Euer Lieblings-IS-Mech...

Genyosha
Vor 10 Jahren vielleicht, heut nicht mehr. Die alte Gruppe spielt jetzt GW (40K), Trading Cards und einige Online Krempel. Teufel Augen rollen böse
Jesse Kahanamoku
Wie, dann bist Du gezwungen nur noch zu sammeln ohne zu spielen?
Count d'Estard
@ Genyosha
... Eldar Powersword aus WH40K

so... und denn jetzt auch endlich die seit März versprochene Aufnahme von meinen Grennis..
Black Dragon
Klein aber fein! smile
Schön, einfach schön!
Wotan
Es gibt im Raum Frankfurt auch noch ein paar Spieler - aber wenige, die in Foren unterwegs wären. Auch Richtung Friedberg/Taunus ist noch was los.
Das Problem ist hier überall eher die Zeit und das Leute finden.

Wotan
Genyosha
Zitat:
Original von Jesse Kahanamoku
Wie, dann bist Du gezwungen nur noch zu sammeln ohne zu spielen?

Ja, darauf läuft es hinaus. Leider, besonders wenn ich an früher denke. unglücklich
Da wir hier ziemlichen Mangel an Läden haben, wo man auch spielen kann, sowie einige der Ladenbesitzer behaupten CBT ist Tod, da hast du mit der Nachwuchsgewinnung ein echtes Problem. Nervig ist auch, wenn die Leut sagen wir kommen und dann nicht mal absagen. Irgendwann machst du nichts mehr.
Wotan
Wir brauchen einen Commando in der Gegend und einen Laden, der das auch unterstützt ! Leider ist es wahr, daß man hier kaum noch Sachen zu BT bekommt. Schon gar nichts, was neuer wäre.
Also holt man es sich natürlich woanders ... wodurch die Händler wiederum in der Meinung bestärkt werden BT sei nicht mehr gefragt. unglücklich

Wenn ich da an meine Schülerzeit denke ... Freude

Wotan
Jesse Kahanamoku
Yep. Kenn ich. Gut, in Bremen haben wir da etwas mehr Glück. Der Limbus hat immer noch ne nette Auswahl (zumindest als ich das letzte mal da war). Andereseits ist es immer wieder seltsam, dass man im Netz um einiges preiswerter an die Sachen rankommt, und dann feststellt, dass es sich auch nur um Läden handelt, die zusätzlich verschicken.
Genyosha
Gibt es denn schon Bewerbungen für den Posten hier in der Gegend? Frankfurt würde schon mal reichen.
Count d'Estard
So und abschließend nochma ein Bild meiner Ti T'sang modi..
Black Dragon
Sieht gut aus wie die vorangegangenen Bilder. smile
Wotan
Nicht daß ich wüsste. Müsste man im bt-info mal nachfragen.

Aber zurück zum Thema:
Pirscher ! Da ich von Anfang an dabei war ... also auch das Erscheinen der Citytechbox miterlebt hab (und damals gabs noch keine TROs), war dieser Mech einfach nur brachial. Zwar langsamer und etwas schlechter gepanzert als der bis dato bekannte Battlemaster. Dafür aber deutlich mehr Schlagkraft.
Selbst nach Erscheinen des TRO3025 blieb er noch lange einer meiner Lieblinge. Die Umstellung auf TL2 ist ihm leider in keiner Variante wirklich geglückt. Aber dennoch hat er einfach einen Nostalgiebonus.

Wotan
Jesse Kahanamoku
Oh ja. Das Ei auf zwei Beinen. Ich mag ihn. Keine Ahnung, warum ich mir nie die Mini zugelegt hab. Wie alle Mechs der ersten Stunde einwandfrei ein Mech mit Nostalgiebonus.
Black Dragon
Sehr schöner Mech. Er ist sowohl auf kurze wie auf weite Distanz äußerst gefählich. Auch die Mini begeistert.
Genyosha
Ja, der Vibrator auf Beinen, wie ihn meine Ex genannt hat.
Auf 3025 gefällt mir die Standartvariante am besten. Die Restlichen brauche ich nichtwirklich.
Auf 3050 kann ich mit den Stalker Varianten nichts anfangen.
Die beiden aus dem Upgrades, tja, der Ersteller dieser Versionen war echt schmerzfrei mit der restlichen Welt. Echt britisch, die beiden. Könnten von der MFUK stammen. smile

Die Mini ist, insbesondere wenn man sie umgebaut hat, eine sinnvolle Anschaffung. großes Grinsen
Jesse Kahanamoku
Wie sieht den Deine Umgebaute aus? Stell mal ein Foto rein.
Count d'Estard
Ein Mech der einfach Spaß macht...
Genyosha
In zwei Wochen hat ein Freund von mir Urlaub, dann machen wir Bilder von verschiedenen Schandtaten, welche ich in den letzten 14 Jahren verbrochen habe. Bis dahin muß ich noch einiges aus dem Abbeitzer nehmen.
Ich brauche mein Grasshopperpuzzel wieder. großes Grinsen
Count d'Estard
Womit wir beim Thema sind, ich eröffne dann mal einen neuen Thread
Wotan
Unter 3025 gibts noch die Variante mit zwei LRM-20. Macht sich in jeder Ari-Lanze als Bodyguard auch gut, denn die vier ML und die beiden SRM-6 tun dennoch weh.
Ansonsten gabs noch in den gaaaanz alten Recordsheetheftchen ein paar Varianten mit weniger Gewicht. Da waren auch ein paar nette Dinger dabei.

Grasshopper ? Cooooool. Die neue TL1-Variante mit der Pep muss ich noch ausprobieren. Aber ansonsten eine geniale Kiste ... selbst mit der total unsinnigen LRM-5.

Wotan