Konklave der Krieger

Black Dragon
Der Alte Falkenkrieger spranng auf.
"Was wir sollen mit euch zusammen kämpfen! Das ich nicht Lache!"
In einer arroganten Geste fuhr er sein langes, für einen Mechkrieger untypische, Haar.

OT:
@Tomaz:
Also ich weis nicht in den Bücher steht, dass die Exilwölfe gut mit den anderen Clans auskommen. Offizell werden sie nicht vertretten sein aber als Zuschauer, wer weis Augenzwinkern
Außerdem ist es hier ja egal. Das ihr ist ja nur just for fun großes Grinsen
Waldwolf
Der verschlagen und gemein wirkende, brutale und ungeheuer gewaltbereite Krieger des Clans Sternennatter, der sich bis jetzt bedeckt gehalten hatte und nur den Beiträgen aufmerksam gelauscht hatte, sprang nun auf und schrie den alten Falkenkrieger an:

"Ich bin Sterncaptain Saggard Peck, Mit-Offizier in der Elite Natter-Kommando-Keshik, der zutiefst ruhmreichen wie auch siegreichen Natter-Kommando-Galaxis, stationiert auf der Welt Sheridan, im Kerensky-Sternhaufen.

Und du, alternder Greis eines Jadefalken-Kriegers, wirst kämpfen mit uns oder alleine zu Grunde gehen.

Du solltest dankbar sein, dass wir anderen Clans euch überhaupt die Ehre gewähren, an UNSERER Seite gegen Blakes Wort in den Krieg zu ziehen!

Wenn wir diese lästige Angelegenheit hinter uns gebracht haben, werden sich die Sternennattern überlegen, ob es nicht vielleicht an der Zeit wäre, den gefallenen Jadefalken-Clan zu absorbieren, der ja von dreckigen Freigeburten soooo viel hält! Ha! Wie erbärmlich, einen großen Teil seiner Krieger durch Freigeburten stellen zu müssen!"

Und mit diesem letzten Satz spukte Sterncaptain Saggard Peck verachtlich auf den Boden der Konklave-Kammer.
Black Dragon
"Entschuldige wenn ich dich verbessere, Saggard Peck. Das Wort das du benutzt wird Miet-Offizier ausgesprochen. Abschaum einer Söldnernatter!
Dir jungem Spund werde ich die Giftzähne mit Freuden ausschlagen." Höhnisch lachend fuhr sich der Krieger wieder durchs Haar.
"Und außerdem können die Natter froh sein wenn der Falke sie in ihren Nester in Ruhe lässt."
Langsam glitt der alte Krieger wieder auf seinen Stuhl, hielt aber Blickkontakt zu Saggard Peck.
Tomasz
OT:
@Black Dragon

Das das hier Just-for-fun ist, ist mir schon klar, deswegen habe ich das ja auch so geschrieben! Ich will die Exilwölfe auch nicht ausschließen, das wir keine offiziellen Charaktere benutzen, sondern nach unseren Vorstellungen!

Sterncaptain Tomasz Ward meldete sich zuwort:
"Ach, die Sternennattern sind auch erwacht! Komisch, ich dachte immer ihr würdet die Ansicht vertreten das wir Clans "erst zusammen kommen müssen" um den Sternenbund nach den Prinzipen des großen Kerenskys wieder entstehen lassen zu können!

Also ist davon auszugehen das die Nattern lieber warten bis Blakes Wort den Kerensky Sternenhaufen in Schutt und Asche bombardiert! Ich hoffe nicht das deine Khane der selben Meinung sind wie du, Saggard Peck!"
Waldwolf
OT: Scheiße, Malheur!
Waldwolf
"So eine Unverschämtheit", rief Saggard Peck.

"Du nennst uns Mietkrieger und Söldner! Wenn die Situation nicht so ernst wäre und wir nicht jeden Krieger für die bevorstehende Aufgabe bräuchten, Blakes Wort zur Räson zu bringen - selbst solche Tattergreise wie dich, ich würde dich glatt zu einem Kreis der Gleichen auf Leben und Tod herausfordern.

Aber ich werde mir weder an dir die Finger schmutzig machen, noch werde ich meine beiden Arme wegbieten, was ich tun müsste, damit du überhaupt auch nur den Hauch einer Chance gegen mich hättest!

Nun aber werde ich mich damit begnügen, dich Savashri-Krieger nach Herzen zu verachten.

Aber Egal, zurück zu wirklich wichtigen Dingen: Wir Sternennattern melden dem Konklave der Krieger auch nach der von uns erst kürzlich erfolgreich durchgeführten Absorption der Felsengräber, unsere volle Einsatzbereitschaft - mental wie auch materiell!

Und dir Thomasz Ward: Nur ein Wolf kann solch schwachsinnige Behauptungen - fern jedweder Realität - äußern! Wieso sollten wir Sternennattern - es auch nur in den Träumen der närrischen Novakatzen - zulassen, dass Blakes Wort auch nur einen Fuß auf die Heimatwelten der Clans setzt! Das werden wir niemals zulassen und wenn wir dafür Blakes Wort mit sämtlichen der uns verfügbaren Kriegsschiffe bereits aus dem Weltall heraus zurück zu deren Wurzeln bomben müssen!"
Tomasz
"Ich muss mich entschuldigen Sterncaptain Peck, ich wollte eigentlich an den Falken aufgrund ihres "Alleinganges" Kritik üben!(OT: Hatte mich nur grade verlesen großes Grinsen ).

Seid ihr Falken euch zu fein der Gefahr gemeinsam entgegenzutreten? Ihr wart schon immer zu arrogant!"
Waldwolf
"Nun so sei es!", rief Saggan Peck dem Wolfskrieger zu. "Vergeben und vergessen Wölfling, solange ihr nur bereit seit, zusammen mit uns Blakes Wort bis auf die letzte Freigeburt abzuschlachten!

Denn nicht anders verdient haben es jene welche, die auf die uns am meisten verhassten Atombomben zurückgreifen! Jene Waffen, die nicht nur zerstören, sondern auch die Gene schädigen und somit das Giftake eines geehrten blutbenamten Kriegers für immer vernichten.


Ich würde lieber mit einer ganzen Galaxis Freigeburten in den Krieg ziehen (bei diesem Gedanken erschauerte Saggan Peck kurz), als zuzulassen, dass auch nur eine Nukleare Waffe näher als 50 Lichjahre an unsere Heimatwelten herankommt!"
Andai Pryde
Zitat:
Original von Tomasz
OT: Ich glaube wenn ich Vlad Ward fragen würden ob er einem Bewahrerclan erlaubt in seiner Besatzungszone zu operieren, würde er mich umbringen. Kann mir auch nicht vorstellen das Marthe Pryde es erlauben würde. Auf der anderen Seite wären mit Sicherheit auch keine Exilwölfe bei einem Konklave!


Wohl wahr, es sei denn, sie haben sich das recht dazu erkämpft, da ich aber davon ausgehe, dass dieses Konklave ausserhalb von Raum udn zeit existiert, damit alleine schon ALLE chars hierauf zugriff haben, dachte ich mir, dass ein WiE ebenfalls hier sein darf, oder gab es da gegenstimmen Augenzwinkern
Tomasz
OT: Eben, Andai, so würde ich das auch sehen! Die Exilwölfe sollen ruhig dabei sein smile
Black Dragon
Der alte Krieger war zufrieden. Hatte er doch eine Reaktion bei der arroganten Sternennatter provoziert.
Eine kleine Frau mit überdimensionalem Kopf erhob sich aus den Reihen der Schneeraben. Geduldig wartete sie bis ihr der Lehrmeister das Wort erteilte.
"Verehrte Mitkrieger, lang ist es her seit die Schneeraben sich an einem Konklave beteiligten. Doch auch wir sehen die Gefahr die von Blakes Wort ausgeht.Und ich kann nur sagen es wäre den Schneeraben ein Vergnügen mit den anderen Clans in den Kampf zu ziehen, um diese Stravag- Sphärler zu vernichten. Mein Khan hat mich gebeten diesem verehrten Konklave auszurichten, dass solche Taten nur mit der völligen Vernichtung bestraft werden kann. So wie es schon einmal mit dem Namenlosen Clan passierte." Sie atmete heftig aus und lies sich dann abrupt wieder auf ihren Stuhl sinken.

OT:
@ Tomasz:
Es ging mir mehr darum einmal festzustellen das die Exilwölfe garnicht so verachtet werden wie wir Claner es gerne hätten. In den Bücher besonders in einem Hardwarehandbuch (Komm grad nicht auf die Jahreszahl) wieder behauptet das die Exilwölfe trotz ihres Exodus noch gute Verbindungen mit den anderen Clans haben. Besonders mit dem Rest der Wölfe (Was ich etwas seltsam finde, denn wer sieht es den gern wenn man seine "Familie" auseinander reist).
Andai Pryde
OT: Die Wölfe in Exil haben auch nicht unbedingt nur Feinde bei den Clans und gerade bei den Wölfen finden sich noch so ein paar einzelne Bewahrer, ebenso wie bei den WiE ein paar Kreuzritter.

Alleine die Verbindungen zu den Geisterbären und den Novakatzen, sowie den anderen bewahrerclans sind nicht unbedingt schlecht
Tomasz
OT: Ich habe doch auch nie behauptet das es keine "Verbindungen" zu den anderen Clans gibt, lediglich das, wenn man dem ganzen offizielle Charakterzüge (und damit meine ich nicht nur das Konklave an sich, sondern auch dem ganze Drumherum) geben würde, die Exilwölfe an keinem Konklave teilnehmen würden, weil abgeschworen und eben kein allgemein anerkannter Clan!

Aber, mit den Wölfen, den Bären, den Novakatzen und den Diamanthaien stehen sie zweifelsohne in Verbindung, das ist schon richtig! Naja, lssen wir das...
Vanderwahn
OT:
@Thomasz:
Und zu Clan Coyote dürften die Beziehungen auch immer noch gut sein.
Im Gegensatz zu Vlad's Wölfen Augenzwinkern
Tomasz
OT: Ähm ja, die hatte ich vergessen.... Augenzwinkern
Wotan
Soweit ich das in Erinnerung hab, halten sich die Coyoten gegenüber den WiE bedeckt. Man fürchtet wohl die negativen Konsequenzen sollte ein Kontakt nachgewiesen werden. Allerdings haben sie auch ihre alten Bindungen zu den Wölfen fallen lassen. Damit stehen die Coyoten im Augenblick etwas in der Luft was wirklich starke Verbündete angeht.

Wotan
Vanderwahn
Das sie keinen großen Kontakt zu Vlad's Wölfen haben ist ja wohl klar.
Aber zu den WiE werden sie trotzdem ihre Kontakte behalten haben. Immerhin waren sie über längere Zeit die engsten Verbündeten. Augenzwinkern
Masclan
OT:

Hat nun schon einmal eine Idee geboren, wie wir die Grenzen und darüber hinaus, uns gegen die Blakies wehren oder ins feld ziehen wollen?

Also Joshua Senders ist auf dem Weg an die Front und ihr sitzt immer noch rum und tratscht darüber wer mit wem mal Freund war.

Joshua

@ Waldwolf

Cooler Avatar! gefällt mir immer wieder wenn ich das Buch dazu in die Hand nehme, was ich wohl fast täglich tue. :-)
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
OT:

Hat nun schon einmal eine Idee geboren, wie wir die Grenzen und darüber hinaus, uns gegen die Blakies wehren oder ins feld ziehen wollen?

Also Joshua Senders ist auf dem Weg an die Front und ihr sitzt immer noch rum und tratscht darüber wer mit wem mal Freund war.

Joshua

@ Waldwolf

Cooler Avatar! gefällt mir immer wieder wenn ich das Buch dazu in die Hand nehme, was ich wohl fast täglich tue. :-)



OT:

Ja, mich nervt es auch, dass in diesem Konklave in letzter Zeit nur noch mehr oder weniger belanglose OT´s gepostet werden.


Mein neuer Avatar ist schöner als der alte. Vielen Dank, dass er dir gefällt Masclan. Ich musste meinen alten GB-Avatar ändern, sonst hätten wir schon drei gleiche (Fafnir, Ich, Jake Kabrinski). Und so wird er meinem Benutzernamen wenigstens gerecht. Und auch meinem Primär-Charakter, Regan Tseng, da dieser spezielle Waldwolf ja dem Clan Geisterbär angehört.

Das von dir angesprochene Buch habe ich auch, stehen viele brauchbare Infos drin.

In-Thread:

Saggard Peck stand schwungvoll auf, blickte die verbliebenen Khane der Clans an, die sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet hatten, und forderte diese auf, nun auch ihre Meinung über die Situation zu veröffentlichen, da er - in seiner gewohnt grobschlächtigen, aggressiven und ungehobelten Art - den entsprechenden Khanen andernfalls damit drohte, deren Meinung über die Vorgehensweise von Blakes Wort´s Angriff, notfalls aus ihnen herauszuprügeln, was verständlicherweise nicht überall auf Zustimmung stieß...
Masclan
OT: @ Waldwolf was bist du nur für ein ungehobelter Klotz immer gleich prügeln wollen, wo hast du das nur gelernt, siehst du das bei mir? *Grins*

Sag einmal, gibt es eigentlich irgend welche Aufzeichnungen darüber wie sich nun wirklich die Clans verhalten haben nach dem Beginn des Jihad´s?

Joshua