Euer Lieblings-IS-Mech...

Masclan
Aso, ich wusste jetzt nicht das die Zielortung für KSR und LSR die gleiche ist, na dann ist mir das ja auch klar. Ich habe noch nie mit K3 was gemacht, verzeiht.
Kann man eigentlich bei K3 auch die Raketen anderer angeschlossener Systeme mitabfeuern?

@Jesse

Du hast natürlich recht, aber auf mittlere Distanzen mag ich lieber IP. Vielelciht weil ich die im Gewühl ( insbesondere bei MW3) als sehr brauchbar empfand.

Klar sind Ultra 5´er gut auf mittlere Distanz, keine Frage.

Joshua
Jesse Kahanamoku
@ Masclan: IP????
Count d'Estard
@ Masclan..
Was meinst Du mit anderen angeschlossenen Systemen ? Alle Waffen eines Mechs, der K3 hat, können über K3 abgeschossen werden. Meintest Du das ?
Masclan
IP=Impuls, wird das so nicht abgekürzt?

Was sagt ihr eigentlich zum Falkner?

Joshua
Jesse Kahanamoku
Sprungsfähig, ER-PEP und Gauss. Herz, was wills du mehr?
Black Dragon
Schnell, wenig Waffen, das Design ist nicht mein Fall.
Allgemein nicht grade der Star unter den IS Mechs.
Count d'Estard
Mag ja sein, dass die Bewaffnung ganz gut ist... aber wie der aussieht.. kommt mir nicht in die Sammlung meine ich dazu.

@Masclan
Impuls ??? Meinst Du Pulse laser ?
Jesse Kahanamoku
Als Reichweiten Piekser gut zu gebrauchen. Aber D'Estard hat recht mit der Optik.
Black Dragon
Ein trauriger Anblick, dieser Falkner. Wenn ich mich recht erinnere müsste er von den Lyranern entworfen sein. Die sollten doch wissen wie man Exportschlager und Spitzenprodukte herstellt, oder? So als Händler aller ersten Ranges.
Count d'Estard
Laut Fluff wurde der glaube ich als Anti-Jadefalken mech entworfen.
Black Dragon
Dann haben die Lyraner nix gelernt! Clan Jadefalke überrennt einige der besten Lyrianischen Einheiten und als Antwort bauen die so eine Schrottkiste. Das ist ja fast eine Beleidigung. großes Grinsen
Jesse Kahanamoku
Na denn, erzittert Jadefalken... (Prust)
Als Jäger für Clanmechs ist er wohl eher wertlos.
Count d'Estard
... das war wohl so ähnlich wie der "tödliche Scherz" von Monty Python geplant. Die Clanner sollten sich totlachen, wenn sie die Kiste sehen großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von Count d'Estard
Mag ja sein, dass die Bewaffnung ganz gut ist... aber wie der aussieht.. kommt mir nicht in die Sammlung meine ich dazu.

@Masclan
Impuls ??? Meinst Du Pulse laser ?

Zu englisch: Pulse Laser

Zu deutsch: Impuls Laser

Allerdings würde ich das entweder mit P.L. zu englisch, oder aber Imp. L., zu deutsch abkürzen.
Jesse Kahanamoku
Hmm, wird der Falconer dann mit ner Roten Nase und nem Clownskostüm geliefert?
Wotan
Was ist am Falconer Schrott ? Er kann für 3055er Verhältnisse ausgesprochen gut austeilen. Ist mobil genug, um mit anderen Schritt zu halten, hat hohe Schlagkraft auf weite Distanzen und kann sich auch im Nahkampf wehren.
Okay, er ist nicht sonderlich hübsch - aber wen interessiert das im Kampf ?!? geschockt

@Masclan:
Kleiner Tip - vergiss die Computerspiele ! Augenzwinkern

Wotan
Count d'Estard
Das der möglicherweise ganz gut ist, hat keiner bezweifelt. Ich sagte nur, dass ich den so hässlich finde, dass er mir nicht ins Regal kommt
Jesse Kahanamoku
Ja, aber wenn er dafür konzipeiert wurde Clanmaschinen zu jagen, ist er unterbewaffnet. Die sind im allgemeinen mobiler und die Clanwaffen machen nun mal mehr Aua.
Wotan
Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Ja, aber wenn er dafür konzipeiert wurde Clanmaschinen zu jagen, ist er unterbewaffnet. Die sind im allgemeinen mobiler und die Clanwaffen machen nun mal mehr Aua.

Mit der Argumentation kannst Du Dich gleich ergeben. Augenzwinkern
Du kannst mit IS-Tech keinen gleichwertigen Mech bauen. Und er kann sich durchaus seiner Haut wehren. Aber lass mich raten, Du spielst primär Assaults, oder ?

Wotan
Black Dragon
Eben, traurig aber war. Aber was will man auch von einer Steiner- Davion Regierung erwarten?