Genyosha
Das sind verschiedene Gründe.
Was ich hier so gelesen habe ist es wohl ein wenig fummelig, das Ganze einzustellen.
Ich bin froh, wenn der PC läuft, wenn es dann noch ein Paar mal abschmiert, bin ich nicht so begeistert.
BT ist für mich ein TT, kein PC Spiel. Ich bin mehr Miniaturen Fan als Spieler.
Black Dragon
Der Meinung bin ich auch. Obwohl es schon reizvoll ist mit vielen verschiedenen Leuten zu spielen, ohne das man ihnen gegenübersitzen muss. So können sie wenigstens meine Züge nicht vorraus sehen

.
Fullback
Also der Rechner ist mir wegen MM noch nie abgeschmiert.
Daß sich MM/java ab und an aufhängt kommt soch öfters vor, aber das hat keinerlei Auswirkungen auf mein BS.
Genyosha
Zitat: |
Original von Fullback
Daß sich MM/java ab und an aufhängt kommt soch öfters vor, aber das hat keinerlei Auswirkungen auf mein BS. |
Auf das BS hat es möglicherweise auch bei mir keine Auswirkungen, eher auf auf meinen Geduldsfaden oder so.
Hiro-matsu
hab vor kurzem den black watch entdeckt. an sich ganz hübsch.
welches haus baut den? oder comstar?
und was mir am wichtigsten is

wo find ichn bild von der zinnie?
Hiro-matsu
was is NWH?????
ich find die mischung der waffen eben gut
aber an der sache mim BV is was dran.
danke
Fullback
NWH = Northwind Highlander
deshalb heist er ja auch Blackwatch
spikerigger
was haltet ihr von Toyama, 3060er zeitschiene
ichfinde den von der bewaffnung ziemlich heftig!
Hiro-matsu
@nwh
ups, haut mich bitte nich es is spät
@Toyama
ganz gut. aufgerüsteter kampfschütze könnt man meinen. auch vom design her. andererseit n abgespeckter atlas, nur schneller.
Genyosha
Toyama ist dummerweise ein gelungener WOB Mech. Gefällt und spielt sich sehr gut.
Modell ist ebenfalls sehr gut!
Jesse Kahanamoku
ad Blackwatch: Nach dem Bild im TRO ist die Mini auch keine Offenbarung. Von der Bewaffnung her in Ordnung nur im BV zu teuer.
ad Toyama: Gut konstruierter Mech, mein MItbewohner hat die Mini. Sieht sehr gut gearbeitet aus, ist aber optisch icht ein Fall. Wirkt für mich zu sehr zusammengestückelt.
Demos
Dafür, dass der der Toyama Ende der 50er rauskommt und daher noch keine der neueren Technolgien trägt, ist er spitze.
Ein klasse Allrounder...
Genyosha
Blackwatch ist eine sinnlose Konstruktion.
Die Mini ist nichts besonderes, die JJ Montage ist ziemlich fummelig, die Arme sind einfach. Rest geht so.
Waldwolf
Hatten wir hier eigentlich den Uziel schon? Den finde ich ganz dufte. Er verwendet nur altertümliche Waffen, wie die Standard-PPK´s etwa.
Aber gerade das macht ihn halt auch zu einem guten Mech, denn er ist sehr schnell und trotzdem kann er gut austeilen, weil er nicht sonderlich auf die Hitze achten muss. Der Uziel zeigt halt, dass auch ein moderner Battlemech durch gezielten Einsatz von älterer Technologie manchmal noch verbessert werden kann.
Genyosha
Der 2S ist OK, spielt sich gut. Das 3S Modell hab ich noch nicht getestet, sagt mir aber auch nicht sonderlich zu.
Der 2S ist gute Langstreckenunterstützung.
Das Zinnmodell hätte man stabiler machen sollen.
Bemalen kann man ihn z.B. so:
http://www.camospecs.com/Miniature.asp?ID=1837
Waldwolf
Ich bin doch immer wieder beeindruckt, wie gut manche Leutchen ihre Mechs doch bemalen.
Genyosha
Jaaah, die Seite beeindruckt doch immer wieder!
Dirty Harry
Ich möchte beim Uziel eigentlich nur wissen, wer diese sinnlos zusammengewürfelte Variante zum pirmären Modell erhoben und den wesentlich interessanteren -2S aus dem Mechwarrior zur Sonderausführung degradiert hat.
Ansonsten dürfte der Uziel -2S wohl die beste Lösung aus dem Computerspiel sein, die für das TT umgesetzt wurde.
Genyosha
Bezogen auf den Uziel oder meinst du alle aus dem PC Spiel übernommenen Modelle?