Euer Lieblings-IS-Mech...

Hiro-matsu
@geny
ihr rattert hier die modelle rauf und runter, da verliert man doch den überblick

@jesse
LOL! fenrir mit hgauss! ich werds mir merken! Zahnlücke
die mini vom fafner is auf jedenfall viel besser als die zeichnung in der FM. die bestückung an sich is ja ganz hübsch, nur eben ziemlich roh und brutal. und ebenso anfällg. man nehme: ac2 mit armor piercing...

@normale gauss im fafnir
kannste gleich den donnerfalken nehmen
Genyosha
@ Jesse

Kennst du die Version aus MW 4? Das Zinnmodell muß mit ihm verwand sein. Augenzwinkern

@ Hiro

Tja, bald sind wir sicher durch.

Keine Ahnung, ob wir schon doppelte Nennungen hatten oder noch etwas fehlt.
Jesse Kahanamoku
Tut mit leid, hab nie MW 4 gespielt.
Genyosha
Hat den jemand einen Screenshot vom MW 4 Fafnir?
Hiro-matsu
habsch mich gegooglt und glei was gefind:
MW4 Fafnir
is zwar gerendert, sieht im spiel aber eben nur n bissl eckiger aus. das is find ich eins der vielen designs, die bei den spielen besser rüberkommen als die minni. natürlich gibts auch spielmodelle die einfach nur krätzig sind und nx mehr mit dem mech zu tun ham
Jesse Kahanamoku
Das Bild sieht gut aus.
Andrew Jacal
der Thunderbold war halt mein erster Mech smile
67 puuh da gibt es viel gutes wer aber immer gut obwohl teuer der Gallowglas.
Dan
Tja, ich hab den noch nie gespielt, aber von den Werten her ganz ordentlich, obwohl ich ER-L-Laser bevorzugt hätte, aba bei 13 DHS nicht unbedingt zu empfehlen.
AS-Angelfist
tja der unseen maro Freude
die werte sind nicht die besten aber das design ist der knaller cool

liegt wohl auch daran weil ich ihn von anfnag an mochte ( gdl )
Fullback
Tja der Unseen Maro ist einfach nur Kult.

Die Wohl beliebteste Miniatur überhaupt, wenn man nach einer Lieblings-CBT-Miniatur fragt und ironischerweiser nicht mal eine echte BT/FASA Miniatur.

Sicher auch mein Lieblings-Modell und ich habe auch schon mit allen Varianten mehrmals gespielt.

Im Moment haben es mir Modelle wie der Verfolger und der Lightray angetan. Kann sich aber nächste woche schon wieder ändern....
(K)Nightwish
Kult??? Der Unseen Maro ist ein GOTT...
Ich hab nen Schrein mit Opferaltar und allem was dazugehört großes Grinsen
Obwohl ich den Unseen Warhammer auch ganz gerne mag, so als kleine Nebengottheit... Augenzwinkern
Count d'Estard
In meinem Schrein steht da noch ein unseen Shadowhawk daneben und meine Flumflotte versteht sich fröhlich
Wotan
Also ich bin ja fanatischer Anhänger des alten Teebeutels. Eckig und häßlich, aber verdammt böse !!!

Wotan
Fullback
Jap nett sind die dinger allemal, eigentlich sind alle Unseen, egal ob Warhammer, Archer, Maro oder Flums wirklich mehr als nur nett.

Bedauerlich ist aber leider auch der Hype der um dieses kleinen Zinn-Dinger gemacht wird. Gerade das bringt einige Leute bei dem berühmten Auktionshaus Fakes in Massen zu verkaufen, und das zu deftigen Preisen....

Meine Sammlung ist komplett, habe letztens erst nen Battlehawk ergattern können, somit kann ich alle Unseens und OOPs mein Eigen nennen.
(K)Nightwish
Meine war vor 4 Jahren auch noch komplett, doch dann kam mein 5Jähriger Cousin zu Besuch...
Die hälfte der Einzelteile hab ich bis heut nicht wiedergefunden...
Waldwolf
Schere, Mechs und Licht - sind für kleine Kinder nicht... Augenzwinkern
(K)Nightwish
Jepp...
Masclan
@ Hallo Hiro

Bin ich jetzt blind oder wie lange hast du das hier "Solange Masclan ein waches Auge hat..." schon unter deinen Post´s hier stehen und was bedeutet das eigentlich, was habe ich verbrochen???? Augenzwinkern

Hätte das auch gerne Hiro in einer PN geschickt aber sein Postfach ist wieder einmal voll. Verzeiht Jungs.
Hiro-matsu
ups zum postfach

zu der signa: du hattest son spruch mit ..."und immer ein waches auge" den ersten teil hab ich vergessen. nur hast du DEN vorsatz einmal total verbockt inner diskussion. frag mich jetz nich wo. Augenzwinkern
komisch, dass du grad jetz fragst, wollts vorhin ändern, dann gabs essn Augen rollen
Liz
SCHWEIGEN... im richtigen Augenblick...das ist sein MOTTO... aber immer ein wachsames Auge großes Grinsen Zunge raus