Euer Lieblingsclanmech

Genyosha
Zitat:
Original von Phelan
Du meinst das Upgrade.
Stehen da neue Mechs drin, oder sind da nur neue Zeichnungen zu alten Beschreibungen?

Bei den FIS Mechs sind die Zeichneungen überarbeitet, Änderungen in der Bewaffnung sind mir keine aufgefallen.
Bein den Clanern sind die Zeichnungen und die Waffenkonfigs neu.
Bei den Solaris 7 Mechs sind neue Mechs dabei, bei den alten sind die Waffenkonfigs geändert.
Bei den Clan LRJ sind die Zeichnungen verbessert und neue Waffenkonfigs dabei.

Teilweise recht dynamische Posen. großes Grinsen

Gekauft habe ich es noch nicht, da 30,00€ nicht grad ein Pappenstiel sind.
Kommt noch. Ich habe in der Version von einem Freund so eine 1/2 Std gelesen. Die Bemerkenswerten Mechpiloten Rubrik gefällt.
Fafnir
@Vanderwahn

damals als so ein ding mein gegner war nicht viel....hatte versucht das mörderteil mit ner sturmkrähe(primär) zu plätten(manchmal nimmt bei mir die arroganz halt den platz der vernunft ein)---->habe auch schon mit anderen mechs das spiel versucht...und irgendwie hat das ding mich jedesmal den kopf gekostet...
Vanderwahn
@Fafnir
Man sollte halt seine Grenzen kennen großes Grinsen
Fafnir
wem sagst dus.... Zahnlücke

die geisterbärenantwort, der Kingfischer ist ja sowas von hä...doch von der bewaffnung her ist der ganz gut gelungen; bis auf die c vari...
Vanderwahn
Naja mir gefällt der Kingfisher eigentlich gar nicht. Vom Äußeren und von den Konfigurationen. Außer vielleicht die Konfiguration B.
Aber jedem halt das seine. Augenzwinkern
Fafnir
stimmt die b vari hat was...brachiales und ist ganz gut bis auf die taschenlampe...aber der henker ist da ja auch nicht besser( in der c vari)
Augen rollen
Vanderwahn
Ich weiß nicht was einige an diesem Mech finden... Augen rollen
Wenn ich einen überschweren Mech habe sollte er sich auch wie einer verhalten. Augenzwinkern
Fafnir
täuschung ist alles großes Grinsen (uhg das ging wieder gegen meine clannernatur.... Zahnlücke )
Wotan
Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Phelan
Du meinst das Upgrade.
Stehen da neue Mechs drin, oder sind da nur neue Zeichnungen zu alten Beschreibungen?

Bei den FIS Mechs sind die Zeichneungen überarbeitet, Änderungen in der Bewaffnung sind mir keine aufgefallen.

Naja, es sind neue und modernere Varianten dabei. U.a. endich auch Erklärungen zu den im Record Sheets: Update vorgestellten Varianten (Jackal mit TC). Die Basiskonfigurationen bleiben allerdings identisch.

Wotan
Vanderwahn
Und dafür dann 30€ zahlen. Naja wenn's Spass macht Augenzwinkern
Genyosha
Ja, der Preis hat mich auch zum Leseschmarotzer bei einem Freund gemacht. War mir zuviel, er hat sich das Buch gekauft und ich habe es mir eine halbe Stunde lang durchgelesen. Das hat erstmal gereicht.
Bisher ist wohl auch kein Recordsheet Buch geplant. Da hoffe ich halt, das es die Bögen wenigstens im HMPro gibt. großes Grinsen
Für irgendwas muß das viele Geld für das Programm gut sein. smile
Vanderwahn
Ja hast recht. Bei dem Preis kann man dies ja auch schon verlangen.
Jesse Kahanamoku
@ Fafnir: 10 Versuche machen halt noch keinen Meister. Da musst Du schon etwas mehr Geduld aufbringen. Meß Dich nicht gleich an den Minis, die bemalt im Netz auftauchen. Das sind im allgemeinen die Prunkstücke einer Sammlung. Fang mit was einfachem an.
Genyosha
Genau und nicht entmutigen lassen. Notfalls gibt es auch noch Aceton. smile
Black Dragon
Aber nicht zu lange am Aceton schnüffeln, ich hab gehört das soll blöd in der Birne machen. großes Grinsen
Beim Mechs bemalen macht nur Übung den Meister, bei mir ist nur das Prob das ich keine Zeit habe ausgiebig zu üben und meist fehlen mir wenn ich Zeit hab auch noch die Ideen. unglücklich
Jesse Kahanamoku
Gut, Zeit ist natürlich ein kostbares Gut. Ideen kommen mir meist beim malen selbst. Leider hab ich nicht genug Mechs (bzw Geld für Mechs) um all meine Ideen auch auszuführen.
Black Dragon
Nun so ist das halt unglücklich .
Jesse Kahanamoku
Okay, back to the roots.
Wie stehts mit dem Arctic Wolf?
Black Dragon
Die Hauptvariante ist zwar schnell aber schlecht gepanzert außerdem nur für den munitionslastigen Nahkampf geeignet. Das Narc bietet die Möglichkeit mehr Schaden zu verursachen allerdings wären mir persönlich Blitz-KSRs wesentlich lieber. Die zweite Variante die bei Twobt zu finden ist hat immerhin einen S-Impulslaser ist allerdings auch so gut wie wehrlos wenn die Munition alle ist.
Genyosha
Der lebt im Allgemeinen nicht lang genug um die Mun komplett zu verschießen. Die Variante hat durch den LPL noch eine gewisse Reichweite.
Laut Fluff soll das Teil ja noch auf Omni getrimmt werden.