Euer Lieblingsclanmech

Ashura
Weil die KAtzen glub ich net so sonderlich gut aufs kombinat zu sprechen sein sollten nach dem kleinen Zwischenfall mit Alshain, ich glaub, jedenfalls so wie das rüberkahm im Buch waren diejenigen die Verliere die am meistend agegen etwas unternommen haben, die Katzen. böse
Immerhin, wie war das die die Glücksbärchies ham nach der "invasion" mal kurzerhand beschlossen, einen Leviathan 2 mal ein wenig zu beladen und richtig einzuweihen. unglücklich Arme katzen, tun mir leid.

Find den O-Bakemono aber im Gegensatz zur Naga gut, vor allem würde ich ihn in ner Lanze Ari mit als Nahkampfverteidigun mit auf die platte packen, könnt schmerzhaft werden.
Tomasz
Die Naga kommt 3067 bei den Secondlinern der Wölfe vor, ähnlich wie im FM: Crusader Clans! Nur mal so am Rand weil die Frage eben aufkam!

Wer hat eigentlich die Mad Cat II entwickelt? Auch die Nova Katzen?
anarchie99_ger
ne die haie
Tomasz
Ah, das erklärt auch wie der in einige Einheiten der Katzen gekommen ist bzw. zu den Exilwölfen. Aber die Fischchen haben bestimmt keine Test durchgeführt sondern ihn verkauft!
Dirty Harry
Der Mad Cat Mk. II wurde unter diesem Namen bereits von den Diamanthaien entwickelt. Man bemerke den Unterschied: Clan = Timberwolf, Mad Cat = IS.
Die Verkaufsabsichten zielten nicht alleine auf andere Clans mit vergleichsweise zweifelhaftem Ruf, sondern direkt und unverhohlen auf die IS-Mächte ab, wo sich noch ein wesentlich besseres Geschäft machen läßt.
Aus diesem Grund dürfen sowohl Davioneinheiten, als auch Sternenbundtruppen diesen Mech ins Feld führen.
Masclan
Und ich werde mir auch einen holen!!!!!!
Waldwolf
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch in deiner Einheit bereits einen!
Tomasz
Ist eigentlich auch ein Witz das die blöden Haie gemeinsame Sache mit der IS machen! Ein richtiger Clan treibt kein Handel und verkauft schon garnicht Technologie an den meistbietenden!!
Werden die eigentlich auch aus den Heimatwelten vertrieben? Sie nennen sich doch wohl wieder in Seefüchse um!
Wotan
Zu MWDA gehören sie zu den vertriebenen Clans. Aber was will man erwarten, wenn man der Händlerkaste zu viel Macht gibt. War es keine bewusste Entscheidung des großen Kerensky die Verantwortung in die Hände der Krieger zu geben, frapos ?
Tomasz
Pos! Wenn man der IS überlegene Technologie verkauft könnten manche das sogar als Verrat an den Clans bzw. am Wesen der Clans werten. Immerhin ist die IS eigentlich der "Feind". Zumindest die korrupten Fürsten!
Demos
Und ich dachte immer, die Clans sind stolz auf ihre überlegene Genetische Aufzucht und Trainingsmethoden smile

Soll die IS doch auch eine Chance haben...
Tomasz
Ja, sind wir auch großes Grinsen , aber die halten sich doch eh nicht an die "Regeln" im Kampf, da brauchen die also auch keine Clantech!
Masclan
@ waldi

Ich meinte eigentlich ich hätte gerne einen in meinem Touman Trini enthalten, aber irgendwie will sich da kein Mad Cat II blicken lassen und auch kein hai dem man einen abnehmen könnte!!!
Natürlich im ehrlichen Kampf und nicht durch Schachergeschäfte.
Count d'Estard
Es ist aber nicht die Art der Clans schwächeren eine Chance zu geben- Darwinistenhaufen, der sie sind...

Achja großes Grinsen Lang lebe die IS! Nieder mit den faschistischen Invasoren von außerhalb! großes Grinsen
Demos
Zitat:
Original von Tomasz
Ja, sind wir auch großes Grinsen , aber die halten sich doch eh nicht an die "Regeln" im Kampf, da brauchen die also auch keine Clantech!

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Zunge raus

Deswegen verlieren die Clans ja auch. Sie können sich nur schwer anpassen.
Tomasz
[QUOTE]Achja Lang lebe die IS! Nieder mit den faschistischen Invasoren von außerhalb!

Siehste, genau aus dem Grund solltet ihr Sphärer das Zeug nicht bekommen! großes Grinsen
Tomasz
Das Zitat ist prinzipiell richtig, sag ich auch immer großes Grinsen , aber für meine Begiffe hat die IS in den letzten Jahren etwas zuviel neue Technologie entwickelt, dazu kommt halt noch ihre zahlenmäßige Überlegenheit und das passt mir (als Clanner) irgendwie nicht. Klar das man dann plötzlich gewaltig ins hintertreffen geraten kann!
Masclan
Gibt es überhaupt Berichte das zum einen der Mad Cat II oder der Ha schon in der IS bei Gefechten gesichtet wurde?
Waldwolf
Die existieren bereits in diversen Einheiten der IS, keine Sorge.
Tomasz
Naja, im FM: Updates ist er bei den Assaults der Vereinigten Sonnen aufgeführt, außerdem bei den Exilwölfen und den Novakatzen!