Masclan
Also was sagt ihr eigentlich zum LOBO?
Ich habe gestern das erste Mal Mega Mek gespielt und dieses Misstück hat mich in meinem Black Night Level 2 jedes Mal zur Schnecke gemacht, ich bin soooooooooooo was von deprimiert.
Übrigens ich nehme Zwei-KomponentenKleber für die Zinnis, dass einzige was wirklich gut ist!
Waldwolf
Der Lobo ist ganz cool. Aber was ist denn ein "Black Night"? Kenn ich ja gar nicht.
Bist du sicher, dass du nicht eher den Black Knight meinst?
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Klar doch Kleener ein freudscher Versprecher.
|
OT:
Freudscher Versprecher??? Was hattest du denn für eine "schwarze Nacht"?
Masclan
Eine fürchterliche Nacht hatte ich Frank, Count hat mich mal in die ersten Kleinigkeiten von MegaMek eingwiesen und ich probierte heute einmal aus wie ich da so zurecht komme. Der Punkt war nur das ich Dachte mich mit einem 75 t IS Level 2 gegen einen 40t Clan behaupten hätte wollen, ich bekam nur Prügel!!!!!!!! Wein , heul, rotz
Waldwolf
OT:
Na, da musst du noch viel lernen, Welpe! Aber ich bin zuversichtlich - deine Anlagen sind groß und aus dir wird binnen kurzer Zeit ein begnadeter Krieger werden!
Masclan
Deine Worte in Kerensky´s Gehöhrgang.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Deine Worte in Kerensky´s Gehöhrgang. |
OT: Lustige Feststellung. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, du bist eine religiöse Wolkencobra!
Masclan
Es ist doch so: man glaubt ein toller Hecht zu sein und dent sich man kann so alles, wie die Welt retten, das Ozonloch verkleinern und wohlmöglich auch Kontakt zu irgend welchen Aliens aufnehmen können, also weil ich ja im Grunde das alles kann frgat man sich wie man so verprügelt werden kann.......da kann nur eine höhere Macht seine Finger mit im Spiel haben.
Und gib mr mal eine Cobra, an der werde ich dan ein Exempel statuieren.
Noch Fragen Pätzchen, fang du schon mal an Angst zu haben, wenn ich erst einmal in Fahrt komme gibt es kein halten mehr und ich werde dann genau wissen wer Eidbruder, Mitkrieger oder Kogeschwister ist. Also noch hats du die Chance mir alles beizubringen damit die Wölfe doch noch IlClan werden.
Waldwolf
OT:
Würde dir gern alles beibringen, weiß aber nicht genau wann...
Ich werde dir niemals dabei helfen, die Wölfe zum IlClan werden zu lassen!
Genyosha
Zitat: |
Original von Masclan
Also was sagt ihr eigentlich zum LOBO? |
Das Modell ist eine Zumutung, die Packfehler waren eine absolute Frechheit.
Der Sculptor gehört ausgepeitscht.
Die Bewaffnung und die Geschwindigkeit sind soweit OK. Habe das Teil noch nicht getestet.
Wotan
Am Lobo hab ich mich noch nicht versucht. Weder auf der Platte noch beim pinseln oder basteln. Also kein Kommentar dazu - aber die Zeichnung im TRO ist schon ...
Der Hellfire ist ein interessanter Mech. Eben ein Secondliner, nur zweite Garnitur, eine Anhäufung verschiedener neuer Tech auf einem ausgedienten Chassis. Auf der Platte nichts besonderes ... aber man sollte ihn dennoch im Auge behalten. Als Sculpt eine Zumutung dank der fehlenden Hüfte ! Wie soll da eine Torsodrehung bitte schön möglich sein ?!?
Aber egal, mein Hellfire für die Tau Galaxy der Star Adder ist fast fertig und ich bin doch positiv überrascht, wie das Teil aussieht.
Wotan
Wotan
Sorry für den Doppelpost, aber wenn ihr es handhabt wie ich seht ihr ein edit sonst kaum.

Ich hab grade im bt-info und batcom Bilder von meinem fast fertigen Hellfire reingestellt ... falls es interessiert.
Daneben einen meiner liebsten - von der Optik, dem Fluff und den Werten. Einen Burrock. Ein übler Infighter !
Wotan
Masclan
würdest du bitte einmal den Link zu deinen Bildern hier reinsetzen?
Waldwolf
Sehr gelungen Wotan, vor allem der Felsengräber gefällt mir ausgesprochen gut!
Meinen Glückwunsch zu dieser sauberen Arbeit.
Wotan
Zumindest die letzten drei halbwegs fertig gestellten.

In dem Forum sollten sich auch noch 7 weitere Mechs und 5 Protos finden.
Danke Waldwolf !
Wotan
Masclan
@ Wotan
schick, schicker, Wotan.....
Sage wie bekommst due die Farbe rauf, Pinsel sind da doch bestimmt etwas grob, oder?
Fullback
Zitat: |
Pinsel sind da doch bestimmt etwas grob, |
Womit soll man denn sonst Minis bemalen? Mit ruhiger hand und spitzen Pinsel sind feine Linien kein Problem.....
Wotan
Ich habe keine ruhige Hand und es klappt trotzdem, wenn man gute Pinsel und Geduld hat. Aber Masclan, wenn Du Dich dort umschaust, wirst Du feststellen, daß Deine Reihe von "schick, schicker, Wotan" noch durch diverse User problemlos fortgesetzt werden kann. Da bin ich auch nur ein kleines Licht.
Wotan