Euer Lieblingsclanmech

Genyosha
Brauchbares Gerät. Bis auf die B und die C Konfig sind alle Konfigs gut.
Die Prime und die D gefallen mit am besten. Danach A, E und H.
Die Miniatur ist recht gut, Arme gehen so.
Waldwolf
Der Grendel ist ja laut Sage auch einer der Gegner des Beowulf. Den Beowulf gibt es als Mech ja auch. In der Sage besiegt Beowulf Grendel, nur ob das bei den beiden Mechs auch so sein würde, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...

Grendel: ein hervorragender Mech!
Masclan
Ich muss zugeben den Mech noch nie unter den Fingern gehabt zu haben, aber insbesondere die A Konfi ist Molte Bene, was mich immer wieder verwundert ist dann aber doch warum man mediul Puls oder ER mit leichten Puls oder ER mischt. da kommt doch nie was halbes oder ganzes raus, zum Glück hat man das bei der A Konfi gelassen, deswegen ein ganz klares PLUS!
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Ich muss zugeben den Mech noch nie unter den Fingern gehabt zu haben, aber insbesondere die A Konfi ist Molte Bene, was mich immer wieder verwundert ist dann aber doch warum man mediul Puls oder ER mit leichten Puls oder ER mischt. da kommt doch nie was halbes oder ganzes raus, zum Glück hat man das bei der A Konfi gelassen, deswegen ein ganz klares PLUS!

Man mischt diese Waffen, um auch auf kürzeste Entfernungen noch mal ein Stück weit mehr Feuerkraft herausholen zu können. Augenzwinkern

Bernd, was zum Geier bedeutet deine neue Signatur???
Masclan
Es gab mal einen kleinen Revoluzer Sender im Osten der Hieß DT 64 und zum Abspann sagte einer von den Tonkünstlern das immer, irgendwann fand enjoy den Spruch auch ganz gut und im Moment fühle ich mich irgendwie so, etwas revoltierend und stänkerisch, entschuldige
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
und im Moment fühle ich mich irgendwie so, etwas revoltierend und stänkerisch, entschuldige

Aha, hast wohl gerade deine Periode, was? großes Grinsen
Marlin
Zum Thema: seit einiger Zeit gefällt mir die Motte H so richtig..

Wenn auch nochn Strahl Elis dranhängt isses richtig witzig.. und je mehr, desto schlimmer für den Gegner.. BV ist auch grandios... Jajaa.. Zunge raus

Solitaire ist auch cool nur mir etwas zu heiß..

Jenner IIC 2 find ich klasse..

Grendel ebenso. Halt alles was schnell ist und weit hüpfen kann..

Tja..

Sturmkrähe ist auch gut. Aber dann wirds langsam zuviel ..

Die Motte, sag ich einfach. smile
Ashura
Noch so ener der Elementare nur als Zusatzpanzerung verwendet, wie erbärmlich.
Marlin
Noch so einer, der vorschnell urteilt und verallgemeinert, wie...

Naja, Spam ist ja Mode, heutzutage.

Statt zu fragen, wie ich das meine, gleich rumheulen.. naja.. Mungostyle, wa?

Wenn eine Motte seine Elis hat, und nachdem sie (auch im Rudel Zell) beschossen wird, muß sie sie sofort danach absetzen um nicht dezgra zu werden.

Elis und Motten im Mix sind äußerst effektiv.

Als Panzerung hatte ich sie einmal, und da wurde die Motte fälschlicherweise angegriffen... ansonsten hab ich sie nie als Panzerung gebraucht..

sie hat überlebt und weiter geschlachtet..

(Ich rede von MM, wo ich sie auch lieben gelernt habe..als Gletscherteufel)

Aber naja, reg dich weiter auf.. Zunge raus
Ashura
Sorry, aber mit meinem Erfahrungsschatz kannste die Aussage vielleicht verstehen, hatte auf der letzten Con mich auf ein schönes großes heftiges Gefecht gefreut und wir hatten so etwa 23k BV ausgemacht gehabt, auf des Gegners Seite kahm daher ein Binärstern Mechs und Binärstern Gnome, hab mich gewundert warum er die Rak Mun für Warhawk P und Daishi P wegließ, und überall wegmunitionierte was im Torsi an Waffen untergebracht war, tja üan jedem mech hing noch ein Strahl Gnome dran, wies ausging kannste dir am Ende denke.
Ich ahb kein problem damit ne Motte dafür einzusetzen Elis schnell hinter oder an die feindlichen Linien ranzubringen, es gibt nicht viel besseres, vielleicht noch Anhur aber den muss man erstmal spielen können.

Hatte mal ein witziges Duell Hussar 200-D vs Fire Moth H großes Grinsen
Marlin
Tja, das erinnert mich an Ronins Thread auf bt.info..

Zum Glück ist solche Idiotie da wo ich spiele untersagt. smile

Die Rösser sind auch so sehr stark..

Oh, und Motten mit Gnomen, sabba!!

Ich verstehe dich ein wenig, aber wenn Du mich nicht kennst und nicht klar ist, wie ichs meine, dann solltest Du nicht vorschnell urteilen..

Der Spieler ist dann raus, oder? Der von der Con?
Ashura
Stimmt, ich war da wohl etwas zu vorschnell.

Ich kämpfe immer bis zur letzten Patrone oder Panzerplatte, je nachdem was zuerst zuende geht, er hat 8 Mechs und einen Stern Gnome noch verloren bis mein letzter Mech zu Boden ging.
Irgendwie sah er aber noch frustrierter aus als ich, immerhin habe ich bei gut zwei Drittel der Mechs um die Gnome drumrum geschossen großes Grinsen , finde es aber dennoch nicht sauber, vor allem wenn ich mir überlege das Elementare Ehre kennen. und sich bestimmt im Feld nicht einfach wegblasssen lassen würden.
Einen Mandrill der wütend wird darf man nicht unterschätzen, trotzdem werde ich nie wieder gegen ihn spielen. böse
Marlin
Zitat:
Original von Ashura
Stimmt, ich war da wohl etwas zu vorschnell.

Einen Mandrill der wütend wird darf man nicht unterschätzen, trotzdem werde ich nie wieder gegen ihn spielen. böse

Das letzte da meinte ich.. daß Du ihm trotzdem noch eingeheizt hast, zeigt doch nur, wie dämlich solche Typen sind.. smile

Und trotz Deiner Clanzugehörigkeit hast Du dabei meine volle Unterstützung. smile

Ach ja: Anhurs sind viel zu teuer um sie in BV Kämpfen einzusetzen, leider.. im RPG, natürlich.

Aber so sind Motten ja wohl ungeschlagen.. smile
aber 2er Schützen sollten sie schon haben, mit Standardpiloten wird es dann wieder witzlos, sie einzusetzen.. traurig

Also: erledigt, wir sind uns einig, Mandrill. Für heute.. Zunge raus
Timber
Tja MARLIN, und dieser Satz sagt alles darueber, was du fuer ein Spieler bist:
***aber 2er Schützen sollten sie schon haben, mit Standardpiloten wird es dann wieder witzlos, sie einzusetzen.. ***
Was wohl aus deinen Tanks geworden ist??? Augen rollen
Marlin
Was bin ich denn für ein Spieler Timber? Augen rollen

Tanks waren nicht dabei, da es keine Flurryeinheit war, sondern Veteran und Fronteinheit.

Meine Tanks mit Infanterieunterstützung haben sich bisher gut verkauft.
auf Standardniveau..

Wüßte jetzt gern, was das mit dem Thema zu tun hat.
Jake Kabrinski
Zitat:
Original von Marlin
Tja, das erinnert mich an Ronins Thread auf bt.info..

Zum Glück ist solche Idiotie da wo ich spiele untersagt. smile

Die Rösser sind auch so sehr stark..

Oh, und Motten mit Gnomen, sabba!!

Ich verstehe dich ein wenig, aber wenn Du mich nicht kennst und nicht klar ist, wie ichs meine, dann solltest Du nicht vorschnell urteilen..

Der Spieler ist dann raus, oder? Der von der Con?

Elementare als Schutzschilde, das ist echt barbarisch, sowas machen doch nur Sphärer....
Ashura
Zitat:
Original von Marlin
Das letzte da meinte ich.. daß Du ihm trotzdem noch eingeheizt hast, zeigt doch nur, wie dämlich solche Typen sind.. smile

Und trotz Deiner Clanzugehörigkeit hast Du dabei meine volle Unterstützung. smile

Ach ja: Anhurs sind viel zu teuer um sie in BV Kämpfen einzusetzen, leider.. im RPG, natürlich.

Aber so sind Motten ja wohl ungeschlagen.. smile
aber 2er Schützen sollten sie schon haben, mit Standardpiloten wird es dann wieder witzlos, sie einzusetzen.. traurig

Also: erledigt, wir sind uns einig, Mandrill. Für heute.. Zunge raus

Leider muss ich dir mit den Anhurs wiedersprechen, hatte leider einmal das Missvergnügen, einen fähigen Mann hintr dem Steuer von zwei anhurs zu haben.
Und nein 2er Gunnys sind nciht nötig, ich mag Motten, hab die letzten 5 Stück aber auf die 3 es Masc gefroren, lol.
Kolleg von mir hat nen 0/1er Piloten, das wäre an sichs chon assig würde er auch so treffen und umfallen tut er trotzdem.

P.S.
Verdammt muss endlichmeine Sig ändern die is nimmer aktuell
anarchie99_ger
sowas machen sphärer defintiv net, die haben nämlich keine elementare! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die kröten die die haben sind net auch so stark oder langsam wie ein rohlstuhl.
Coldstone
Meinst du?

Dann kämpfe mal gegen Voids ^^

Die Teile sind gemeingefährlich.

Zwar nur 5 punkte Armor+1 für den Trooper.

Aber mit ner Semi Portable PPC und Improved Stealth sind die kleinen Scheisser kaum zu treffen.

Und mit 4 BP SPrung auch noch super beweglich.

Ach ja, und ich ziehe ne Hauberk jederzeit ner Golem oder Corona vor.

Die Grenadier ist als Omni rüstung auch nicht zu verachten.

In das ding kriegst du bei akzerptablen 2 BP auch noch ne menge waffen rein (MAG SHOT + LRM 4 oder Medium Laser und LRM 2 sind meine beiden besten Configs für das Ding).
anarchie99_ger
ja sicher gibt es sehr üble kröten in der is, aber allgemein sind die elementare denen überlegen.
in spezialisierten mis. mag das anders sein, aber allgemein net.