Wotan
Beiß Dich mal nicht an MM-Designs fest ! Die sind z.T. nicht offiziell. Es gibt keinen offiziellen Jägermech IIC (IIRC hat mal eine MF sowas verbrochen - aber wirklich offiziell ist das ja auch nicht).
Wotan
Hiro-matsu
die figur an sich ist, bis auf die geschütze oben nicht allzu hässlich, hat aber mehr mit nem gepimpten puma oder silberlöwen zu tun als den felsrihno
Masclan
gepimpt..............oh bitte wo bleibt nur unsere schöne deutsch Muttersprache, nicht böses sein HIRO.
@ Wotan
Das habe ich auch schon gemerkt, da sind so manche schwachsinnige Konstruktionen drinnen, es wird Zeit das ich mir alleine welche bastle.
Dirty Harry
Na ja. Allgemein dürfte man sich wohl einig sein, dass derjenige, der dieses neue Felsrhino verbrochen hat, augenblicklich gefeuert gehört. (Ob nur aus der Firma oder einem Heavy Gauss lass ich mal offen.)
Aber ich habe noch eine Frage, weil ich den bisher so selten gesehen habe:
Der Pouncer (deutsch glaube ich Springteufel)
Gibt es was zu dem zu sagen?
Masclan
LRM 15 [LA] 5 Heat
LRM 15 [RA] 5 Heat
ER Medium Laser [LT] 5 Heat
ER Medium Laser [LT] 5 Heat
ER Medium Laser [RT] 5 Heat
ER Medium Laser [RT] 5 Heat
ER Small Laser (R) [RT] 2 Heat
und dann noch 6/9/5 in der A Variante für so ein kleines Teil ziemlicher Punch
das gute an dem Teil ist, man muss sich ziemlich vorsehen in welcher Konfi der daher kommt, der kann ja so gut wie alles nur sind 12 DWT nicht gerade viel oder?
Genyosha
Beim Pouncer stört mich die fehlende JJ. Die könnte man bei jeder Version beipacken, da die sm. Laser etc. zu der ohnehin heftigen Hitze beisteuern und auch nicht so die Wahnsinns Kampfwertsteigerung dastellen.
Die Prime hat das gleiche Problem wie der Puma Prime.
Ich frage mich nur, wieso mein HMP bei den meisten Konfigs Unter- und Handaktivatoren angibt.
Die meisten Konfigs haben auch eine heftige Kampfkraft.
Wotan
Hatte ihn noch nie auf der Platte - sieht man da auch selten. Die Mini ist ganz nett. Ein paar kleine Details, klare Linien und zumindests bei mir akzeptabler Guss. Und seit einiger Zeit auch wieder zu haben.
Allein von den Werten her würde ich sagen, daß er ein ernst zu nehmender Gegner ist.
Wotan
Genyosha
Die Mini ist eine der besseren, ich hasse zwar die schlecht ausgeführte Armansatzstelle, mit ein wenig Geschickt kann man auch hier eine Spielbetriebtaugliche Verbindung schaffen.
Das Verwenden von MadCat Armen ist auch eine gute Alternative.
Ashura
Sorry Nachtrag zu Stone Rhino:
Was habt ihr die Geschütze sind wie beim alten das eine die beiden gaussgeschütze,, nein selbst beim alten war das Rohr nicht der Small Pulse es waren die Gaussgeschütze, wer den Text liest das das eigentlich ein Doppelschussgaussgeschütz ist. Tech Level 2 und Ideen für Tech4 halt
Finds Bild an sich aber auch besser als das Redesign.
Dirty Harry
@ Ashura:
Ich hab zwar selbst mal nachgeschlagen und es wurde tatsächlich was von EINEM Gaussdoppelgeschütz geschrieben, nur wie das dann mit der technischen Umsetzung funktionieren soll, möchte ich gerne mal wissen.
Zumindest erklärt es endlich mal das einzelne Riesenrohr.
Genyosha
Behemoth
Wer weiss, was die sich gedacht hatten, als die Zeichnung ca. 1990-92 entstanden ist! Das war vielleicht ein korrigieren des Fehlers, so wie beim Gallowglas. Die erste Auflage hatte noch in beiden Torsozapfen je 1x Large Laser, in den späteren Auflagen wurde diese in einen Torso gequetscht.
Wotan
Die Originalzeichnung vom Behemoth hatte nichts mit BT zu tun - insofern will ich gar nicht spekulieren, was man sich dabei dachte, denn mit den japanischen Serien kenn ich mich nicht aus.
Wotan
Genyosha
Ist bestimmt der kleine Bruder des Mac II Monsters.
Man glaubt gar nicht, wo die Jungs alles fündig geworden sind.
Ashura
Da sag ich nur das gute sehr alte Macross II auf irgendenner NES Konsole
Wies funktioniert? Ganz einfach unsere Schussphasen finden in Vergleich zu Echtzeit ja alle 30 sekunden statt, richtig?
Viel schneller aufladende Kondesatoren als die Standard die Kugel zu laden ist das kleinste zeitliche Problem, warum dann nicht überall, zu teuer, das Material gibts zu selten. Suchts euch aus.
Was mich viel mehr interessiert ist diese absolute Nahkampfumstellung, dieser Stand and deliver Mech ist fürn absoluten Stadtkampf Dogfight gewappnet.
Ziehn die Kreuzritter aus um auch Städte im Nahkampf einzuäschern???
Man siehe dazu auch den neuen Bane mit den Ultra AC20
Genyosha
Ja, der neue Bane ist eher eine King Crab IIC als an das Ursprungsmodell angelehnt.
Da hat Wotan schon recht.
Trotzdem ist das Modell brauchbar.
Masclan
wie groß soll das ding sein, wii ein normaler zinni? das ding sieht aus als ob man es auch bewegen könne.....
Genyosha
Da das Modell auf einer Gummitech Base steht, dürfte es die gleiche Größe wie die Modelle aus MWDA haben.
Meiner Meinung nach hat das Teil die Größe der Assault Mech von MWDA.
Masclan
naja davon habe ich auch zwei, einen Silberlöwen und einen Rotfuchs, wobei ich sagen muss eigentlich ganz schicke Figuren
Genyosha
Denn Cougar, äh Silberlöwen hab ich auch. Der ist einer der besseren Modelle der ganzen Serie. Leider haben sie meinen Liebling, die Shadowcat verpfuscht.
Der Zeus ist auch noch ein gelungenes Modell, genauso der Warhammer IIC.