Masclan
Wenn du den Mech meinst ist das voll in Ordnung meinst du aber den Pätzling der sich hier Waldwolf nennt, da muss ich mir doch glatt ein Grinsen verkneifen.
Was mich am Waldwolf schon immer interssiert hat, wie das Ding sich spielt und aussschuat wenn die Raketen nicht am Mech montiert sind, leider habe ich nur zwei Plastis und noch nicht gewagt einen cut zu machen.
Wie wäre der denn dann bestückt, weiß das jemand?
Joshua
Genyosha
@ Masclan
Meinst du jetzt das Modell ohne Werfer, nur mit den Armen?
Ich würde die Plastik Modelle intakt lassen. Nur zum testen die Werfer runterschneiden....? Lieber nicht, so gut lassen die sich auch nicht ankleben.
Masclan
Ja das wollte ich damit sagen, wie ist denn dann die Konfi vom Waldwolf dann?
Waldwolf
@ Schwarzwolf:
Hey, eines wollen wir mal klarstellen! Niemand, NIEMAND liebt einen Waldwolf so sehr wie ich! Ich bete ihn an!!!!
Masclan
Sei Ruhig wenn sich Erwachsene Unterhalten! Pätzling!
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Ja das wollte ich damit sagen, wie ist denn dann die Konfi vom Waldwolf dann? |
Ich hatte mal so viele Plastikwaldwölfe, dass ich einem davon die Werfer abgemacht habe und nun als Raktentürme verwende!
Der Waldwolf ohne werfer wirkt auf den ersten Blick wie ein Marodeur, auf den zweiten wie kastriert und auf den dritten einfach nur noch scheiße. Auf den vierten Blick hin hatte ich ihn dann weggeschmissen...
Der Waldwolf spielt sich einsame Spitze. Er ist nicht der beste Mech. Aber wenn man ihn zu schätzen weiß, so wie ich, dann wirst du ihn lieben und es lieben, ihn zu steuern!!!
Deine hier zitierte Frage verstehe ich nicht ganz - Der Waldwolf ist ein Omni-Mech, es gibt diverse Konfigurationen für ihn, nicht alle haben LSR-Lafetten...
Masclan
Ja das meinte ich, also ist ein Waldwolf ohne Raketen nicht so selten?
Waldwolf
Nö, ist nicht so selten. Kommt halt auf die Vorlieben des jeweilgen Clans und des jeweilgen Mechkriegers und die gerade erforderlichen Kampfanforderungen an...
Genyosha
Zitat: |
Original von Waldwolf
Der Waldwolf ohne werfer wirkt auf den ersten Blick wie ein Marodeur, auf den zweiten wie kastriert und auf den dritten einfach nur noch scheiße. Auf den vierten Blick hin hatte ich ihn dann weggeschmissen... |
Gut, das du nur die Plastik Mini weggeworfen hast.
Alles andere hätte ich nicht verstanden.
@ Masclan
Du kannst, vorrausgesetzt der/ die Mitspieler machten da mit, den Mech konfigrieren wie du willst. Ich würde mir nur gut überlegen, bevor du das Messer ansetzt, wie die Konfig aussehen soll.
Waldwolf
Hallo!!!!????
Bin ja nicht bekloppt, würde ja nie eine Zinn-Mech wegschmeißen, schon gar keinen Zinn-Waldwolf!!!!
Wo ich doch nur 4 Zinn-Waldwölfe habe!!!
Genyosha
Sach nix, alles schon erlebt. Ernsthaft.
Wie, nur Vier? Das ist ja nicht mal ein Stern!
Masclan
Ich habe nur zwei Plastis davon, hört auf sonst bekomme ich noch einen Heulkrampf.
Genyosha
Wieso Platzprobleme? Hast du soviel?
Waldwolf
Viel? Ist halt relativ betrachtet. Wenig habe ich jedenfalls nicht. So an die 200 Zinn-Miniaturen...
Wotan
Doch schon so eine Sammlung ? Nett - doch ich hoffe, daß Du Dir auch den Resculpt Waldwolf geholt hast. Ein Unterschied zum alten wie Tag und Nacht !
@Masclan:
Die offiziellen Konfigs haben fast alle irgendwelche Raketen.
Hier kannst Du Dir die Konfigs mal ansehen. Die Seite ist gut gemacht und IIRC die Vorlage für alle Resculpts.
Wotan
Waldwolf
Nein, bisher hatte ich nur die alten...aber das wird sich bald ändern!!! Vielen Dank, für diesen tollen Link hier. Auch der ein oder andere neue Omni-Mech sieht sehr verlockend aus...
Jesse Kahanamoku
Kommen alle Konfigurationen in einem Blister oder gibt es da verschiedene?
Genyosha
Nein, im allgemeinen gibt es nur eine Konfig im Blister. Es gibt bei einigen FIS Mechs Zusatzbauteile für Varianten. Der reseen Strom Crow hat noch die Arme für die Prime und die B Konfigs dabei. Timberwolf, Direwolf, Thor, Loki, Warhawk kommen mit nur einer Konfig im Blister. Es war wohl mal im Gespräch entsprechende Blister zu bringen, genaueres weis ich nicht.