Euer Lieblingsclanmech

Jesse Kahanamoku
hmm ammolastige Mechs gibts ja einige, die nachdem sie alles leer geschossen haben, sich eigentlich nur noch durch Kratzen und Beißen verteidigen können (Clanner tun das natürlich nicht). Und das Clan Mechs im vergelich zu IS Mechs schlechter gepanzert sind, weil mehr Wert auf Bewaffnung gelegt wird ist ja auch keine Neuigkeit.
Hat jemand den Mech schon mal getestet?
Wotan
Warum muss ich bei der Beschreibung jetzt an einen Hunchback IIC denken ? Zahnlücke

Wotan
Masclan
Kann dieses laufende Desaster überhaupt seinen beiden AK 20 gleichzeitig abschießen oder fällt der dabei nicht um?
General Hartmann
Quasimodo is kult ^^

und die IIC mag ineffektiv sein aber nen alpha schlag von ihr will ich net abkriegen
Masclan
Das möchte ich nun auch nicht, was kann zwei AK 20 auch schon lange widerstehen.
Genyosha
Demolisher II mit korrekt eingetragener Panzerung. smile
Masclan
Der Demo II hat doch selber 2 AK 20 auf dem Rücken, dass Echo könnte ein Hunchback auf alle Fälle nicht ab. cool Aber was Mechs angeht, wer verträgt soetwas gütlich?
Black Dragon
Niemand! Deshalb ist ja der Demo II auch im Stadtkampf so gefürchtet. Da hilft nur noch ein Stern Elementare und der Panzer wird gerupft wie ein Hühnchen. großes Grinsen
Waldwolf
Es gibt aber auch Mechs, die ziemlich viele AK 20 Treffer überleben können, wobei ich überleben in dem Fall wörtlich meine.

Natürlich immer vorausgesetzt, der AK 20-Angreifer hat soviel Pech.

Ich hatte mal einen Kampf an dem unter anderem auch ein Henker der Partei A und zwei Quasimodo IIC der Partei B mit von der Partie waren. Während ringsherum das allgemeine Gemetzel stattfand, hatten die beiden Quasimodos den Auftrag, den Henker plattzumachen. Was ihnen dann auch gelang - aber wie:

Ein Quasimodo musste letztlich mit dran glauben. Aber bis der Henker endgültig zerstört war, hat der glaub ich sage und schreibe 14!!!! Ak 20 Treffer gebraucht!

Die hatten echt das Pech, wirklich sämtliche Panzerung restlos aufzubrauchen. Und dann wurde erst ein Bein vom Henker amputiert, dann der eine Arm, dann der gleiche Torso, dann der andere Arm, dann das andere Bein...

Ich spielte damals die Quasimodos und hab mich schwarz geärgert, weil der besch... Henker einfach nicht draufgehen wollte...
Black Dragon
Wahrlich sehr ärgerlich! Du sagst 14 Treffer? Ein Henker? Wow geschockt . Also bei mir (wenn ich mit dem Henker spiele) kippt der mir immer so schnell aus den Latschen. unglücklich
Aber Pech im Spiel, Glück in der Liebe. großes Grinsen
General Hartmann
Hunchback IIC Pilot sucht sich ein Ziel, kommt auf Feuerreichweite. Feuer die Ultra-AKs ab und hofft das der feind tot ist, denn wenn net steht nicht viel zwischen dem tod des hunchback und seiner äußeren Panzerung.

Leider, in diesem Fall, Konstruiere ich keine Clan Mechs aber am Hunchback würde ich gern mal rumschrauben, obwohls da net soo viel zu verbessern gibt wenn er auf 50 Tonnen bleibt.

14 AK 20 Treffer? ^^
2 je arm
2 je bein
2 je torso seite
2 Torso mitte?

*g*

glück gehabt, der Henker. Mit welchem Treffer is er dann gefallen?
Masclan
dann müssen die beiden Hunbacks aber auch schon fast leer geschossen gewesen sein , oder?
Wotan
Jeder Hunchback IIC schleppt 10 Salven mit sich. Also insgesamt 20. Bei 14 Treffern und einigen statistischen Fehlschüssen ... sollten sie ziemlich leer gewesen sein.
Ich hab auch schon oft versucht den Hunchback IIC zu verbessern. Aber wenn man nicht von der Idee zweier massiver ACs ablässt, dann ist da wenig Spielraum.

Zum Thema zwei UAC/20 und auch sonst noch einiges an Potenzial kann ich nur noch einmal auf die neue Bane 4 verweisen. großes Grinsen Wird definitiv einer meiner neuen Favoriten.

Wotan
Masclan
was ist Bane 4?
Wotan
Für IS-Bastarde auch als Kraken 4 bekannt. Besorg Dir ein TRO3055 Update und staune. cool Endlich mal ein Beleg dafür, daß die Falken mehr können als filigran durch die Gegend tänzeln ...

Wotan
Waldwolf
Zitat:
Original von General Hartmann
Hunchback IIC Pilot sucht sich ein Ziel, kommt auf Feuerreichweite. Feuer die Ultra-AKs ab und hofft das der feind tot ist, denn wenn net steht nicht viel zwischen dem tod des hunchback und seiner äußeren Panzerung.

Leider, in diesem Fall, Konstruiere ich keine Clan Mechs aber am Hunchback würde ich gern mal rumschrauben, obwohls da net soo viel zu verbessern gibt wenn er auf 50 Tonnen bleibt.

14 AK 20 Treffer? ^^
2 je arm
2 je bein
2 je torso seite
2 Torso mitte?

*g*

glück gehabt, der Henker. Mit welchem Treffer is er dann gefallen?

Ich glaube, der Henker bekam folgende Treffer:

2 x 1. Arm
1 x 2. Arm
2 x 1. Bein
3 x 2. Bein
2 x 1. Seitentorso
1 x 2. Seitentorso
3 x Torso-Mitte
+ einige M-ER Laser Treffer, danach war er Schrott!

Ja, der verbl. Quasimodo hatte danach noch 1 oder max. 2 Salven insgesamt, für beide Ak´s zusammen.
Masclan
@Wotan

Aber in der Twobt Datenbank ist der Krake nicht drinne, oder?

Joshua
Waldwolf
Doch doch, nur musst du unter "Ruin" kucken...
Wotan
Dort stehen aber nur die alten Versionen aus dem Original TRO3055. Also nur bis 3. Augenzwinkern

Wotan
Masclan
Ich habe es gefunden!!!!!

Ich lese und Staune, die Falken sind echte Mechschlächter. Vier Ultra-AK 10 oder 8 mal LSR-15, .....ich traue mich gar nicht daran zu denken wie das ausschauen mag wenn die einen Alphaschlag machen sollten.
Mit den Ganzen AK-2.............naja, schnelle Schußßfolge aber wenn man durch die Geringe Durchschlagskraft was erreichen will muss man doch ständig feuern und da klemmen die Dingen doch immer, was gut ist, die Reichweite der AK-2.

He Falkenschreck WOTAN, von den Dingern habt ihr aber nicht viel oder? unglücklich

Und wie war das jetzt mit dem Kraken 4, wie ist der Konfiguriert?