Euer Lieblingsclanmech

Jesse Kahanamoku
Na, toll, erst mal den Mund mit Umbaubildern wässrigmachen, und dann kriegt man die Modis gar net... böse
Genyosha
Zitat:
Original von Waldwolf
Viel? Ist halt relativ betrachtet. Wenig habe ich jedenfalls nicht. So an die 200 Zinn-Miniaturen...

Nur Mechs oder alles? großes Grinsen
Wotan
Naja beim neuen Ryoken sind zwei Konfigs drin. Bei Nova, Thor und Loki gibt es zumindest Konfigs zu kaufen - beide letzteren IWM-Online-exclusiv. Die Mad Cat Pryde ist hingegen nur für battlecorps-Mitglieder.

Je nach den Verkaufszahlen dürften dann wohl auch noch weitere Konfigs kommen.

Wotan
Genyosha
Der Black Hawk ist doch das H Modell, oder irre ich mich? Da gibt es noch keine Prime Variante.
Wotan
Vom Black Hawk / Nova gibt es bei IWM sowohl einen Resculpt von der Prime als auch eine H-Konfig. Bei RP UK sollen die IIRC demnächst kommen.

Wotan
Jesse Kahanamoku
Was haltet ihr vom Thunder Stallion?
Genyosha
Auch wenn es ein Vierbeiner ist, hier viel. Die Bewaffnung sagt mir sehr zu, beide Varianten um genau zu sein.
Die Miniatur habe ich zwar, nur noch nicht zusammengebaut. Gefällt mir, hat nur das Problem wie fast alle Quads, das sie schwierig beim basen ist. Daher bin ich auch noch nicht fertig. großes Grinsen Augenzwinkern
Wotan
Diese verf*@%?&# Antennen an dem Modell knicken ständig weg. Das ist eine der großen Sollbruchstellen im Angebot der BT-Miniaturen. böse
Ansonsten ein feiner Quad - nicht unbedingt mein Ding ... liegt auch am Clan, der das Teil einsetzt. Aber man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen. Hatte aber noch keinen auf der Platte.

Wotan
Dirty Harry
Ich glaube, den hatten wir schon mal in der Mangel... Augenzwinkern

Sein mit Abstand größtes Problem dürfte die Munition sein. Noch nicht einmal die für die Autokanone - die muss man erst mal treffen - sondern die auf einem Haufen lagernde LSR-Munition, von der er reichlich mit sich rumschleppt.
Genyosha
Es wird keiner eine Liste haben, was und was nicht dran war?
Jesse Kahanamoku
Also mit den Antennen hab ich bei meinen zwei Donnerrössern keinerlei Probleme. Es war zwar etwas difizil die Bieser anzukleben, aber jetzt halten die wie ne eins.
Waldwolf
Zitat:
Original von Genyosha
Zitat:
Original von Waldwolf
Viel? Ist halt relativ betrachtet. Wenig habe ich jedenfalls nicht. So an die 200 Zinn-Miniaturen...

Nur Mechs oder alles? großes Grinsen

Alles. Aber den absolut größten Teil machen definitiv die Mechs aus...
Genyosha
Nette Sammlung, kein Wunder, das du Platzmangel hast. großes Grinsen Augenzwinkern
Waldwolf
Danke dir. Fast alle übrigens unseen.
Phelan
Hey nicht schlecht! Hast ja dann so gesehen schon ne ganze Galaxis! Da komm ich mit meinen 70 Minis net mit großes Grinsen
Hast du nur Clanmechs oder gemischt?
Waldwolf
zwei drittel IS-Mechs, ein drittel Clan-Mechs (ungefähr)
Genyosha
Bei mir auch, hab mal nachgesehen. großes Grinsen
Wotan
Zurück zum Thema:
Der Warhammer IIC war hier glaube ich noch nicht in der Diskussion. Der alte ist einfach kultig (sowohl gute Werte als auch schöne Mini, wenn letztere auch leider wenig Details hat), der neue mit den ATM-6 kommt richtig gut rüber. Die Mini ist mir zwar etwas zu groß, sieht dafür aber auch richtig gut aus.

Wotan
Genyosha
Bewaffnung:

Der Warhammer IIC ist in allen Konfigs prima.

Zinnfigur:

Dummerweise kann ich mich nicht entscheiden, welches Modell mir besser gefällt.
Ich findet beide sehr gelungen. großes Grinsen

Edit: Habe es mal ein wenig abgeändert. cool
Dirty Harry
Beide? Nach dem Aufrüsten gab es doch vier Varianten... Augenzwinkern
Also ich persönlich ziehe das Grundmodell vor. Punch auf allen Distanzen und reichlich Wärmetauscher um nicht beim ersten Waffeneinsatz zu verglühen.
Die Alternative mit dem LSR liegt bei mir ziemlich gleichauf mit dem VTR-Umbau. Nur das die VTRs halt nicht so viele Raketen auf einmal loslassen. Aber ansonsten auch sehr nett.
Die Lösung mit dem Doppelpack schwerer Ultralaser gefällt mir hingegen nicht so, auch wenn ihre Zielungenauigkeit durch den Zielcomp ausgeglichen wird und es sich beim Warhammer mal um einen der wenigen Mechs handeln dürfte, die nach einem Einsatz dieser Dinger nicht sofort vor der Notabschaltung stehen. Aber er ist mir in der Form viel zu sehr auf den städtischen Nahkampf beschränkt.