Genyosha
Das habe ich mir gedacht. Das ist dieser Vietnam BT Roman. Mit dem Rittern von Onkel Tom.
"Das Antlitz des Krieges"
Count d'Estard
so... gewissermaßen eine vorab version... ich schwör euch, ich bemühe mich eine Digicam ranzukriegen, die was taugt...
Count d'Estard
@ Masclan..
meine Bemalung ? Recht einfach, für die hier gezeigten blauen Mechs vom 2. Battaillon.. Weißer Primer von GW (Sprühdose), dann mit Ultra Marine Blue angesprüht, blaue Ink, mit enchanted blue gedrybrushed, schwarze ink, mit ultra marine blue gedrybrushed. Goldtöne: Schwarze grundierung, das alte Citadel Gold und anschließend braune Ink
Black Dragon
Was haltet ihr vom Trebuchet (Ballista)?
@Count d'Estard:
Schon mal ein Anfang.
Genyosha
Viel, auf 3025 ein wenig zerbrechlich, dafür gut bewaffnet, mit einer sinnvollen Bewegungsweite. Sehr gut gefällt mir die Sprungvariante und die K Version. Leider habe ich noch keine Idee gehabt, wie ich dieses Modell am besten baue, der Kundenauftrag vor 9 Jahren war eine Termindruck bedingte Arbeit, mit dem Spitznamen "Tittenbetty".
Spätere Versionen habe ich noch nicht getestet.
Wotan
Einer meiner liebsten Mech ... und der Mech, den meine Söldnereinheit am häufigsten modifiziert hat.
3025 einer der besten mittelschweren. Hohe Schlagkraft, gute Bewegung, wenig Hitze (wenn man weiß, was man tut). Leider etwas wenig Mun - aber man kann nicht alles haben. Sie ist aber ein reiner Supporter. Alleine sollte sie niemals einen Gegner angehen.
3050 habe ich über den Umbau geheult. Da gäbe es so viele andere Möglichkeiten.
Wotan
Genyosha
@ Wotan
Das kann ich verstehen, hab ihn mal nachgeschlagen, was für ein Müllteil. So ein Käse.
Die 5S und die 9K sind auch noch gut.
Dirty Harry
Bei -9K stehe ich erst einmal auf dem Schlauch. Vielleicht aus einem der revised TROs?
Ansonsten ist die Ballista doch ein herrliches Gerät für die zweite Reihe. Da ist sie in fast jeder Lösung (3025) gut. Nur die -5S sehe ich zwiespältig. Das Ding hat zwar einen heftigen Punch und dabei noch nicht einmal nennenswerte Abwärmeprobleme, aber gerade mal 7,5 Tonnen Panzerung sind für einen derartigen Nahkämpfer gefährlich wenig. Zumal er wegen seiner Feuerkraft ziemlich weit oben auf der Abschussliste landen dürfte.
Beim -7M hasse ich eigentlich nur die NARC-Boje, die irgendwie überhaupt nicht zu einem Mech passen will, der vorzugsweise in der zweiten Linie bleibt. Da hätten sie meiner Ansicht nach besser Artemis eingepackt und mit dem restlichen Gewicht die Panzerung verstärkt. Womöglich auch noch etwas mehr Mun, weil ansonsten die Werfer zu schnell trocken sind.
Count d'Estard
Optimaler Fire Support für mittelschwere bis schwere Artillerielanzen
Genyosha
Zitat: |
Original von Dirty Harry
Bei -9K stehe ich erst einmal auf dem Schlauch. Vielleicht aus einem der revised TROs? |
Nein, im meinem HM Pro gibt es eine 9K, ist aber eigendlich die 7K. Diese ist aus dem RS: Upgrades.
Die 7K aus meinem HM Programm ist mit den gleichen Daten versehen wie die 5K, ist wohl ein Fehler in den Datensätzen.
Dirty Harry
OK. Dann wird es klarer.
Aber um ehrlich zu sein kann ich der -7K mit ihren beiden MSRs immer noch nichts abgewinnen. Selbst in ein K3-Netzwerk eingebunden, wie es der Fall sein sollte. Habe einfach zu schlechte Erfahrungen mit diesen Raketenwerfern gemacht.
Count d'Estard
@Harry
stimmt, bei mir haben MRM auch noch nie gehalten, was sie versprechen...
Genyosha
Ich habe bisher auch nicht so viel davon gehalten, lag aber daran, das ich am falschen Ende der Werfer war.
Black Dragon
Da kann ich nur zustimmen! Dieses neumodische Zeug, ist nicht wirklich der Hit.
Jesse Kahanamoku
Hehe, Genyosha, so kanns kommen. Probier sie mal aus.
Count d'Estard
so, der nächste Versuch...
Black Dragon
@Count d'Estard:
Sieht doch schon viel besser aus.
Übrigens schickes Schwert.
Jesse Kahanamoku
Yep sieht gut aus.
Genyosha
@ Jesse Kahanamoku
Tja, ich bemühe mich, derzeit mangelt es an Mitspielern.
Der Umbau sieht gut aus, was ist das für ein Schwert?Habs wahrscheinlich überlesen.
Jesse Kahanamoku
@ Genyosha: Echt? ich dachte in der Ecke Wiesbaden/ Frankfurt wär um einiges mehr los.