Euer Lieblingsclanmech

Andrew Jacal
Zitat:
Original von Genyosha
Das Teil, Firefly C muß in einen BSE verseuchten Hirn von der Insel ausgebrütet worden sein. Ziemlich giftig das Teil.

Goshawk und Peregrine sind mit einigen anderen 3055 Clanmechs bevorzugtes Gerät. großes Grinsen

tstst sowas darfst du nicht sagen der Mech hat "schwere nachteile" siehe hier
Movement: 5/8/4 Augenzwinkern

Aber wir sind einer Meinung das Secondliner Höllisch genial sind.
Dirty Harry
Der Goshawk in der Standardvariante ist ein unglaublicher Mistkerl. Selbst unvorsichtige Clanfrontliner z.B. in einem Ryoken können von ihm eins drauf kriegen.
Was ich nur nicht verstehe ist, wie man unter diesen Gesichtspunkten auf so eine seltsame Lösung wie den Goshawk 2 kommen kann. Mit dem Ding komm ich jedenfalls überhaupt nicht zurecht.

Der Peregrine mit seinem Standardreaktor und dem schweren Pulser im Torso kann elend langlebig sein. Mir ist so ein Ding schon mal ziemlich zum Verhängnis geworden.

Den Firefly C hab ich noch nie angetroffen. Sieht aber irgendwie schräg aus.
Andrew Jacal
Ich habe in meinem Account den Goshawk 2 sowie den Firefly C
habe sie aber noch nicht gespielt. Bin halt eher IS Krieger muß sie aber mal stellen meine Gegner werden sie schon kleinkriegen.
Genyosha
Ich kann nicht verstehen, warum dir der Firefly C nicht gefällt. Ist der dir zu leicht? cool
erPRObär
Fürnen leichten Mech isser mir zu Langsam, dafür hatter aber keine schlechte Panzerung und Hammer Bewaffnung. 5 Tonnen mehr und stärkerer Reaktor und ich fänd ihn echt Geil^^
Jesse Kahanamoku
Ich weiß, nicht ob wir den schon hatten. Irgendwelche Meinungen/ Erfahrungen über den Bowman?
Wotan
Der Rücken gehört zum häßlichsten Stück Mech, das mir bekannt ist. Es gibt am Bowman einen der besten Paintjobs, die ich je für einen Mech gesehen habe (von Bannockburn). Und er ist ein Artilleriemech - was mein Herz schon erblühen lässt.
Daß er sich zudem noch einigermassen seiner eigenen Haut erwehren kann, macht ihn mir noch sympathischer. Nur gespielt hab ich mit ihm noch nie. rotes Gesicht

Wotan
Genyosha
Nicht das ich wüßte. Die haben die Mini vergeigt.
Getestet hab ich den noch nicht, die Variante gefällt mir gut.
Fullback
Sorry, aber vergeigt würde ich eher andere Mechs nennen.
Sicher ist der Rücken wirklich keine Meisterwerk und wirkt eher wie der weltgrösste Grill. Aber insgesamt hat die Mini Charme und genau Details

Bannockburns Bowman:

http://www.lordsofthebattlefield.com/for...ighlight=bowman
Jesse Kahanamoku
Ich bemal die Figur auch gerade. Den Rücken finde ich gar nicht sooo schlimm, im Gegenteil, er passt so noch viel besser in mein Farbschema.
erPRObär
Wie gefälltn euch der Eismarder Prime?
Genyosha
Zitat:
Original von Fullback
Sorry, aber vergeigt würde ich eher andere Mechs nennen.
Sicher ist der Rücken wirklich keine Meisterwerk und wirkt eher wie der weltgrösste Grill. Aber insgesamt hat die Mini Charme und genau Details

Da sind wir dann unterschiedlicher Meinung. Die Gestalltung des Rückens finde ich bescheuert. Der Hüftbereich erinnert an an die Ballettänzer aus "Top Secret". Die Propotionen stimmen irgendwie nicht, sind das 3 Large Laser, besonders im Vergleich zum LRM 20 Werfer.

Schade, ich hatte gehoft, das er besser gelingt.
Jesse Kahanamoku
Ich finde die Figur, gerade weil sie völlig seltsam prportioniert ist und nen offenen Rücken, extrem gut. Das ist mal was anderes und er sieht echt gemein aus, wenn er zusammengebaut ist.
Ref Bekker
OK hab ihn mir angeschaut: Rücken Pfui! rest Hui!
Dirty Harry
Zum Bowman muss ich sagen, dass ich ihn bisher nur als Zeichnung aus dem TRO gekannt habe. Auf jeden Fall kann man in diesem Fall nicht sagen 'der schöne Rücken kann entzücken'.

Beim Eismarder Prime frage ich mich, was ich mit der Sekundärbewaffnung anstellen soll. Die BKSR2 hat weder Reichweite noch Punch, was im gleichen Maße auch für den leichten ER-Laser gilt. Das Arsenal macht nur dann Sinn, wenn man auf Alphaschläge aus ist.
Ich persönlich würde lieber zwei ER-M-Laser anstelle der KSR und einen Flammer gegen Inf und Panzer anstelle des leichten Laser montieren.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Wie gefälltn euch der Eismarder Prime?

Ist ein guter Mech. Ich habe seine Modulkapazität ausgenutzt und aus der Sekundärbewaffnung einen Feuerleitcomputer, einen ER M-Laser und einen ER L-Laser eingebaut. Diese Variante ist nun wirklich gut.
erPRObär
Was haltet ihr insgesamt von den Konfis ab 3060? Also die mit Ultra-Lasern und VTRs.

Die meisten gefallen mir ganz gut...aber z.B. bei der Black Lanner wirken diese Waffen irgendwie...naja...fehl am Platz.
Dirty Harry
Ich habe ein eher zwiespältiges Gefühl, insbesondere wenn ich die nachgerüsteten Leichtgewichte sehe. Hier wirken die Kombos teilweise sehr deplaziert. (Mist Lynx E, Natter E) Außerdem kann ich die leichten H-Laser nicht besonders leiden. 1 Punkt mehr Schaden für die halbe Reichweite eines ER-Modells bei gestiegener Abwärmebelastung und zusätzlichen Aufschlag auf den Trefferwurf? Da mach ich liebend gerne einen Haken dran. (Phantom H z.B.)
Passender wird es erst wieder, wenn durch mehr Modulkapazität auch eine größere Bandbreite moderner Systeme untergebracht werden kann.
Demos
Bin kein Freund der Heavy Laser. Der einzige aus der Reihe, den man effizient einsetzen kann, ist der Medium Laser.
Den Large Laser in Ausnahmefällen, in denen eine PPC nicht reingepasst hätte. Ansonsten ist man IMHO mit der ER-PPC besser aufgehoben.
Der Small Laser ist ein Witz. Da gibt der ER-Small bei doppelter Reichweite weniger Wärme und nur 17% weniger Schaden.

Dagegen liebe ich die ATM.
Nicht in jedem Mech können sie ihre Stärken ausspielen, aber ihre Vielseitigkeit ist genial...

Die Konfigs spiegeln das im grobem wider. Obwohl es z.T. echte Highlight gibt...
Fullback
Ja mit Den Heavy Laser zu spielen mag nicht jeden liegen und auch nicht jeder Confi mit diesen neuen Waffen ist wirklich gelungen.

Aber bitte,
der Phantom H zählt nun wirklich nicht zu diesen Missbildungen
Sicher -1 Mod und insgesamt macht er wohl weniger Schaden als die vergleichbare C Version.
Aber sie läuft kalt und ist vom BV her genial.

Um auf die Missbildung zurück zu kommen, ne Nova H geht gar nicht.
Wer denkt sich sowas denn nun aus?
Und ich dachte immer es würde keine Steigerung zur Nova Prime geben können....

Der Heavy Medium Laser kommt meiner Meinung nach noch am besten weg. Aber dennoch sind Heavy Laser mit nem guten Piloten echter BV Schmuckstücke.

Mit ATMs hab ich leider noch nicht so oft gespielt also enthalte ich mich dort meiner Kommentare.....