Black Dragon
So klein nun auch wieder nicht
Aber wie sagt schon ein altes Sprichwort: Nur Übung macht den Meister
Hiro-matsu
nee wirklich nicht, wotan
hab gestern meinen den befehlsmech für nen freund fertig bekommen. auf die schultern hab ich das erste mal (war mein vierte mini) sowas wie ne kennung gemalt. das is echt nich all zu schwer. zumindest die anfänge. und das gerade bei mir! ich hab seeehr zittrige hände. bei fächen is das garnich schlecht, da lenk ich das zittern einfahc in ne bestimmt richtung. aber die striche hab ich dann auch hinbekommen, mit abstützen und luft anhalten.
ansonsten: übenübenüben, was sonst
damit das hier nich zu sehr vom thema abkommt:
hab gestern erst gepeilt, dass die komischen dinger die beim LOKI dabei sind scheinwerfer sein sollen!
den mech an sich, find ich als feuerunterstützung recht gut
Waldwolf
Zitat: |
Original von Hiro-matsu
hab gestern erst gepeilt, dass die komischen dinger die beim LOKI dabei sind scheinwerfer sein sollen!
den mech an sich, find ich als feuerunterstützung recht gut |
Gratuliere, Hiro-matsu, für eine IS-Freigeburt gar nicht mal schlecht!
Ja, da hast du vollkommen recht, der Höllenbote ist trotz nicht vorhandener Panzerung ein feiner Mech!
Ashura
He haut net immer Hiro-Matsu ein der spielt auch Clan, kannst dich im übrigen gerne mal bei mir melden, dofferweise brauchte ich mal wieder ne neue ICQ Nummer
Hiro-matsu
was erzählst du fürn müll kanisterbaby??? meine clanmechs sind alle weiß-blau lackiert!
^^nich böse sein wegen dem kanisterbaby, is IP
Wotan
Hm, Höllenbote ... sieht schick aus ... hat üblen Punch ... und platzt wie eine reife Tomate. Den braucht man doch nur schief anschauen, dann fliegt er auseinander.
Ich freue mich immer, wenn ein Gegner ihn aufstellt. Einmal hart angegangen und einiges an Feuerkraft ist weg. Dennoch ist er einfach kultig und sieht gut aus ... vor allem der neue Sculpt !
Wotan
Dirty Harry
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Höllenbote einer der Mk.I-Mechs, die es bei der Konversion am schlimmsten erwischt hat. Wenn man alleine davon ausgeht, dass es wenigstens 10 Tonnen Clan-Ferrofibrit sind, dann sieht das mit der Panzerung schon nicht mehr gar so peinlich aus.
Ansonsten kann man eigentlich nur bestätigen, was Wotan schon sagte: So lange er steht, teilt er fürchterlich aus. Allerdings steht er für gewöhnlich nicht besonders lange, weil seine dürre Panzerung viel zu früh schlapp macht.
Wotan
Mk.I ?!? Hä ? Da hab ich wohl was verpasst. Was meinst Du denn damit ?
Wotan
Waldwolf
Zitat: |
Original von Wotan
Mk.I ?!? Hä ? Da hab ich wohl was verpasst. Was meinst Du denn damit ?
Wotan |
Ich denke, er meint die allerersten Clan-Mechs überhaupt, die, die abschichlich in ihrer Leistung verschlechtert wurden, damit die IS wenigstens eine Chance hat...
Fullback
Zitat: |
die, die abschichlich in ihrer Leistung verschlechtert wurden, damit die IS wenigstens eine Chance hat... |
Wo hast du das denn her? Wieso sollten die absichtlich verschlechtert worden sein?
Waldwolf
Zitat: |
Original von Fullback
Zitat: |
die, die abschichlich in ihrer Leistung verschlechtert wurden, damit die IS wenigstens eine Chance hat... |
Wo hast du das denn her? Wieso sollten die absichtlich verschlechtert worden sein? |
Das ist die Wahrheit. Sie waren alle zu gut. Darum hat z.B. der Höllenbote auch kein Endo- und/oder Fiberstahl mehr.
Schau selber nach:
twobt - Ressourcen - Mk. 1 Omnimechs...
Genyosha
Ich finde die Konfigs besser, als die aus dem Original TRO 3050. Da waren auch noch Rechenfehler dabei.
Man findet sie hier:
http://www.twobt.de/678.0.html
AS-Angelfist
shaodow cat
schnell und wendig
ein guter mech der mir und meinem clan gute diente leistete
Hiro-matsu
hab den loki ja eben als feuerunterstützung aufgeführt. da lädt man dann schon ppks oder lsr rein. oder kleine acs. ein besserer jägermech eben
schadowcat is auch ne brauchbare beute. vor allem die vari mit der gauss

. nur die mini sieht nich ganz so toll aus.
bei MW4 zb is das um einiges besser
Genyosha
Die Shadowcat A ist seit 1993 mein Absoluter Favorit.
Ich bin ein Fan der Schadowcat seit 1993.
Das beste am Black Thorns Band sind die Sheets. Das war eine klasse Sache als 1994 dieses Buch rausgebracht wurde.
Die Miniatur ist eine der besten Miniaturen überhaupt.
Masclan
kannst du davon ein Bildchen hier reinsetzen?
Genyosha
Ich suche nachher mal das Originalbild raus und setze es hier rein.
Masclan
Danke, danke
AS-Angelfist
hier das orginal bild
