Vanderwahn
Da ist aber jemand nicht gut auf Capellaner zu sprechen!
Masclan
.............das außer, der nun einmal nichtseinwollendecapellaner Kai Allard Liao, kein wirklich Krieger unter Capellaner weilt. was anderes habe ich nie behauptet.
Und von den 1. St. Ives-Lanciers unter Kai besiegt zu werden ist keine Schande, auch nicht für Clan Wolf, er hat zwar unseren Khan besiegt aber er verhielt sich wie ein Krieger, frapos?
Joshua
Vanderwahn
Es war ein Unentschieden und kein Sieg!
Black Dragon
Nur ein toter Capellaner (Kai Allard Liao ausgenommen) ist ein guter Capellaner.
Masclan
Gut gesprochen Black Dragon, gut gesprochen!
Joshua
Masclan
es fragt sich nur wer mehr Ehre hatte, die Fähigkeit des anderen anzuerkennen, dass hatten ja wohl beide, nur hätte sich unser Khan einen Gefallen getan auch die Stärke eines Kai Allard Liao mehr zu würdigen. Im Respekt vor dem Können meines Gegners steckt der Geist eines Claners.
Joshua
Vanderwahn
Zitat: |
Stärke eines Kai Allard Liao mehr zu würdigen |
Reden wir hier von Vlad Ward dem Khan der wahren Wölfe?
Und dieser soll die Fähigkeiten einer Freigeburt würdigen? Da kennst du deinen Khan aber verdammt schlecht...
Masclan
Genau das meine ich, wenn Vlad endlich anfangen würde nach einer wiederholten Niederlage darüber nachzudenekn das ebend nicht alle IS´ler unfähige Surat´s sind, wären wir vielleicht endlich dort wo wir hingehörten, auf Terra. Arroganz kann nämlich manchmal auch blind machen vor Eifer.
Auch wenn ich ein Wolf bin, billige ich nicht alles was mein Khan tut.
Joshua
Vanderwahn
Das darfst du ihm nicht übel nehmen er hat nun einmal schlechte Erfahrungen mit Freigeburten gemacht...
Und da sage doch noch mal einer Clan Wolf hat keine guten Krieger mehr!
Demos
Die Capellaner haben gewonnen.
Die FWL hat gegen die Star Adders verloren, sowie die ComGuards gegen die Jade Falcons
St. Ives gegen Wolf unentschieden.
DEr Rest Sieg der IS.
Außerdem ist Kai-Allard Liao genauso Capellaner wie Sun Tzu. Wäre ja so, als ob ein Konföderierter im Bürgerkrieg gesagt hätte, er wäre kein Amerikaner...
Vanderwahn
...sowie die ComGuards gegen die Jade Falcons |
Ein glorreicher Tag für unseren großen Clan.
Endlich konnten wir den ComGuards die Schmach von Tukayyid heimzahlen.
Masclan
Hat die Made Sun Tzu doch Glück das er weit von uns weg ist!
Joshua
Masclan
Sie haben mit Hinterhalten und Fallen gekämpft (auf T.), sind offenen Kämpfen aus dem Weg gegangen, wo kann dort Ehre im Sieg liegen wenn man so kämpft?
Joshua
Wotan
Wo liegt Ehre in der Niederlage, wenn man unfähig ist einen Gegner zu besiegen ?
Wotan
Vanderwahn
Sich den Clans in direkten Kämpfen zu stellen wäre glatter Selbstmord gewesen.
Indem sie die Clans in kleinere Gefechte verwickelten und ihre Versorgunglinien ausdünnten haben sie den Clans mehr Schaden anrichten können.
Die Clans waren in der Hinsicht viel zu leichtgläubig. Sie haben nun mal die Improvisation der ComGuards oder besser von Anastasius Focht unterschätzt.
Vanderwahn
Aha aber die Star Adder hätten sich also besser geschlagen?
Masclan
Ich habe nicht gesagt das die Clans intelligent gekämpft hätten und sich weise vorbereitet hätten, ich habe nur gesagt das es nicht ehrenhaft ist nur durch Täuschung und List zu gewinnen.
Joshua
Wotan
Original von Vanderwahn
Aha aber die Star Adder hätten sich also besser geschlagen? |
In der Tat ! Wir haben uns nicht derart runterbieten lassen, daß wir das Missionsziel nicht mehr erreichen konnten. Nur deshalb nahmen wir nicht mehr an der Invasion teil. Wir waren weitsichtiger und der Ausgang der Invasion gab uns Recht.
Hätte man vor 20 Jahren auf uns gehört, stünden die Clans nun auf Terra !
OP: Ich weiß, daß letztere Behauptung nicht stimmt, aber deswegen kann man ja IP überzeugt sein.
Wotan
Vanderwahn
Hinterher kann man viel behaupten!
Black Dragon
Ha, vor zwanzig Jahren.
Habt ihr damals wie die Novacats auf die Visionen eurer Khane gehört.
Ulrik Kerensky ist der einzige Schuldige am Stocken der Invasion.