Euer Lieblingsclanmech

chaos
selbstgespäch machen mir sehr viel spass!!! Teufel
chaos
wow ich habe die seite zu ende geschrieben! Teufel böse Teufel
chaos
und das alles ohne hilfe, ich bin ja schon richtig erwachsen,
trotzdem risst mir langsam der geguldtsfaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jafrasch
ein ecm-mech oder zwei im stern zu haben, kann eigentlich nie schaden... Augenzwinkern

vor allem wenn man mit eccm usw. spielt.

und ausserdem wiegt die clan-variante nur ne tonne und nimmt nicht viel platz weg. bei mir also ein beliebter lückenfüller...

...wenn ich mal was für clan bastle.

@chaos:

immer mit der ruhe. dafür hätte es jetzt echt nicht so viele posts gebraucht... Augen rollen

was die novacat prime angeht: klar guter mech, aber ich kann mich immer noch nicht mit dieser maschine anfreunden...
Genyosha
Kannst du hier die Spammerei lassen? Teufel

Editeren wäre bestimmt sinnvoll.

Anscheind bist du doch nicht erwachsen. Dauert wohl noch ein wenig. Zunge raus
chaos
spamen ist echt sch****.

bin halt neu! Zunge raus
Demos
Kleiner Tip:
Erstens: Es gibt den Button "ändern". Du musst nicht alle Seiten mit nichtssagenden Einzeilern füllen.
Zweitens: Es stehen Uhrzeiten untern den Posts. Wenn jemand um 09.00 gepostet hat, muss er nicht notwendigerweise dir um 14.00 sofort antworten...

Ansonsten: Herzlich willkommen (solange der spam nicht weitergeht...) smile
chaos
icch werd mich anpassen.
Wotan
Auf der Eingangsseite kannst Du im übrigen auch verfolgen, wer alles im Forum anwesend ist. Wenn Du alleine bist, dann musst Du hier nicht warten, ob Dir grade einer antwortet. Augenzwinkern

Nova Cat Prime. Netter Punch - aber effektiv nur in der Arktis zu verwenden.

Wotan
Masclan
@ Wotan

Ich wollte dir gerade zustimmen weil ich die Nova Cat auch sehr mag, aber wenn ich an den Wärmehaushalt denke wir mir übel. Claner sind ja bekannt dafür gut mit Hitze umgehen zu können, aber wenn du wirklich was erreichen willst nimm die A-Konfi mit dem ZielComputer und du kannst jede Runde ballern was du hast dazu auch noch hüpfen!!!

Was mich eigentlich immer stört ist, wenn ich wirklich weiß ich gehe tief in die Roten Wärmeskalen rein, dann schießt bei MM der Bot auch immer schlechter. Ist das eigentlich gewollt oder Zufall?
Genyosha
Bei der Nova Cat sind bei mir die A, B und die E bevorzugt, der Rest ist entweder zu heiß oder taugt nichts.
Besonders gelungen sind die beiden Raketenkonfigs. Die B ist hier ein klarer Favorit.
Waldwolf
Vergiss die Novakatze. Die ist schon sehr gut (>>ein wenig Angst hab...), aber wirklich genial ist doch der Night Gyr! 75 Tonnen geballte Kampfkraft. Freude
erPRObär
Ja...der NightGyr...
Der Imba-Mech schlecht hin^^ VOm Kampfpotenzial so gut wie ein Assault, dabei eine Beweglichkeit eines Heavys...ein Traum auf 2 Beinen^^
Hab den deswegen aus meinem Touman entfernt und gegen nen Neueren Mad Dog ausgetauscht weil der mir zu überpowert erschienen is.
Demos
Halte von Nova Cat und Night Gyr nichts.

Gegen IS ja ganz o.k., da sie von der Beweglichkeit gerade noch ebenbürtig sind; aber in meinen Augen zu langsam.

Es war gerade der Charme der schweren ClanMechs, dass sie den meisten IS Designs punkto Geschwindigkeit überlegen waren.
Genyosha
Ich mag den Night Gyr D am liebsten, das E Modell ist wegen dem ATM 6 Werfer recht brauchbar.
Ich finde beide Mechs OK. Ansonsten kann man auch einen Timberwolf nehmen.
Waldwolf
Zitat:
Original von Demos
Halte von Nova Cat und Night Gyr nichts.

Gegen IS ja ganz o.k., da sie von der Beweglichkeit gerade noch ebenbürtig sind; aber in meinen Augen zu langsam.

Es war gerade der Charme der schweren ClanMechs, dass sie den meisten IS Designs punkto Geschwindigkeit überlegen waren.

Mir gefällt auch die überlegene Geschwindigkeit der meisten schweren Clan Mechs sehr gut.

Aber die Geschwindigkeit allein ist halt auch nicht alles. Der Night Gyr hat in etwa die Feuerkraft eines Kriegsfalken bei höherer Beweglichkeit und nur etwas geringerer Panzerung und das ich doch schon mal nicht verkehrt.
Masclan
Dann sagt doch mal was zum Burrock hier.

Ich habe den jetzt schon drei Mal ins Gefcht mit anderen hier vom Forum geführt und immer war der sau schlecht auch wenn die Zahlen was anderes sagen müssten und McEvedys Burrock in der Schlacht gegen die IS macht der auch nur heiße Luft.
Genyosha
Tja, wer weiss, was ein Burrock an Waffen hat, zerlegt ihn im Anmarsch.
Da kommt zuviel geflogen, um den näher kommen zu lassen.
Ist zwar recht schnell, aber mit einem passenden Gegner weniger das Problem.
Bisher habe ich die Burrocks der Gegenseite immer auf freiem Feld erwischt.
Masclan
genau das ist sein Problem, wenn du ihn kommen sieht kannst du was dagegen tun ansonsten ist schlecht für den der auf der Speißekarte steht.
Chambara
Zitat:
Ich mag den Night Gyr D am liebsten, das E Modell ist wegen dem ATM 6 Werfer recht brauchbar.

Ja, was so eine einzelne ATM 6 beim Night Gyr E bei der sonst so sch**ß bewaffnung so alles ausmacht Augenzwinkern

sers

Chambara