Hiro-matsu
der hawk isn munchie, aber der hellfire 2 is toll?
O.o clanner....
wo kommt der begriff Ebon Jaguar her?
Harry
Zitat: |
Original von McEvedy
Cauldron-Born
Harry hat wohl mal MW3 gespielt! |
das ist korrekt und ich finde den namen passender als kampfdämon.....
der hellfire 2 ist hammer aber nach bv finde ich den 1 auch wenn einiges unbalancierter wesentlich besser
Ashura
Biste Meschucke?

Der 2er ist voll die Krücke, sorry aber der Tausch an Waffen ist verdammt mies.
Blade
Ich hab es zwar vermutlich schon gesagt ...
Aber der Thor in meiner eigenen Konfi
mit Gauss und PPK und LSR-10
Timber
Mit meiner eigenen Config...da kann ich dir dann auch jeden OMNI richtig zusammenbauen
Hunter
Mit eigenen Konfigurationen kann man aus (fast) jedem 'Mech einen Killer machen
Dr.Zoidberg
also ich für meinen teil mag clanmechs nicht so wirklich die haben einfach keinen charme
allerdings für einen felsrhino würde ich sogar meinen geliebten marodeur hergeben! einen mech der den beinamen "amaris irrsinn" hat kann ich nich widerstehn...
Ashura
hah der Mech der konzipiert wurde um ne ganze Kompanie Mechs auszuschalten, ok leicht übertrieben. Hammse wohl eher den Werbetext vom Imp C verstauscht.
Sehr schönes Design, das alte, das neue ist ja nur grottig.
Weiß net Thor H ja, Thor Pr, komm einfach net damit klar, verlier das Ding nur, habs ausfgegeben zu spieln, alle anderen Varianten schon. Habs tatsächlich geschafft mit der Raketenversion nen Daishi zu knacken, ok wir hams dann ausgeschoßen, was aber auch lustig war. unentschieden, lol
@Timber
(Ein Wort) Gauszilla
Timber
@Timber
(Ein Wort) Gauszilla
Sicherlich nicht das, was ich bauen wuerde, aber gerne jagen gehe...
Zane
Phantom H 3/3 vs. Gauszilla 4/4
Zane: 0 BV remaining (from 1257 initially)
Bot1: 1815 BV remaining (from 2429 initially)
Er verlor einen Arm und hatte überall beschädigte Panzerung, obwohl er campte.
Timber
Naja, BOT ist nun nicht das, was manals Gegner bezeichnen koennte, gelle?
Zane
Nein, aber im Thread "Spontane Gefechte" hatte sich keiner gemeldet.
Timber
Waer das schoen, wenn ich da mal wieder mitzocken koennte...spontan....*vertraeumt durch die Gegend schaut..*
Dr.Zoidberg
Zitat: |
Original von Ashura
hah der Mech der konzipiert wurde um ne ganze Kompanie Mechs auszuschalten, ok leicht übertrieben. Hammse wohl eher den Werbetext vom Imp C verstauscht.
Sehr schönes Design, das alte, das neue ist ja nur grottig.
|
nein keine kompanie... nur eine lanze, wenn ich mich recht entsinne.
kann gegen eine mittelschwere is-lanze auch klappen mit ein wenig glück.
McEvedy
Der ursprüngliche "Amaris Wahnsinn" sollte wirklich gegen ganze Kompanien antreten und siegen!
Allerdings waren das 28xx ganz andere Mechs als 3067, wo alles bis zur Grenze ausgereizt wird.
Da hat BT halt ein bißchen an Charme verloren
Hunter
Es ist einfach nur ein absolut übertriebener Flufftext der nur aus einem Werbeprospekt stammen kann...
Auch 27xx konnte man mit dem 'Mech definitiv keine komplette Kompanie vernichten. Zumindest solange man nicht nur wirklich extrem schlecht ausgerüstete Gegner nimmt.
Der 'Mech stammt aus der selben Ära wie diverse andere Killermaschinen... wie z.B. Nightsky, Devastator, Pillager oder Thunder Hawk. Und gegenüber diesen Maschinen hat er keinen allzu großen Vorteile... und eine Kompanie Stadtkolosse zu vernichten ist keine allzugroße Kunst
Timber
***und eine Kompanie Stadtkolosse zu vernichten ist keine allzugroße Kunst***
Wat nicht?? Die gegen das grosse Tier auf einer Map, die nicht nur offenes Gelaende hat und ich wette klar gegen das Felsrhino
Ashura
Wir hattend as hier schon, war aber was anneres, weiß nimmer genau, aberg egen 12 Wasps, war lustig. 6 Standwürfe pro Runde können echt enrven und Schadena suteiln, es fiel zwar jede Runde ne Wasp aber was solls.
Man muss echt bedenken,w as damals für ekliges Zeuch gab ich sach nru Null-Signatur System, Endo-Stahl, FerroFibrit, Dapooelte Wärmetasucher. Alles keine erfindung der Clans, sondern von damals, dazu noch viele der Waffensysteme wenn ich mich recht erinnere.
Ich mein was gut sein kann ist, da ja drinne steht das die Gelenke das nicht ausgehalten haben, das in jedem Arm das doppelte an Waffen drinne war, plus diverser annerer Kram und genug heat Sinks, so alla, na gut baun wir Waffen für 80 Tonnen ein, zusätzlcih packen mer ncoh 40Tonnen Panzerung drauf, wird schon halten für ein Grundgerüst das für 100 Tonnen ausgelegt ist.
Sun Tzu
Kann es sein, dass du es nicht so mit der Rechtschreibung hast?^^