Ashura
Hatte bislang das vergnügen zweimal Prime zu haben und bei beiden ging mir einfach die Waffen durch Mun Treffer flöten, find ich dadurche twas schwach die Konfig
Die H is ja mal nur Geil, leider wurde se beim ersten einsatz entmannt,a ber praktisch zum schluss, sie wär auch so ausgefallen und mein S konnte ich bislang nur einmal fahren weile r auf Kernreichweite direkt entmannt wurde.
Somit ich weiß net finds dof das die Clans nur dieses eine100t Omni Chassie ham auch wennd as die Möglichkeiten an Bewegung zu Panzerung etc, optimal ausschöpft
Demos
IMHO ist die 'A' eine einzige Spritzerwanne. Wird nur noch übertroffen durch die Widowmaker-Konfig.
Aber trotzdem finde ich die beiden klasse.
Steh aber nicht auf 3/5/0 Kisten, da ziehe ich jederzeit einen Executioner vor.
Wotan
Eher die Turkina. Da ich auch "vollere" Karten bevorzuge, sind die JJ gold wert.
Ich habe schon mit der Dire Wolf B Erfolge gefeiert. Warum ? Weil sie meist belächelt wird. Ähnliches UAC/2-Phänomen, wie beim Bane. Viele merken erst zu spät, daß auch viele 2er Schaden irgendwann verhängnisvoll werden ...
Wotan
Masclan
Ich habe heuet exlusiv mal den Bane genommen und ihn in einen Schwer Lanze gesetzt, auf eine "5" erhebung weit ab vom Schuß geführt und ihn munter auf alles schießen lassen was so kam, wenn der Bot versuchte näher razukommen, hatte ich dann einige Felder davor die Mechs mit Gauss und ER PPK aufgestellt. Auch mit 90 Tonnen Unterlegenheit plus dummheit des BOT habe so nacheinander die fünf Überschweren IS Mechs zerlegt. Bei mir stand zum Ende noch der Marodeur, ein Henker und der gute Bane!!!!!, überall noch mindestens 15 Panzerpunkte wohl gemerkt.
erPRObär
@Wotan: Frei nach dem Motto "Klein Vieh macht auch mist"^^
Ich nutze die dicken brocken, auch lieber nicht...meine bevorzugte Gewichtsklasse ist die von 40-55 t. Und dort am Liebsten die Black Lanner Prime oder A.
Masclan
Black Lanner ist sicherlich richtig gut, insbesondere der A kann einige Runden mit voller Wucht zuhauen bevor er sich brät. das ECM und ZES auch drinn ist dazu MASC ist echt toll. Ich habe ihn auch schon oft gespielt und war immer wieder positiv überrascht.
Demos
Es geht aber nichts über eine Stormcrow.
Wenns etwas beweglicheres sein darf, dann die Shadow Cat und/oder Grendel.
Genyosha
Yep, die Shadowcat A ist nicht umsonst seit 1991 mein Fav. Clanmech.
Der Stooping Hawk ist auch ein nettes Gerät.
Demos
Baah, Blood Spirit G'lump.
aber ich konnte mit ihm auch schon Erfolge feiern. Er ist recht zäh mit seiner StandardEngine.
Trotzdem keiner meiner Favorites. Irgenwie zu langweilig.
Dann lieber einen BlackHawk, v.a. liebe ich die Variante mit der Gauss und acht Schuss
erPRObär
beim Black Hawk bevorzuge ich die Konfi mit den beiden PPC
Shadowcat...naja...ich mag sie nicht. Irgendwie kriegt die wenn ich die mit rein nehme die 4.Runde nie mit oO
Stooping Hawk...hab ich bisher noch net eingesetzt.
Stormcrow...joa...kein schlechter Mech...vor allem in der B Version. Setzte ich allerdings net häufig ein...die Version B im Speziellen und den Mech im allgemeinen.
Den Grendel mag ich auch ganz gerne...gleich hinter meiner Black Lanner Prime^^
Genyosha
Zitat: |
Original von Demos
Baah, Blood Spirit G'lump.
aber ich konnte mit ihm auch schon Erfolge feiern. Er ist recht zäh mit seiner StandardEngine.
Trotzdem keiner meiner Favorites. Irgenwie zu langweilig. |
Mir gefällt das Modell, ist einfach zu bauen und nicht so empfindlich im Spielbetrieb wie das Black Hawk Modell.
Außerdem ist es der ehemalige Geisterbären Omnimech Prototyp "A".
Jeder spielt halt anders.
erPRObär
Und das is auch gut so sonst könnten wir gleich drum würfeln wer zuerst ne 12 hat^^
Genyosha
Yup Yup Commander.
Wie gut, wenn ,man Auswahl hat.
erPRObär
Was haltet ihr eigentlich von den Flums?
Hab die Dinger noch nie Benutzt...aber die Idee is schon lustig^^
Masclan
count sagt die dinger sind wenn nach den regeln geht böse killer
Wotan
Für Claner untragbar ! Perfektion in einer Waffengattung und dann ein Hybrid ? Neg !
Statt des Nova, finde ich auch den Huntsman immer wieder lustig. Den kennen nicht wirklich viele gut und somit kann man generell gut überraschen. Aber mein Liebling vom Äußeren bleibt die etwas schwerere Cauldron-Born !
Wotan
Waldwolf
Zitat: |
Original von erPRObär
kann man nix machen^^
WElche is eure Lieblings Konfi vom Dire WOlf?
Ich bevorzuge die A Konfi^^ |
Ich bevorzuge die "Widowmaker"-Konfiguration von Natascha Kerensky.
Ansonsten nur eigene Konfigs.
Ashura
Oj ja, Huntsman is witzig, allein schon weil er Namenspatron meiner Einheit ist, jedenfalls sagt das es Field Manual.
Design und Waffentechnisch mag ich Caulis net so wirklich, sorry ist Geschmackssache, die Beine sind so verdammt dünn gepanzert und irgendwie komm ich damit net zu rande.
Kom besser mit den Mad Dogs klar auch wenn die D mein klarer Favorit an sich von der Lebensdauer sit lieb ich einfach die A und die H, ha ich will eine als BN Mech hawwe, schade geht ja net.
Demos
@ Genyosha: Yup, Yup, Commander
Ist das nicht Wes Janson (aka "Der Ewok") zu Wedge Antilles?
Wäre vielleicht Zeit für einen Zitate-Roman-Thread...
Der Cauldron-Born ist ganz nett. Viele seiner Konfigs sind halt eine Herausforderung... Aber als Ari-Spotter in der 'B' unübertroffen
Wotan
Es gibt in der Tat nur wenige wirklich überzeugende Konfigs vom Cauldron-Born. Deswegen sagte ich ja auch Design-Favorit.
Und mit Eigenkonfigs - schließlich ist es ein Omni - kommt man damit doch auch sehr weit.
Aber mal überlegen. Welchen Mech hatten wir denn noch gar nicht ? Ach ja, so Falken-Spielereien wie Pinion oder Spirit. Hat da schon einer Erfahrungen gesammelt ?
Wotan