Frage an einen Wolkencobra-Krieger

Masclan
Durch das Plaudernetz der Diamantenhaie kann man einiges über die Tanitwelten erfahren, gibt es irgendwo darüber mehr zu lesen und was hat es mit der alten SB- Kolonie auf sich?

Joshua
Vanderwahn
Meines Wissens werden die Tanitwelten nur am Rande erwähnt. Augenzwinkern Großartig viel ist darüber nicht bekannt.

Warum interessieren dich eigentlich die Welten?
Thorsten Kerensky
da hängen bestimmt die wolverines rum ^^
Vanderwahn
Musst du jetzt wieder alles verraten! Augen rollen großes Grinsen
Waldwolf
echt da sind die Vielfraße????

Also an alle Wölfe - bringt zu Ende was ihr vor so langer Zeit begonnen habt!!! cool
Wotan
Neg, da hat es sicherlich keine Wolverines. Die Cobras waren da sehr gründlich und inzwischen rennen dort ja auch die Star Adder rum.
So ziemlich alles an Infos wurde im bt-info mal von Gäiten in seinen Clanwache-Protokollen zusammengetragen. Liest sich gut und ist sehr aufschlußreich.

Wotan
Fafnir
kannst du mal bitte einen link dahin legen?

bin zu blöde oder zu faul das zu suchen und zu finden
Waldwolf
Wie schade, keine Vielfraße zum fressen...

trotzdem könnte sich ein Besuch dort für mich mal lohnen, ich kann die Sternennattern gut leiden und hoffe, dass diese in der Hierachie der Clans noch weiter aufsteigen...

...aber hey, immer schön hinter den Geisterbären bleiben, frapos!?!
Vanderwahn
Die Geisterbären verstehen sich also gut mit den Sternennattern. Interessant!!
Waldwolf
die geisterbären vielleicht nicht, aber ich persönlich habe da so eine ausgeprägte Kreuzritter-Ader in mir, die mich die Sternennattern mit favorisieren lässt.
Vanderwahn
Ein Kreuzritter unter den Geisterbären? Das freut mich aber!! großes Grinsen
Es besteht also doch noch Hoffnung.... Augenzwinkern
Waldwolf
Die einzig gute Innere Sphäre, ist eine von Clan Geisterbär beherrschte und dominierte Innere Sphäre!
Waldwolf
nun ja, zumindest dann wenn ich mal Khan bin...
Vanderwahn
großes Grinsen großes Grinsen Träum weiter. Aber trotzdem sehr gut. Augenzwinkern
Nur weiter so!! großes Grinsen
Vanderwahn
Wir haben uns aber viel vorgenommen! Khan? Nicht schlecht.
Und dann werden die Geisterbären wieder zu Kreuzrittern??
Masclan
@ Wotan

wenn du diesen Link einmal raus suchen kannst wäre ich dir dankbar.

Ich denke nicht das sich da noch einige ******** verstecken und wenn das so wäre müssten sich dafür die Wolkencobra´s vor den anderen Clans verantworten.

Nein es interessierte mich halt, weil ich auf meinen Karten die Tanitwelten so schlecht einorden kann, man sollte immer versuchen über seine Gegner Bescheid zu wissen.............

Joshua
Masclan
@ Waldwolf

Bist du unter die Novacats gegangen oder vorher stammen deine Weissagungen, du rauchst doch was heimlich :-)

Joshua
Waldwolf
wenn ich Khan bin, werde ich als erstes im großen Konklave über eine erneute (nicht eine wiederaufnahme der alten - großer unterschied!) Invasion der IS abstimmen lassen!
Waldwolf
Ich rauche nichts, höchsten mein Kopf raucht, von meinen ehrgeizigen Plänen.

Und meine "Weissagungen" resultieren aus meinem Wissen über meine Überlegenheit und die meines Clans!
Wotan
... und die Star Adder werden diesmal bereit sein !

Hier gehts zu den Protokollen. Müsste einiges bei den Cloud Cobras stehen. Aber auch bei den Star Adder selbst. Einfach Zeit mitbringen und lesen.

http://www.battletech.info/forum/thread....readid=593&sid=

Wotan