Konklave der Krieger

Ashura
OT:
Du mich auch, hab dich ganz doll lieb.
Vanderwahn
OT
So was aber auch. Keinerlei Manieren. großes Grinsen
Black Dragon
On:
Die Türen zur Kammer der Konklave wurden aufgestossen. Ein junge Kriegerin in der Uniform der Jadefalkenclanwache stürmte herein. Protestrufe und Herrausforderungen halten ihm entgegen.
Unbeirrt trat die junge Frau an den Lehrmeister heran salutierte und überreichte ihm einen Compblock. Mit einem lüsternen Lächeln salutierte sie erneut und verließ den Raum.
Kurz wunderte sich Kai Kyle über die seltsame Geste der Frau, schob die Gedanken an ihr nächstes Beisammensein beiseite und betrachtete die Daten auf dem Compblock.
Entsetzt weiteten sich seine Augen.
Das kann nicht war sein!, dachte er und kontrollierte noch einmal die Herkunft der Aufzeichnungen.
"Lehrmeister stimmt etwas nicht? Sie sehen so Bleich aus!", rief ein Krieger aus den Reihen der Jadefalken.
"In der Tat, aber seht selbst und bildet euch eine eigene Meinung." Er überspielte die Daten auf den Holobildbetrachter in der Mitte des Raumes.
Ein Raumschiff tauchte an einem Piratensprungpunkt auf, die Datenkennzeichnung wies das System als Outreach aus. Landungschiffe koppelten ab, begaben sich in eine Planeten nahe Umlaufbahn. Raketen starteten von den Schiffen.
Dann Atompilze auf der ganzen Oberfläche.
Kai beobachtete gespannt die Reaktionen der versammelten Krieger.

OT:
Toll, jetzt kann man endlich auf einen Blick In und Off erkennen.
Danke für eure Mühe!
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
OT:
Ich zähle den Exodus mit verlassen der SBVS aus dem Orbit von New Samarkand zur Gründung der Clans. Im übrigen würde man ein Buch wohl auch kaum Clangründer nennen, wenn es nicht darum ginge oder??
Dieser Argumentation folgend lebte General A. Kerensky noch.


Off-Thread:

Ashura, ich reiche dir die Hand des Entgegenkommens:

Selbstverständlich wären die Clans ohne Alexander S. Kerensky niemals entstanden, denn erst der von ihm angeführte Exodus hat dafür die Weichen gelegt. Auch Alexander Kerensky wollte eine neue Gesellschaft, vielmehr eine Art neuen Sternenbund jenseits der Inneren Sphäre gründen um irgendwann in die Innere Sphäre zurückzukehren und auch dort den Frieden und den Sternenbund wiederherzustellen - insofern ist der Grundgedanke dem der Clans sehr ähnlich.

Aber als dann bereits nach einem Jahrzehnt der Besiedlung der Pentagon-Welten erneut ein riesiger Bürgerkrieg ausbrach, war Alexander S. Kerensky im Prinzip schon zu alt und vor allem durch den kürzlich erfolgten Tod seiner Frau schon zu mitgenommen, um den Bürgerkrieg erfolgreich niederschlagen zu können. Bald darauf war er dann auch schon tot.

Erst Nicholas Kerensky hat gerettet, was zu retten war und ist mit einer kleinen Streitmacht zum bis dato kaum erforschten Kerensky-Sternenhaufen geflohen. Dort hat er dann auch erstmalig erkannt, dass seiner Ansicht nach die Ideale und das Vorhaben seines Vaters, der Inneren Sphäre den Sternenbund wiederzugeben, nur mit Hilfe von Clans, der Clans, gelingen kann.

Es war Nicholas Kerensky, der die Clans schuf und die Idee dazu hatte und es war Alexander Kerensky, der die Grundsteine unwissentlich dafür gelegt hat.

Also darf man den ersten Roman der Clangründer-Trilogie nicht bereits als Entstehung der Clans werten. Es wird lediglich die ganze Geschichte die dazu geführt hat, von Anfang an erzählt.


In-Thread:

Regan Tseng erhob sich langsam mit vor ungläubigen Entsetzen entstelltem Gesicht von seinem Platz, ging einige Schritte auf den Holovidbetrachter zu und stieß dabei einige ihm im Weg stehende Krieger unsanft beiseite, ohne diese jedoch bewußt wahrzunehmen.

"Bei Kerensky, das darf nicht wahr sein!", sprach der Bären-Krieger und seine Stimme überschlug sich dabei fast. So aufgewühlt hatte ihn noch kein Mit-Krieger jemals gesehen.
"Kai Kyle, was zur Hölle geht da vor sich, was um alles in der Welt passiert dort nur gerade, ich traue meinen Augen nicht!"
Masclan
Joshua Senders blickte voll Eckel auf die Bilder die das Hologram in der Konklave erzeugten, wie tief konnte ein Krieger nur sinken um so zu kämpfen. Aber dies konnte kein Krieger getan haben, niemals!...., wenn doch ....er wagte nicht daran zu denken und beobachtet die Reaktionen der anderen anwesenden Krieger.
Vanderwahn
OT
Ist es endlich soweit? Augen rollen Naja was solls man kann es halt nicht mehr aufhalten... Augenzwinkern
Ashura
OT:
Danke und wieder mein typisches Problem, ich schreibe etwas und gehe davon aus das die Leser erkennen was ich sagen will. Danke für deine Ausformulierungen meiner Gedanken, hab mir das Buch gestern gekauft und jetzt bleibt mir nix anderes übrig als aufs nächste zu warten, Gott ist das Buch gut, auch wenn mich die zeitlichen Unterbrechungen etwas störten.

On:
Ashura erhob sich schritt zwischen den Kriegern hindurch und stellte sich sich neben den gewaltigen Bären Krieger:
"Ist bekannt wer das getan hat?
Die weitere und wichtige Frage die jetzt zu klären ist wird wohl folgende sein. Erachten wir die Wolfs Dragoner noch als Claner oder sind Sie wirklich nur noch Angehörige der Innere Sphäre?
Wenn wir Sie weiterhin als Claner anerkennen ist die Entscheidung damit gefallen, wir müssen marschieren, andernfalls können wir uns zurücklehnen und zusehen wie die IS sich Gegenseitig verschlingt und selbst da votiere ich für eine Invasion. Die sich zerfleischende IS wäre ein ideales Opfer, Welten die nur ihre Ruhe haben wollen, würden sich wahrscheinlich ohne einen Schuss in unsere Obhut begeben."
Masclan
"Was diese Dragoner angeht, die schändlicher Weise immer noch den Namen unsres Totemtiers tragen, betrachtet mein Clan diese schon lange nicht mehr als unser Gleichen.

Was das von uns ebend gesehen betrifft, ist einem Angehörigen der Wache nicht bewußt, dass man eine bloße zur Schaustellung von Bildmaterial eines Ereignisses, vorraussetzt das man damit mehr Fragen aufwirft und Unverständnis, wenn man nicht gleichzeitig mehr Hintergrundinformationen zu Verfügung hat und dies dann den hier anwesenden Kriegern aller Clans zur bewertung offenbart?"

Der Wolfskrieger sah ohne Umschweife einen in der Nähe sitzenden Krieger des Hauses Chistu an und blickte dann zum Lehrmeister hinüber.
Black Dragon
IT:
"Dies ist der erste Schritt zu einer besseren Zusammenarbeit unter den Clans, Krieger Joshua von den Wölfen! Außerdem hättet ihr so wie so bald davon erfahren. Es erschien mir aber wichtig dieses Matereal dieser Versammlung vorzulegen. Es verdeutlicht warum wir hier sind!", sprach der Lehrmeister wütend.
"Und das Hintergrundwissen wird kommen verlass dich darauf."

OT:
@Vanderwahn:
Jupp, jetz is it wieder so weid, ned´wa. großes Grinsen
Andai Pryde
Zitat:
Original von Vanderwahn
OT
@Andai: Und das macht den Char so interessant. Ein Exil-Wolf der gegen seinen Khan aufbegehrt. Augenzwinkern
Vielleicht sind die Exil-Wölfe doch noch zu retten.... großes Grinsen


Wer weiß, wer weiß.Mal schauen Augenzwinkern (geplant ist es ja eh und in meiner "eigenen" Timeline(fiktiv im Kopf weitergesponnen Augenzwinkern ) unterliegt Phelan, aber nun ja.

Was Andai betrifft: Der Char ist zwar interessant, aber im Laufe der Jahre auch irgendiwe kaputt gegangen, er ist clan und irgendwo auch mehr als das, was sich beim RPg so alles entwickelt tsts
Vanderwahn
OT
@Andai: Phelan unterliegt? Das was andere vor dir versucht haben und was viele Autoren verhindert haben gelingt dir?
Diese Vorstellung ist zu schön um wahr zu sein... großes Grinsen
Demos
IT:
Langsam erhob sich Ian Malthus von seinem Platz.
"Die Dragoner waren Wölfe und Verräter, die mit dem Wesen der Clans gebrochen haben.
Doch diesen schändlichen und eines Kriegers unwürdigen Tod haben sie - hat keiner - verdient! Die Clans werden ihre Sinne wach halten müssen, um diese Frevler abzuhalten."
Lehrmeister, wir sollten unserer gefallenen vormaligen Eidgeschwistern gedenken."
Masclan
Joshua Senders erhob sich und senkte den Kopf in stillem Gedenken.
Andai Pryde
Zitat:
Original von Vanderwahn
OT
@Andai: Phelan unterliegt? Das was andere vor dir versucht haben und was viele Autoren verhindert haben gelingt dir?
Diese Vorstellung ist zu schön um wahr zu sein... großes Grinsen


Er wird halt alt Augenzwinkern großes Grinsen
Ashura
Nach eine kurzen moment der Stille erhob Ashura den Kopf in seinen Augen flammte die Wut auf und schrie in die Runde:
"Wer sind wir? Wir sind Clan
Wir haben genügend Mechkrieger in allen Clans
Wir haben genug Panzerfahrer bei den Höllenrössern
Wir haben genug Kriegsschiffe bei den Schnee Raben und Geisterbären
Wir haben genug Luft Raum Jäger bei den Schnee Raben
Wir haben genug Wissen und Mut
FRAPOS
Woher stammen wir?
Von der SBVS
Wofür stand die SBVS?
Für Frieden und Wohlstand
Wir haben die Verantwortung der SBVS übernommen den wir sind die SBVS
ICH Lehrmeister Ashura von Clan Feuer Mandrill sage euch
Lasst unsere Kräfter unter dem wahren Banner des Sternenbundes bündeln
Lasst uns Frieden und Wohlstand wieder herstellen."
Hiro-matsu
du! jung! schneerabe is ein wort
Waldwolf
Zitat:
Original von Hiro-matsu
du! jung! schneerabe is ein wort



Off-Thread:

Ist ja grauenhaft! Wer wird denn in diesem heiligen Konklave "In-Thread" so seine Sprache verschludern lassen!

Pfui!


In-Thread:


Abwartendes Schweigen des Bärenkriegers.
Masclan
Der Wolfskriegr erhob sein Haupt und sah mit zusammengekniffenen Augen zum Krieger der Mandrills.

Die Konklave war immer noch still und so musste er seine Stimme kaum erheben.

" Auch wenn wir den Einzug in die IS nicht länger aufschieben sollten, bin ich in diesem Fall der Meinung, noch nähere Erkenntnisse der Wache abzuwarten. Wir kennen unsere Ziele, wir kennen unsere Möglichkeiten, was wir nicht wissen ist, was uns unser Gegner wirklich Versucht mit dieser Demonstration zu zeigen. Einfach nur einen Planeten auszulöschen ist keine Schwierigkeit, denn Sinn der Handlung sollten wir verstehen. Die Dragoner stammen von uns ab, und auch wenn sie nur verhasste Söldner sind oder nun waren, kann der Angriff gegen unsere ehemaligen Eidgeschwister auch ein gezielter Angriff auf uns gewsen sein und könnte nicht nur der IS gegolten haben."

Ein deutlichen Nicken konnte der Wolfskrieger unter seinen Mitkriegern vernehmen.
Ashura
"Wart ihr es nicht der noch vor kurzem meinte das er mit der Wildheit seiner Natur alleine in der IS aufräumen wolte? Und nun wollt ihr warten und überlegen, das passt nicht. Nun den ihr habt Recht damit das wir mehr Informationen brauchen, ohne Zweifel, doch was wir auch brauchen ist Zeit um unsere Truppen zu sammeln, zu verlegen, Nachsschub zu organisieren, Pläne auszuarbeiten und uns entsprechend zu verteilen. Wenn wir damit jetzt anfangen sind wir bereit wenn die Wache die Informationen zusammen hat."
Hiro-matsu
Zitat:
Wer wird denn in diesem heiligen Konklave "In-Thread" so seine Sprache verschludern lassen!

war des ne frage? dann bitte mit nem "?" am ende
die antwort: ich
desweiteren: friss meine shorts drecksclanner!
*aus der halle renn-draußen nen rudeljäger knack und darin abhau*