Euer Lieblingsclanmech

Genyosha
Die Shadowcat H ist auch so eine komische Konfig, schlimmer noch finde ich die C Konfig. ATM´s und Narc??? Sonst geht es noch. Das sind 4 Tonnen verschenkt.

ATM´s finde ich gelungen, bei den Heavy Lasern kann ich mich nur mit dem M-Lasern anfreunden. Der Rest geht so.
erPRObär
Die ATMs hab ich erst so richtig am Mad Dog zu schätzen gelernt.
Gegen nen Kumpel, hat der alleine 4 Mechs abgeschossen. MEistens dadurch das 1-4 HE-ATM ins Cockpit eingeschlagen sind.

Die Heavy Laser...naja...Med und Large...warum nicht...gefallen mir recht gut...aber die Small :/ ne.,..eher nicht
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Was haltet ihr insgesamt von den Konfis ab 3060? Also die mit Ultra-Lasern und VTRs.

Die meisten gefallen mir ganz gut...aber z.B. bei der Black Lanner wirken diese Waffen irgendwie...naja...fehl am Platz.

Warum fehl am Platz?
erPRObär
Naja...die wirken da einfach Deplaziert...einige beispiele wurden da schon genannt.

Zum Beispiel der Fire Falcon H...grade mal 15 Schuss...sofern er überhaupt das Match überlebt kann es bei dem bisschen Panzerung schneller seine Haupt...oder vielmehr seine Einzige Waffe verliert.
Waldwolf
Das mag ja sein, aber ich sprach speziell vom Feldeggsfalke. Augenzwinkern

Und bei dem finde ich die TakRak und die Ultra-Laser gar nicht so verkehrt.
Wotan
Zitat:
Original von erPRObär
Zum Beispiel der Fire Falcon H...grade mal 15 Schuss...sofern er überhaupt das Match überlebt kann es bei dem bisschen Panzerung schneller seine Haupt...oder vielmehr seine Einzige Waffe verliert.

Macht es dann Sinn an einen solchen wandelnden Fangschuß mehr als 15 Schuß Munition zu verschwenden ? Wenn man doch eh damit rechnen muss, daß er den 15. Schuß nicht mehr rausbekommt ? Oder mangelt es Dir an Sekundärbewaffnung ?

Wotan
erPRObär
@Wotan:Ne....eher das erstere

@Waldwolf: Den Feldeggsfalke mag ich eigentlich ganz gerne..aber Ultra Large und 2 M-Impulser....mit nem Zielcomputer wäre das sogar richtig gut...aber ECM...weiss net.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
@Wotan:Ne....eher das erstere

@Waldwolf: Den Feldeggsfalke mag ich eigentlich ganz gerne..aber Ultra Large und 2 M-Impulser....mit nem Zielcomputer wäre das sogar richtig gut...aber ECM...weiss net.

Nur das ein EGM nicht die benötigte Tonnage für einen Feuerleitcomputer hergibt...
erPRObär
Ka...ich bastle so selten selbst an Mechs....
ich meckere lieber an den Originalen rum Augenzwinkern
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Ka...ich bastle so selten selbst an Mechs....
ich meckere lieber an den Originalen rum Augenzwinkern

Als seriöser Kritiker sollte man sich mit der Materie aber schon auch auskennen. Zunge raus
erPRObär
Ich werd mich bessern ;D
Demos
Also, was ist an ECM verkehrt?
Gerade wenn es gegen die dreckigen Spheroiden geht, ist es ein echter Bonus... Habe es immer gern in meinen Mechs, auch Clannern.
Waldwolf
Zitat:
Original von Demos
Also, was ist an ECM verkehrt?
Gerade wenn es gegen die dreckigen Spheroiden geht, ist es ein echter Bonus... Habe es immer gern in meinen Mechs, auch Clannern.

EGM hab ich auch immer gern. Wiegt nur eine Tonne und kann einem vor so manch einer bösen IS-(Clan) Überraschung bewahren.
erPRObär
Stimmt schon. Aber durch die Geringe Bewaffnung speziell dieses Black Lanner Typen, wäre eine erhöhung der Trefferquote nicht das verkehrteste, denke ich.
Fullback
ECM ist gerade bei schnelleren Einheiten gut einsetzbar.

Und mal ehlrich noch mehr Waffen brauchen die Black Lanner Varianten nun wirklich nicht, da sie bereits etwas warm laufen.
chaos
es gibt nichts besseres als eine Novakatze in primärkonfiguration, auch wenn ein wenig mehr geschwindigkeit geschadet hätte, aber so viel feuerkarft für 70 tonnen, einzigartig!!!
chaos
verzeihung,erstmal Hi @ all, bin neu!
chaos
ich warte auf antwort , ich bin etwas ungeduldig. smile
chaos
ich bin allein, franeg?
chaos
fullback von chaos, melde dich!!!