Waldwolf
Zu welcher Inneren Sphäre sind wir bitte übergelaufen? Redest du von "Dark Age" oder hattes du eine irrwitzige vision wie eine alternde Novakatze, frapos?
Wir sind nun Bewahrer, dass ist war, aber wir sind in unsere ehemalige Besatzungszone nur umgezogen weil wir wieder in unserer ehemaligen Heimat, eben der Inneren Sphäre, leben möchten.
Und mit einem der Nachfolgerfürsten haben wir uns in keinster weise verbündet.
Demos
OP:
Er meint wohl Ragnar (Magnusson).
Der wird ja auh mal (Sa-)Khan der Geisterbären.
IP:
Die Falken haben einen organisierten Rückzug auf die Beine gestellt, wo andere Clan heulend und zähneklappernd aufgerieben wurden.
Die Selbstaufopferung von Aidan Pryde spricht für seinen Heldenmut, nicht für Fehler in der Obersten Clanführung
@ Black Dragon: Du willst uns nicht beleidigen, quineg?
Schließlich hat sich der mächtige Falke in der Inneren Sphäre behauptet, seine Gegner in ihre Schranken verwiesen und selbst die Steel Vipers, dieser Albatross, den Ulric Kerensky uns um den Hals gelegt hat, haben wir gezüchtigt.
"ICH BIN JADEFALKE!"
Masclan
Bitte hackt nicht so auf den Geisterbären um her, die haben sich doch nur mit dem Kombinat ins Bett begeben, weil sie einen so mächtigen Clan wie dem meinen an ihren Grenzen wissen und so viel Angst haben das sie Schutz bei den Drachenkriegerleins suchen müssen damit sie nicht verhauen werden von uns.
Joshua Wolf
Fafnir
@ black dragon
gib acht was du sagst!
Waldwolf
Du geprügelter Welpe von einem Freigeburts-Wolf!
Deinen lächerlichen Clan könnten wir mit unseren 13 Galaxien jederzeit vom Anglitz der IS tilgen, aber ein harmloser, selbstverliebter und ungleich arroganter Clan wie die Wölfe, sind eine solche Anstrengung gar nicht erst wert!
Wir haben uns in das Kombinat "verzogen" damit wir wenigstens einen würdigen Gegner in unserer Nähe wissen...
Masclan
Haben die Geisterbären eigentlich immer noch einen Sitz in der Konklave? ;-)
Joshua
Masclan
Das war uns schon klar das ihr lieber unter Freigeburten sein wollt als unter wahren Kriegern, denn nicht einmal mit Euren 11 Galaxien würdet ihr einen Test gegen uns bestehen.
Joshua
Waldwolf
Eigentlich brauchen wir gar nicht gegen die Freigeburten aus der IS zu kämpfen, da die Wölfe ja selbst wie Freigeburten kämpfen.
Die Regeln der Ehre waren euch ja schon immer nahezu unbekannt.
Außerdem denke ich, dass wir 13 Galaxien besitzen!
Fafnir
so viel verrat wie die wölfe verbreiten lässt sich ja auch schwer ertragen! ihr pervertiert die ideen kerenskys und meint dann noch das dies etwas mit dem wesen der clans zu tun hat. IHR seit der einzige clan der sich gespallten hat...sowas gab es in der geschichte der clans nie. allein daran erkennt man schon wie minderwertig euer erbgut ist!
Black Dragon
@ Demos
Auch ich bin Jadefalke!
Wie schon früher erwähnt erkenne ich die Siege der Falkengarde an, aber sie hat sich zu sehr verändert und bringt keine Leistung mehr.
Allerdings sehe ich genau wie sich die Falkengarde entwickelt da gibst nur noch Arschkriecher und Star Comander Johanna.
Und ihr Anführer ist eine Müllgeburt er ist den Namen Pryde nicht wert!
Ein Mischling aus Wolfs- und Jadefalkengenen.
Pah, da kann ich nur sagen drecks Wissenschaftlerpack.
Über unseren Mut und unsere Fähigkeiten zu Kämpen und zu Siegen habe ich nichts negatives gesagt!
Denn eins ist klar als Abstellgleis für unnütze Krieger ist die Garde immer noch eine große Hilfe für den Clan.
@ Fafnir:
Wie ich habe nur geschichtliche Fakten genannt!
Waldwolf
Sterncommander Joanna ist inzwischen nur noch Kanisteramne in dem Jungfalken-Ausbildungslager auf Ironhold.
"drecks Wissenschaftlerpack."
Und Nestling... achte auf deine Wortwahl, die ist vulgär!!!
Fafnir
@masclan
nachtrag
du benutzt dsehr häufig das wort seyla! anscheinen weißt du nicht was dies heißt! trotz der belehrung die dir hier schon zukam. seyla heißt einheit....dieses wort dürfte ein wolf nicht mal in den mund nehmen ihr verlogenen spalter und aufwiegler! wir bären halten wenigstens zusammen so das ich mit fug und recht sagen kann
Verreckt alle elendig ihr WÖLFE
SEYLA
@black dragon
hast ja recht
Wotan
Die Bären sind noch immer Clan ! Sie sind Bewahrer geworden und folgen somit einem zweifelhaften Kurs. Aber daß sie noch immer Clan sind, daran kann es keinen Zweifel geben.
Sie haben sich weder mit der IS verbündet, um gegen uns zu kämpfen, noch kriechen sie vor dem Kombinat zu Kreuze.
Im Gegenteil, sie haben ihre Position mehrfach gegen Clans (Wölfe und Höllenrösser), SBVS-Truppen (Novakatzen) und die VSDK behauptet. Sie tragen ihre Differenzen in Tests aus, wie es sich gehört. Sie haben einen Sitz im Großen Konklave. Sie sind Clan !
Wotan
Waldwolf
ebenfalls - Seyla!!!
aber mein Mitkrieger, achte bitte auch du auf deine Wortwahl - "verreckt"...
Fafnir
um mit einen dreckigen wolf zu sprechen muss man manchmal diese spracheform annehmen. sonst verstehen die einen echten clanner doch nicht!
Waldwolf
Sie müssen auch nicht verstehen, sie müssen nur sterben...
Vanderwahn
Seid ihr bald fertig mit eurer tollen "Diskussion"
Waldwolf
Wenn du was dazu beizutragen hast, dann bitte...
Vanderwahn
Immerhin weicht ihr immer mehr vom Ursprungsthema ab.
Waldwolf
verzeih mir, aber welches Ursprungsthema meinst du genau?