Sternencolonel
Zitat: |
Original von Black Dragon
Bleibt nur noch eine Frage. Was wird aus Artur-Steiner Davion? Also in einem Buch (der Titel fällt mir grad nicht ein
) wird angedeutet das er noch lebt. So nach dem Attentat. |
Dazu gibts noch nix genaueres, so wie ich das allerdings verstanden habe, hat ihn sich BlakesWort gegriffen, weil die Wirrköpfe in Ihm so eine Art Messias gesehen haben.
Der wir mit Sicherheit im Laufe des Jihad wieder ans Tageslicht kommen.
Tostan
etwas zu naheliegend wäre ja Steiner=Stone?
Striker
Original von Black Dragon
Bleibt nur noch eine Frage. Was wird aus Artur-Steiner Davion? Also in einem Buch (der Titel fällt mir grad nicht ein
) wird angedeutet das er noch lebt. So nach dem Attentat. |
Ist das jetzt schon offiziell? War mal ne Aussauge von Randall, daß er das machen will. Da ging Peter aber noch drauf
Hunter
In einem der Romane nach dem Attentat (k.A. welcher, ist schon zu lange her) gab es eine oder mehrere Szenen wo er noch lebte (wenn auch irgendwo eingesperrt). Derjenige, der ihn da eingesperrt hat, hatte auf jeden Fall noch was vor mit ihm... leben sollte er also noch.
Waldwolf
Der Name des Romans, den ihr sucht, lautet:
"Gezeiten der Macht" und ist der Roman, in dem Viktor sich erstmalig entschließt, Katherine den offenen Krieg zu erklären.
Black Dragon
Erstmalig?
Ich dachte er hat ihr nur einma den Krieg erklärt.
Waldwolf
Ja eben darum!!!
Er hat ihr im besagten Roman erstmalig den Krieg erklärt (statt in einem der nachfolgenden Romane) und nicht
zum ersten Mal.
Das ist ein deutlicher Unterschied!
Ashura
Kerensky unser Urvater hat mit seinem Erntekrieg bewiesen das er unabhängig der Häuser operieren konnte, die Konsequenz einer Festsetzung seiner Truppen in der IS wäre ein zermalmen ihrer gegen alle Häuser gewesen, von daher war es richtig zu gehen, da er auch dem Wohl seiner Männer und Frauen verpflichtet war, wir werden euch aber euren Sternenbund wiederbringen, darauf könnt ihr euch verlassen
Waldwolf
von welchen Clan kommst du denn?
Demos
Wahrscheinlich hat er einen Fusionsbrenner zuviel intus
So ein Clanner verträgt halt nix!
Urvater Kerensky = Erntekrieg = Festsetzung in IS???
<schauder>
Waldwolf
Tja, immer diese Jugend - selbst bei uns Clans - trinkt einfach zu viel!
McEvedy
Also das A.S. Kerensky
a) den grossen Peripheriekrieg
b) den Krieg gegen die Randwelten
c) den Krieg gegen den Ursupator und den Sturm Terras
mitgemacht hat, weiß ich...
... aber wann hat A.S. Kerensky Erntekriege abgehalten???
MfG
Waldwolf
Keine Ahnung, da muss ich wohl im Geschichtsunterricht geschlafen haben. Und auch die "Erinnerung" kann ich wohl - sehr zu meinem Schandwesen - nicht richtig, denn da müsste ja auch die Rede davon sein!
Aber andererseits - wenn ich so an meine Geschkozeit zurückdenke - nun die war nicht sehr angenehm und ich glaube, ich würde heute nicht mehr unter euch weilen, wenn ich die Geschichte unseres Gründers derart verschlafen hätte, da hätten meine Ausbilder schon dafür gesorgt -
Ach ja und unser "Ur-Vater" war Kerensky ja auch nicht gerade, ich jedenfalls stamme von der Blutlinie Tseng´s ab...
Striker
Original von Hunter
In einem der Romane nach dem Attentat (k.A. welcher, ist schon zu lange her) gab es eine oder mehrere Szenen wo er noch lebte (wenn auch irgendwo eingesperrt). Derjenige, der ihn da eingesperrt hat, hatte auf jeden Fall noch was vor mit ihm... leben sollte er also noch. |
Oh Oh, tschuldigung, ich hab mich verlesen. Arthur ist klar, ich habe Peter gelesen. Der soll ja auch wieder gestürzt werden.
Demos
Wird er nicht durch Adam Steiner ersetzt?
Striker
Ich kenne es nur durch die Grüchteküche, deswegen will ich da garnicht soviel sagen, solange es noch nicht draußen ist.
Black Dragon
Juchu!
Klatsch und Trattsch.
Erzähl doch mal ein paar von den Gerüchten, für Leute wie mich die nicht direkt neben der Küche leben.
Masclan
Der Archon der Lyraner soll gestürtzt werden durch Adam Steiner, geht Peter dann wieder ins Kloster zurück oder wie soll man sich das vorstellen, und warum eigentlich?
Bitte werft Hirn vom Himmel und lasst mich nicht dumm sterben.
Joshua
Hunter
Original von Masclan
Der Archon der Lyraner soll gestürtzt weden durch Adam Steiner, geht Peter dann wieder ins Kloster zurück oder wie soll man sich das vorstellen, und warum eigentlich?
Bitte werft Hirn vom Himmel und lasst mich nicht dumm sterben. |
Folgende Schritte:
- les dir den Kommentar von Striker durch
- versteh ihn
dann sollte dir eigentlich klar werden das die Antwort, die du erwartest, noch nicht existieren kann.
Es ist bisher nämlich nur ein Gerücht - und dann kann es schlecht derartige Details geben, insbesonders da es noch nicht geschehen ist!
Masclan
Guten Morgen Hunter.
Alles klar, ich übe mich in revolutionärer Geduld und Zähigkeit. :-)
Joshua