General Hartmann
wahrscheinlich so 10 Regimenter Sturm Mechs...
Masclan
Meinst du die hat er mitgenommen oder sind noch in den Kastellen?
Hunter
Aus welchen "Kastellen"?
Du meinst vermutlich die "Brian Cache" - und nicht die "Castle Brian". Das sind zwei völlig verschiedene Sachen... von letzterem dürfte es auf den Heimatwelten kein einziges geben.
Hunter
Zitat: |
Original von General Hartmann
wahrscheinlich so 10 Regimenter Sturm Mechs... |
Bitte Beweise...
Ansonsten weise bitte darauf hin das dieser Wert deiner persönlichen Phantasie entsprungen ist... und damit völlig aus der Luft gegriffen ist.
Wenn du schon umbedingt Gerüchte verbreitest, dann kennzeichne sie auch bitte entsprechend.
Masclan
@ Hunter
Ich meinte die Brian Magazine die nach dem erreichen der Pentagonwelten eingerichtet wurden.
Mein Frage richtete sich danach ob es diese immer noch in teilweise gefülltem Zustand gibt oder ab alles mitlerweile verbraucht und genutzt wurde.
Was dann wiederum die Frage aufwirft wenn es die noch geben sollte wer bedient sich daraus.
Im Handbuch 3060 las ich das wie gesagt beim High, deswegen kam ich drauf.
Joshua
Wotan
Kerensky ließ schon einige Mechs einmotten. Wahrscheinlich wurden die meisten Mechs, die anfangs noch in Betrieb waren später ebenfalls eingemottet, als sie von den moderneren Omnimechs und Secondlinern verdrängt wurden.
Man weiß ja ungefähr wie groß die SBVS vor Amaris Putsch waren. Man weiß auch ungefähr, wieviel Prozent bei der Befreiung Terras drauf gingen. Und man weiß, wieviel Prozent der Überlebenden Kerensky begleiteten.
Das einzige, was man bislang noch nicht weiß, ist, wieviele Mechs wurden während der Pentagonkriege und bei den Tests der Clans vernichtet. Dennoch kann man denke ich noch von ein paar hundert eingemotteten Maschinen im Clanraum ausgehen.
Wotan
Hunter
nur weis man definitiv nichts über ihre Gewichtsklasse und die Anzahl, gerade wegen den Pentagonkriegen und der nachfolgenden Zeit. Also sind alle Angaben wilde Mutmaßungen ohne jegliche Grundlage.
außerdem ist das hier nicht das Clan-Forum...
Black Dragon
Kann mir mal jemand sagen wofür der Rote Blitz eigentlich gebaut wurde?
Ich mein schön ist er nicht und läuft wie eine Tiefkühltruhe.
General Hartmann
ich dachte es war klar das diese aussage ironisch gemeint war.
ok dann eben nochmal: mein letzter post in diesem Thread war ironisch gemeint, übertrieben, vollkommen aus der luft gegriffenund nicht einmal der realität nahe
Waldwolf
Mir war klar, wie du das gemeint hast.
Wer bitte schön, hat schon 10 Regimenter "Assault" Mechs?!!!!!
Black Dragon
ICH (in meinen Träuem)
Hiro-matsu
@dragon
willst du den blitz hinter dir stehen haben? sicher nich. dazu is der nähmlich da
Dirty Harry
Der rote Blitz ist wohl auch dazu gedacht worden, um nicht alleine auf die Jagd zu gehen. Nur als Hinweis: TAG.
Für gewöhnlich tut das, was dem Red Shift folgt wesentlich mehr weh als die beiden Pulser, die er selbst ins Ziel bringen könnte.
Jesse Kahanamoku
@ Black Knight: Ich find den Blitz ganz schick. Abgesehen mal davon ist er ein schön schneller leichter Mech, dessen Bewaffnung wohl eher sekundär ist. Das TAG und das ECM sind der Schlüssel.
Masclan
ich bin kurz noch einmal da, ganz kurz.
was die eingelgerten mechs angeht, ich kann mich daran erinnern, dass irgendwo stand, das nach dem Erreichen der pentagonwelten tausende Mechs eingemottet wurden, träume ich jetzt oder stand das wirklich irgendwo?
So ab jetzt ist WE. :-)
Joshua
Hiro-matsu
was mir grad beim ausrüsten eines perseus so aufgefallen is: da geht gut was rein:
light gauss
lsr 20 Art4 und 2t muni
ER schwerer Laser
4 Medpulser
und 12 kühlkörper die drin sind
werden die waffen nach rw abgefeuert, wird die hitzeskala nichmal angereizt
und auf 19 felder kann er maximal 30 schaden zufügen
DB zeigt den effizientesten durchschnittschaden bei 14 und 7 feldern.
was sagt ihr dazu?
Black Dragon
Mhh, mal sehen.
Bewaffung is gut aber wie sieht es mit der Bewegung und der Panzerung aus? Standart der Perseus oder verändert?
Wenn Standart dann is er total super.
Dirty Harry
Grundsätzlich nicht schlecht, nur lebt er wegen seinem XL-Reaktor halt genauso gefährlich wie z.B. ein modernerer Orion. Eine Seite weniger und das war's für diese Partie.
Hiro-matsu
natürlich die standart panzerung und bewegung!
das isn omni!
@harry
der perseus IST en mordernerer orion! guck dir ma das chassis an!
Masclan
Warum ist der eigentlich im Handbuch 3067 drinne und hier in der Datenbank nicht?
Egal.klar ein Orion-Verschnitt
Variante C- meiner Meinung nach totaler Schwachsinn
Variante A- mir viel zu Munitionabhängig und sollte die mal ausgehen kann man die beiden Mittleren Impulslaser ja in der Tonne rauchen
Varinate B- das mag der Joshua, toll, toll! :-))), wobei ich ihn gerne etwas schneller hätte
Joshua