescheuerte idee mit den sprungpanzern hatten nur die clans(die höllenrösser um genau zu sein)!
McEvedy
Also der "Kanga" Hovertank ist wenn ich das jetzt richtig wiedergebe, ein Sternenbundpanzer Augenzwinkern


BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED

Type/Model: Kanga (2750)
Tech: Inner Sphere / 2750
Config: Hovercraft
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 50 tons
Power Plant: 165 VOX I.C.E.
Cruise Speed: 86,4 km/h
Maximum Speed: 129,6 km/h
Jump Jets: 6 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 180 meters
Armor Type: Durolex Standard
Armament:
1 Lonworth Type V Autocannon/5
1 General Datatech Vertical Launch LRM 10
1 General Datatech Vertical Launch SRM 4
1 Tri-Axe Machine Gun
Manufacturer: Mitchell Vehicles
Location: (Unknown)
Communications System: Stony AIX
Targeting & Tracking System: AL2200

---------------------------------------------------------------------------
---
==Overview:==
One of the biggest drawbacks of armored vehicles facing BattleMechs has
been their inferior mobility and agility. One of the rare mustangs on the Star
League Regular Army General Staff, General Alvarez "Bull" Mitchell, attempted
to overcome this problem with the design of the KGA-2B Kanga Hover/Jump Tank.
The Kanga delivers effective firepower with the speed and agility of a
hovercraft, augmented by a set of jump jets on the sides of its keel plating
that allow it to jump over any terrain obstacle. The AL2200 Computer's
inertial guidance and gyro system solves the balancing problems inherent in
hover/jump maneuvers.
At General Mitchell's request, Chairman Ramon Mitchell of Mitchell
Vehicles ordered several prototypes built. Extensive trials on Graham IV left
Chairman Mitchell skeptical that the balancing problems could ever be solved.
A frustrated General Mitchell staked his large personal fortune on further
research and then full production, which began in mid-2650.
The Kanga became one of the most successful vehicles of the Star League's
Regular Army. The jump jets did improve the tank's abilities, though the
vehicle could not hope to rival any BattleMech.
In the Kanga's first 100 years, 27,000 of these useful vehicles have been
built at Mitchell Vehicles.
[EDITOR'S NOTE: Even today, a Kanga occasionally shows up on the
battlefield, but without its jumping ability because components for the
sophisticated AL2200 Computer have been unavailable for at least a century.
Almost all of the 50 or so remaining Kangas are simply hovertanks now. A
handful, however, have lost their ability to hover but have kept their jump
jets operational. These oddities are pure "jump tanks," with that as their
only mobility on the battlefield. Despite the great surprise factor, these
orphans have little value in a pitched battle.]


==Capabilities:==
The KGA-2B Kanga would be an efficient hover tank even without its unique
jumping abilities. The Janzen Internal Combustion Engine offers simplicity and
ease of repair and replacement, though Mitchell Vehicles had to design special
jump jets so that the Janzen engine could recharge their thrust bottles. These
Mitchell JBs perform well, but are vulnerable because of the skimpiness of the
side armor protecting the thrust bottles. Many Kangas have exploded
prematurely when a chance shot penetrated the fuel tanks.
The Kanga carries the Lonworth Type V Autocannon, which makes it a threat
at long range. It also mounts an LRM/SRM vertical launch system imbedded in
the central portion of the body. With no turret, the Kanga has a low
silhouette. Finally, one Tri-Axe Machine Gun fits into a cupola in the
commander's position.
The Durolex armor is adequate in most respects, but weakness on the sides
of the main body are the Kanga's biggest drawback. Several design changes to
eliminate the problem failed, all because the thrust bottles occupy too much
room.
The AL2200 Computer is part of the sophisticated so-called Artificial
Intelligence series developed by Nirasaki Computers Collective on Caph. It
automatically handles all routine functions, including gyro-stability during
jumps and hover maneuver. The AL2200 can operate the vehicle independently on
a preprogrammed mission.
The Kanga's targeting and tracking system is second to none. Manual CDC
components are slaved to the AL2200 Computer, allowing the simultaneous
targeting of up to four enemy vehicles or installations, even during
complicated jump maneuvers or evasive tactics.
The Kanga appears in units throughout the Star League. Usually deployed
in squadrons of four vehicles, Kanga often remain in reserve for either
reconnaissance or assault missions in difficult terrain. Kangas also sometimes
support 'Mech lances, being one of the few vehicles that can match a 'Mech's
mobility. Some shortsighted commanders ignore the potential of the Kanga and
use it as a normal hovertank.
Tactical doctrine for using Kanga units is similar to that for light
'Mechs. The jump maneuver helps the Kanga target a weak spot in the enemy
vehicle, usually the rear. This tactic worked well initially, but defending
commanders soon learned to deploy in depth so that a second line could attack
Kangas that jumped over the vanguard. This ploy limited the Kanga's tactical
advantage, but the vehicle's mobility still makes it a favorite in the Star
League Defense Forces. [EDITOR'S NOTE: This vehicle also saw extensive service
during the First and Second Succession Wars.]


--------------------------------------------------------
Type/Model: Kanga (2750)
Mass: 50 tons
Construction Options: Fractional Accounting

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 20 pts Standard 0 5,00
Engine: 165 I.C.E. 0 12,00
Cruise MP: 8
Flank MP: 12
Jump MP: 6
Heat Sinks: 0 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 2,50
Crew: 4 Members 0 ,00
Lift Equipment: 0 5,00
Armor Factor: 56 pts Standard 0 3,50

Internal Armor
Structure Value
Front: 5 20
Left / Right Sides: 5 12/12
Rear: 5 12

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Autocannon/5 Front 0 20 2 9,00
1 LRM 10 Body 0 12 2 6,00
1 SRM 4 Body 0 25 2 3,00
1 Machine Gun Body 0 100 2 1,00
6 Standard Jump Jets 1 3,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 9 50,00
Items & Tons Left: 6 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 2.119.000 C-Bills
Battle Value: 680
Cost per BV: 3.116,18
Weapon Value: 209 / 209 (Ratio = ,31 / ,31)
Damage Factors: SRDmg = 12; MRDmg = 8; LRDmg = 4
BattleForce2: MP: 8H, Armor/Structure: 0 / 3
Damage PB/M/L: 1/2/1, Overheat: 0
Class: GM; Point Value: 7




Und das ist der mir einzig bekannte sprungfähige Panzer *grübel*


Und bei MW3 ist das wohl eher nicht beabsichtigt Augenzwinkern


MfG
Fafnir
nope den panzer den ich meine haben die höllenrösser. er dürfte mit nem gaus bewaffnet sein und sprungdüsen haben. war in irgendeinen roman...in Kernspeicher warer net. verwirrt
Martin Wiesner
großes Grinsen
Nee, daß waren nur einfache Rad-APC`s, wie sie im
HH 31 stehen...

Martin
Masclan
Hier ist Joshua, ich hatte das Problem auch schon, damals, bei mir lag es schlicht und einfach am Arbeitsspeicher, danach leif es glatt.

Joshua
Dan
Mach einfach den 1.2er Patch von spielewiese.de drauf, dann sollte es laufen...
Frank
hAST DU DAS PROBLEM IN GRIFF GEKRIEGT ????
WENN JA BITTE MIR MAL SAGEN WIE ???
ICH HAB´NÄHMLICH DAS GLEICHE PROBLEM ! verwirrt
Jake Kabrinski
Sprung-Hover-Panzer mit Gauss? Das erinnert mich an den Odin Heavy Jump Tank den ich mal verbrochen habe..., aber nie veröffentlicht.
Jake Kabrinski
Ich habe ein Problem. Ich führe die erste Mission aus, gewinne sie auch und mache dann "Einsatzgebiet verlassen" mit STRG+Q. Dann kommt die Tabelle nach der Mission, da steht unten links aber nur "wiederholen"
und nicht "Fortsetzen". Was mache ich falsch?
anarchie99_ger
du hast wahrscheinlich unendlich muni oder keine hitze an.
dann kommste net weiter, denn das machen nur unehrenhafte freigeburten. Zahnlücke
Andrew Jacal
Mechworrior 3 Pirates Moon wenn ich die Sprungdüsen zünde fällt der mech sofort auf die schnauze das problem ist in der 2. Mission muss ich über nen graben springen sonst kommt mann nicht weiter an den Mechs liegts net habe alle ausprobiert ob Düsen sebstmontiert oder bereits eingebaut nichts hilft ob mit anlauf oder ohne er liegt immer flach.

WER KANN HELFEN????
Masclan
kann ich dir sagen, übergib mir das Spiel und due bist deine Sorgen los.

Menno woher bekommt man diesen Goldschatz nur?
McEvedy
Soweit ich weiß gibt es für PM schon mal keinen Patch, allerdings höre ich von diesem Problem zum ersten Mal! verwirrt

Das einzige Problem das ich kenne, ist das nicht funktionieren des Schubreglers an Joysticks....


Die Ursache zu finden stellt allerdings ein Problem da, da es sich eindeutig nach einem Programmfehler anhört...

Hast du MW3 und PM als Vollinstallation laufen? Ansonsten evtl. noch mal installieren...., so viel Platz brauch das ja nicht!


@Masclan, damals war PM noch leicht über Spielehändler zu beziehen, hab irgendwo sogar noch eine zweite Version aus der BOX mit MCG. Aber wo......


MfG
Masclan
@ Mc

Suche Killian , suche und mein Dank wird dich in auf jeden Stern im Universum ereilen ........................
Andrew Jacal
Zitat:
Original von McEvedy
Soweit ich weiß gibt es für PM schon mal keinen Patch, allerdings höre ich von diesem Problem zum ersten Mal! verwirrt
Die Ursache zu finden stellt allerdings ein Problem da, da es sich eindeutig nach einem Programmfehler anhört...
Hast du MW3 und PM als Vollinstallation laufen? Ansonsten evtl. noch mal installieren...., so viel Platz brauch das ja nicht!
MfG


Jo scon 3 mal neu Instaliert na auch gut dann mache ich das was in diesen Fällen immer mache Luftgewehr aus den Schrank kramen und das Problem entgültig beseitigen böse leider. Aber danke für die Hilfe.