Vanderwahn
Sehr interessant. Und begrüßenswert!
Und da sag einer die Geisterbären wären für nichts zu gebrauchen...
Fafnir
tja, wir sind halt überall!
thx für den link sehr aufschlussreich!
Dirty Harry
Hervorragender Link.
Wird aber ein paar Stunden dauern, sich das durchzulesen.
Masclan
..... doch schon die ersten Zeiel der Wache lassen Vlad als größenwahnsinnigen Idioten erscheinen, das ist zu viel, eine Antwort darauf wird folgen!!!
Der Wolf ist auf Pirsch.
Joshua
Vanderwahn
Also ein Idiot ist er auf keinen Fall.
Bei dem Grössenwahn bin ich mir aber nicht so sicher...
Masclan
............und das Heulen der Wölfe wird über Terra erschallen.
Joshua
Fafnir
idiot? nein verschlagen und hinterhältig(und damit unkriegermäßig)? JA(sollte man sun tzu glauben[der knilch von vor 2000 jahren] dann wäre dies der perfekte krieger, glaubt man hingegen an das idial der clans bleibt es bei meiner ersten behauptung)
Waldwolf
Wieso das Heulen der Wölfe???
Ich dachte die wären auf der Erde im 31. Jahrhundert schon ausgerottet worden. Schade eingentlich, wo ich doch so tierlieb bin...
Aber ihr könntet ja vielleicht per HPG das aufgenommene Heulen eines Wolfes von Strana Meschty nach Terra schicken.
Aber ob Blakes Wort das sonderlich interessiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hunter
Zitat: |
Original von Masclan
Durch das Plaudernetz der Diamantenhaie kann man einiges über die Tanitwelten erfahren, gibt es irgendwo darüber mehr zu lesen und was hat es mit der alten SB- Kolonie auf sich? |
Genauere Informationen gibt es z.Zt. nicht - meines Wissens ist ja nichtmal die exakte Lage bekannt.
Da sich allerdings die Autoren diesbezüglich sehr bedeckt halten dürfte die Chance recht gut sein, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft nähere Informationen darüber zu bekommen...
Wotan
Die Lage ist wohl inzwischen bekannt. Da ja auch bereits erste Überfälle anderer Clans stattfanden. Allerdings tauchen sie noch auf keiner offiziellen Karte auf.
Wotan
Hunter
Das meine ich ja mit "exakte Lage"
Das die Lage Ingame bekannt ist, ist bezüglich näherer Infos für Spieler herzlich uninteressant...
Masclan
......ich hätte gerne mehr über solche bisher nur angeschnittenen Themen gewußt, aber vielleicht werden ja in Zukunft eine bisher nur kurz besprochenen Handlungsstränge weiter geführt.
Danke trotzdem das Ihr mir geantwortet habt alle.
Joshua
Masclan
@ Waldwolf
Dann würde es erst recht Zeit werden, dass die Wölfe nach Terra zurück kehren um dieses wunderschöne Tier dort wieder heimisch zu machen, denn auf unseren Welten ist er präsent.
Joshua
Waldwolf
Natürlich, nicht böse sein...
Die kleine Rivalität unserer Clans mal beiseite gelassen...im Endeffekt wäre es mir (fast) egal, welcher Clan Terra erobert, solange Terra von uns nur endlich erobert werden würde.
Aber in weiser Voraussicht muss ich sagen, es reicht nicht aus, Terra nur zu erobern. Wir müssen vorher dafür sorgen, dass wir militärisch so dominierend sind, dass wir Terra auch ohne weiteres halten können...
Wotan
Eine Abwehrschlacht um Terra ? Terra ist nur ein Schritt auf dem Weg zur Befreiung der Menschheit vor der Unterdrückung der Hausfürsten !
Terra ist wichtig als Symbol für die Bevölkerung der IS. Es ist auch wichtig aufgrund seiner industriellen Kapazitäten. Aber es wird nicht der Schlüssel zum Sieg sein.
Count d'Estard
Erstmal erobern können und danach noch mehr als 2 Elementare und einen Mech zum verteidigen übrig haben...
Moment mal

, jetzt weiß ich, wieso in den irren Visionen des Propheten FASA über eine dunkle Zeit, die Rede davon ist, Terra würde nur von einem Mech verteidigt...
Waldwolf
Mal ehrlich, ich glaube kaum, dass Terra als Symbol für die Menschen der Inneren Sphäre wichtig wäre - außer natürlich für Com-Star und Blakes Wort.
Aber ich habe es wohl nicht so ausgedrückt... jedenfalls will ich auch auf folgendes hinaus:
Es nützt uns nichts, Terra zu erobern, wir müssen zu diesem Zeitpunkt bereits stark genug sein, in der gesamten Inneren Sphäre jeden sich uns in den Weg stellenden Gegner besiegen zu können.
Im Moment können (müssen) wir die Innere Sphäre rein militärisch unterwerfen, sobald dies geschehen ist, müssen wir es noch Ideologisch tun.
Masclan
.............du kannst Milliarden von Menschen nicht unterwerfen, sie müssen eher einsehen, dass unser weg der bessere ist.
@ Count d'Estard
Sage doch einmal wie meintest du das mit dem einen Mech und der Vision?
Joshua
Vanderwahn
Einige haben ja schon eingesehen das unser Weg nicht so schlecht ist.
Masclan
Richtig, auch wenn das heißt das die Geisterbären da auf einem guten Weg sind, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Joshua