Black Dragon
OT:
Nett ein Mechknacker
was wäre wenn es keine Mechs gäbe wärst du dann ein Panzerknacker?
Toll das sich auch Nichtclaner für das konklave interessieren.
*Hinterherrenn, Hiro aus dem Mech hol nud in die Halle zurückschleif*
Waldwolf
"Ich bin mir nicht so sicher, Ashura, ob wir dermaßen überstürzt handeln sollten. Wie wir leider mitansehen mussten, haben diese Angreifer die verachtenswertesten Waffen überhaupt - Nuklearwaffen - gegen die Dragoner eingesetzt.
Wer auch immer diese Angreifer waren, sie sind bereit ohne mit der Wimper zu zucken, vielfach zu morden. Auch wir könnten von deren Angriffen betroffen werden, wenn wir nicht Vorsicht walten lassen.
Wir müssen erst abwarten, welche Stärke diese Barbaren aufweisen können!
Zudem wird die Innere Sphäre einen solchen Angriff ebenfalls nicht ungesühnt lassen. Wir müssen uns zwar für alle Eventualitäten bereit halten, aber dennoch erst abwarten, zumindest noch ein wenig, wie sich die Lage weiter entwickelt!"
Waldwolf
Zitat: |
Original von Hiro-matsu
Wer wird denn in diesem heiligen Konklave "In-Thread" so seine Sprache verschludern lassen! |
war des ne frage? dann bitte mit nem "?" am ende
die antwort: ich
desweiteren: friss meine shorts drecksclanner!
*aus der halle renn-draußen nen rudeljäger knack und darin abhau* |
Off-Thread:
Nein du Freigeburten-Abschaum - "Off-off-Thread: hups, ich bin ja selber eine Freigeburt, verdammt!

", das war eine anklagende Aussage und keine Frage, denn nur ein blinder müsste bei deiner Ausdrucksweise fragen, ob du die Sprache mal wieder hast verschludern lassen.
Und deine Shorts werde ich auch nicht fressen, denn ich habe gerade keinen Hunger und außerdem bezweifle ich dass eine Freigeburt wie du mit dem Begriff "Hygiene" etwas anzufangen vermag!
"Nicht aus der Halle nach-draußen-renn, sondern-gleich-nen-Stern-Omnijäger-dir-auf-den-Hals-hetz!"
Ashura
"Natürlich sollten wir nicht jetzt sofort losschlagen, können wir doch gar nicht, wir sollten aber jetzt schon unser Truppen verlagern und alles vorbereiten. Truppen in Bewegung sind schwerer zu treffen als stehende, frapos."
Tomasz
OT: Der Lyraner hat doch nur Angst das seine ach so teuere Nation von uns Clans ausgelöscht werden kann...
"Wir halten genug Systeme in der Inneren Sphere, von daher haben wir schonmal eine bessere Ausgangsposition als vor 15 Jahren. Allerdings diesmal ohne den Überraschungsmoment!
Ashura
OT:
Oh der kleine Hiro- matsu kriegt dann wohl mal verdiente Schläge wenn ich wieder im Wohnheim bin, erfreu dich an deinen Mechs so lange du kannst.
Genieße also den Sommer
moment du hast doch Sommerferien, Chewie hat bestimmt Urlaub, der zieht dann wohl die nächsten 6 Wochen bei dir ein, dann kansst du den langen lieben Tag mit ihm spielen
Masclan
"Ein Wolf schreckt vor keinem Kampf zurück, nur ist es sich in einen Kampf zu stürtzen bei dem man nicht weiß wer der Gegner ist. Eine elende Freigeburt wie diesen Hiro ist es leicht zu besiegen, aber auch er ist ein Krieger den ich sehen kann. Doch gegen einen Feind zu kämpfen der sich hinter seinen abscheulichen taten verstekct und nicht zum Vorschein kommt, wäre einfach nur dumm Truppen aufzustellen wenn man nicht wüßte wofür.
Trotzdem werden mit Sicherheit unsere Krieger auf der Pirsch sein und noch anstrengender trainieren damit wir zum gegebenen Zeitpunkt bereit sind.
Anderen Clans zu gestatten in das Gebiet unserer Welten in der IS vorzustoßen, um dann besser in einen möglichen Kampf eingreifen zu können, dies sollten wir unseren Khanen überlassen."
Joshua Senders setze sich, und blickte auf einige Krieger der Gletscherteufel die von jeher Erzfeinde der Wölfe waren, es kömmt vielleicht die Zeit mit denen Seite an Seite zu kämpfen.
Tomasz
"Sollten wir Clans uns für eine neue Invasion tatsächlich einen, wäre es doch durchaus denkbar die besetzten Systeme als Aufmarschgebiet zu nutzen. Es geht ja nicht darum das die bis zu einem möglich Invasionsbeginn als Garnisonen dort stationiert werden. Die müssten noch nichtmal einen Fuss auf eine Welt setzten.
Aber du hast Recht Joshua Sender, solche Entscheidungen haben unsere Khane zu treffen.."
Ashura
"Wenn das aus Blutnamenträgern wird, dann will ich gar keinen, zuerst tönt ihr groß rum und dann wenn ihr Taten sprechen müsstet zieht ihr den Schwanz wie ein reudiger köter ein und versteckt euch hinter euren Khanen, ihr seit bemitleidenswertes Pack. Wenn ihr den Mut hättet müsste der Feind sich uns schon zeigen, aber stattdessen wollt ihr lieber friedlich in euren Betten liegen und wie eine IS Hure sterben.
Wer nicht kämpft, der hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren."
Ashura drehte sich um stieß einige Krieger bei seinem Weg nach draußen zu Boden und verschwand.
Andai Pryde
"Und ein Wolf verliert keinen Kampf bis auf seinen letzten. Aber verwechsle Intelligenz und Taktik nicht mit Feigheit. Dein heißes Blut in deinen Adern in allen Ehren, doch müssen solche Dinge wohl überlegt sein. Wir stehen nicht mehr da, wo wir noch vor knapp 20 Jahren waren. Die Innere Sphäre ist ein deutlich herausforderner und härterer Gegner als damals,d as erfordert wohldurchdachte Züge und Manöver. Und kein übereiltes Handeln, selbst wenn es vereint geschieht. Als Lehrmeister in deinem Clan, hätte ich eigentlich mehr Geduld und Erfahrung erwartet."
Tomasz
"Weißt du Ashura ohne dir zu nahe treten zu wollen, Andai Prydes Worte sind vielleicht der Unterschied zwischen den Heimatclans und den Invasorenclans. Das gleiche konnten wir ja dann auch bei der großen Verweigerung sehen, ob Mandrills, Gletscherteufel oder Blutgeist, alle haben sie die IS maßlos unterschätzt! Wenn die Zeit gekommen ist werden wir wieder Zuschlagen, aber wir werden ganz sicher nicht überstürtzt handeln geschweige denn einen Alleingang versuchen. Aber wie kannst du das auch wissen, du hast ja noch nie wirklich gegen die IS gekämpft!"
Vanderwahn
Original von Ashura:
Wenn das aus Blutnamenträgern wird, dann will ich gar keinen, zuerst tönt ihr groß rum... |
OT:
Lehrmeister im Clan Fire Mandrill und nicht einmal einen Blutnamen besitzen?
Masclan
" Was muss noch geschehen, damit dieser Madrill endlich einsieht, dass es Dinge gibt die nur ein Khan für seinen Clan entscheiden kann.
Ich selber machte den Vorschlag und legte damit die Möglichkeit dar, unseren Mitclans die Möglichkeit zu bieten, Wolfbesitzungen in der IS zu nutzen.
Seinen Khan zu zwingen etwas zu entscheiden was nur er zu entscheiden hat, würde als Verletzung unserer Denkweise und Traditionen und der Würde seines Amtes nicht gerecht werden, so würde mein unclanmäßiges benehmen einer Beleidigung gleichkommen.
Dieser Madrill muss noch viel lernen, wenn er das jemals getan hat könnte er eines Blutnamens würdig sein, ansonsten nie.
Du Andai Pryde, deine Worte sind wohl gesprochen."
Thorsten Kerensky
Vor den Toren der Konklave-Kammer ertönten Stimmen, dann zweimal ein dumpfes Poltern und schließlich wurde die Tür aufgestoßen. Als die Flügel sich öffnete, stürzten zwei bewusstlose Clankrieger in den Raum, gefolgt vom schweren Aufsetzen schmutzverkrusteter Kampfstiefel, die in einer Kampfhose in Schnee-Camo endeten. Diese Hose ging am Bund in ein graues, enges T-Shirt über, welches die gestählte Muskulatur des Trägers betonte. Darüber trug der alte Krieger, er musste weit über 30 Jahre zählen, eine offene und ebenso verdreckte Uniformjacke. Sein Gesicht war unrasiert, geronnenes Blut bedeckte eine Platzwunde über dem rechten Auge und die Haare des Kriegers waren durcheinander. Auf den Uniformjacke prangten neben dem Clans-Wappen der Wölfe vier rote Sterne, die Ranginsignien eines Galaxiscommanders.
Gemurmel brandete auf, als der alternde Wolfs-Krieger leise lachend näher trat und der Lehrmeister musste die anwesenden Claner zweimal zur Ordnung rufen, ehe Stille einkehrte.
"Hört mich an, Nestlinge, Welpen und Möchtegern-Claner. Ich bin Galaxiscommander Thorsten Kerensky vom wahren Wolfsclan. Während ihr euch hier streitet, steht mein Clan im Krieg. In einem Krieg gegen ein Übel, dass die Innere Sphäre mit atomaren Waffen bedroht. Eure Prahlerei in diesem lächerlichen Theater hat das Ziel eures Wunschdenken nicht davor bewahrt, eure Prahlerei mit vergangenen Taten dieses Unrecht nicht verhindert. Ihr Kreuzritter habt versagt, eure Gensaat ist schwach und dezgra und euer Tun einer Freigeburt nicht würdig."
Er unterbrach sich kurz und seine eisblauen Augen musterten die Anwesenden. "StarColonel Andai Pryde, es verwundert mich nicht, dich hier zu sehen. Du hattest schon immer den Drang, diese ehrlose Heimatweltenbrut mit deiner kampferprobten Anwesenheit zu beehren."
Auf Drängen des Lehrmeisters wandte er sich wieder den anderen Clanern zu. "Geschlinge von allen Clans haben sich hier versammelt! Solche, die sich mit des Bären Stärke tarnen, um in Ruhe ihren Winterschlaf zu halten. Solche, die des Falken gebrochene Flügel mit schönen Worten schienen. Solche, die sich erdreisten, ihre feigen Glieder in des starken Wolfes Pelz zu hüllen. Sogar die Feuermandrill haben sich aus ihren Löchern gewagt, zum letzten Akt eines Theaterstückes, in dem sie nur Statistenrollen spielen. Wenn ihr den Mut und die Weisheit habt, die ihr vorgebt, zu haben, dann begrabt ihr eure Fehden und euren Groll und zieht in den Krieg. In den Krieg gegen Blakes Wort, dass nicht nur die Innere Sphäre, sondern die gesamte Menschheit bedroht.
Wenn ihr euch lieber wie Freigeburten und Banditen im Dreck suhlt und den verlorenen Zielen hinterherlauft - Ziele für die ihr Kinder nie gekämpft habt - dann ist euch mein Mitleid sicher, ebenso wie meine Verachtung! Seyla!"
Tomasz
"Ich frage mich 'Galaxiscommander', wie unsere 'schwachen Gene' den der IS oder den Exilwölfen weiterhelfen könnten? Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest sind wir grade dabei unsere Fehden zu begraben, das dies nicht von heute auf morgen geht sollten selbst einem alten Galaxiscommander klar werden.
Aber erzähle uns doch einfach etwas mehr über Blakes Wort! Was genau geht da vor sich Thorsten Kerensky?"
Thorsten Kerensky
"Von heute auf morgen, Geschling, reicht nicht. Morgen ist die innere Sphäre eine atomare Wüste." Bedeutungsschwanger deutete er auf die Tür des Saales. "Dort draußen ist das reale Leben. Und dort wird real Krieg geführt. Und ganz real sind einige der größten und wichtigsten Planeten der Inneren Sphäre in wenigen Stunden zu atomaren Aschwüsten geworden. Outreach, New Avalon, Luthien, um nur drei zu nennen." (OT: Ich kenn mich so gut da nicht aus, lasst mich nicht lügen.)
"Währenddessen hat Blakes Wort das gesamte HPG-Netz lahmgelegt. Zumindest vermuten wird, dass Blakes Wort dahintersteckt. Immerhin sind es ihre Truppen, mit denen wir auf unzähligen Welten im Krieg stehen, während ihre Kriegsflotte das Weltall unsicher macht. Das ist das Ende eures gepriesenen Landes, wenn ihr nicht handelt!" Er ballte die Rechte zur Faust und hieb sie auf einen Tisch. "Die IS hat die Clans lange gefürchtet, jetzt braucht sie euch. Ich habe diese Worte seit langen an keinen Krieger gerichtet, der nicht zu meinem Clan gehört, aber wir sind durch die Eide auf die Kerenskys verbunden und in diesen Zeiten müssen wir zusammen stehen oder getrennt fallen!"
Tomasz
"Ich kann kaum glauben was du da sagst! Wenn die gesamte IS gegen diese eherenlose Bastarde kämpft sollte der Kampf doch eigentlich recht schnell vorüber sein. Ohne eine gigantische Armee bzw. Kriegsflotte ist deren Kampf doch garnicht zu gewinnen. Weißt du genaueres über ihre militärische Stärke, Galaxiscommander?"
Andai Pryde
"Wenn die Fanatiker von Blakes Wort auch nur hal so gut sind, wie die Comstars zu Beginn der Invasion, sind sämtliche Armeen schon mit Verrätern und spionen durchsetzt, sonst wäre der Kampf shcnell zu Ende, doch hat Blakes Wort sich als erstes auf die Wolfs Dragoner und sämtliche Hausheimatwelten gestürzt." Andai machte eine kurze Pause und nickte dann bestimmt:
"Mein Clan braucht mich, gehabt euch denn wohl Krieger und Welpen."
Tomasz
"Sodenn meine Mitclanner, auch wenn wir bislang nur spärliche Informationen über die jüngsten Ereignisse haben sollten wir die ganze Situaton nicht auf dei leichte Schulter nehmen! Wer weiß wie lange es dauert bis Blakes Wort auch die Clans angreift? Vielleicht sind sie ja sogar schon unterwegs zu den Heimatwelten? Da wir Wölfe direkt an der Front stehen werden unser Einheiten wohl in Kürze bereit für einen Krieg sein!
Thorsten Kerensky
"Ihr Wölfe steht an der Grenze? Das ich nicht lache, die wahren Wölfe stehen bereits im Feld." Thorsten Kerensky lachte und für einen Moment wirkte er, verdreckt, abgerissen und schallend lachend, wie ein Dämon. Dann beruhigte er sich wieder. "Aber über die Stärke dieser Ursupatoren weiß man wenig. Die Innere Sphäre aber erholt sich noch von einem fünfjährigen Bürgerkrieg und ist nicht in der Lage, sich alleine zu verteidigen. Die Truppen liegen am Boden, die Reiche sind zersplittert und gespalten ... nur die Clans können diesen atomaren Peststurm stoppen. Nur jetzt, nur vereint."