Demos
Der sprungfähige Enfield ist genau der Mech, der der Enforcer unter L2 hätte werden sollen...
Sehr nett. Genauso den Enforcer.
Der Enforcer III wäre cool, wenn er denn nur CASE hätte. Aber Davies leben ja lieber kurz und ruhmreich.
Hiro-matsu
dann baun wir den halt mit leichtreaktor
(ich weis! wolfs dragoner! aber ich denk ihr wisst was ich mein

)
jafrasch
weis nicht ob wir den schon mal hatten, aber was haltet ihr vom snake:
brauchbar oder mist?
Ashura
hatte glaub nur einmal bislang das Vergnügen gehasbt dagegen zu rennen, weiß net.
Was haltet irh von den Berserkern?
B3 ist meiner Meinung nach Quark
A3 und C3, da ist einer schlimmer als der andere, vor allem bringt der C3 mal richtig sein BV zum Einsatz.
Genyosha
Von der damals angedachten Aufgabe nicht schlecht, nur hat er zuwenig Panzerung und 3x Streak 2 ist nicht so sinnvoll.
Knurrkopp
meine lieblinge.
aber alle umgebaut bis an die schmerzgrenze.
leicht- ostscout mit stealth panzerung,tag, beagle,ecm,c3v und 2er-m laser
mittel- dunkelfalke schulterwaffe gauss
schwer- marodeur 2 gauss, 2er-m,1 er-s
sturm- giftzwerg lrm 20mit artemis,1 gauss, 1er-m, c3v, 1 schweres gauss
in unserer runde spielen wir nur mit solchen eigenkreationen
Dirty Harry
@ Jafrasch:
Von der Idee her ganz nett, aber die Tatsache, dass er voll auf schwere, munitionsgestützte Waffen setzt, macht mich nervös. Zumal die Blitz-KSR2 nicht den wirklichen Punch haben um mit einem Satz Kröten alsbald fertig zu werden. Dass es den Dreierpack kleiner KSRs gegeben hat, liegt mit SIcherheit daran, dass die größeren Modelle im 3055er noch nicht zulässig waren. Ob es im Revised 3055 einen Umbau auf eine B-KSR6 gibt, weiß ich nicht. Die LB-X ist eine nette Scheuerwaffe und konterkariert zwar mit der Schrotmunition die verstreute Aufstellung der BAs, dafür macht sie allgemein zu wenig Schaden um sich endlich dieser Zecken zu entledigen.
Außerdem ist er mir mit 7 Tonnen Panzerung zu dürftig gepanzert. Gerät er in ein Gefecht mit anderen Mechs oder schwereren Panzern, bekommt er recht schnell das Fell über die Ohren gezogen.
Als Überraschung könnte man ihn mal einsetzen, aber wirklich begeistert bin ich nicht von dem Ding.
@Ashura:
Der Berserker A3 ist das Standardmodell. Hätten sie damals schon dieses *@'#+-MASC raus gelassen und Triple Strength Myomere verbaut, hätte ich ihn genommen wie geliefert.
Was der Umbau auf LSR beim B3 bezwecken soll, ist und bleibt mir fremd. Axt und LSR schließen sich einfach gegenseitig aus.
Der C3 ist erst später hinzugekommen, aber ein wirklich nettes Teil. Ob man jetzt eher den Pulslasern vertraut oder doch lieber der schieren Nahkampfgewalt, muss man dann selbst entscheiden.
Coldstone
Hmm. Snake.
Das alte Modell 1V überzeugt mich weniger.
Obwohl er mit der Kritischen Treffer gegen BA Regel wirklich sehr gut zum BA Killen taugt (von wegen beim würfeln welchen Trooper es erwischtr fällt ne 6 dann wird nochmal gewürfelt und den Trooper den es dann erwischt geht hops).
Zum BV Sparen taugt er auch, obwohl ich lieber den CN 9D Centurion dafür nutze.
Das neue Modell 2B allerdings könnte lustig sein. Muss ich mal testen.
Das hinzufügen von Stealth Armor (leider bei einem Wegfall eines der zweier Werfer) könnte lustig sein.
Vorallem die Fähigkeit Steralth an zu lassen und trotzdem zu springen und Alpha zu feuern könnte sehr lustig sein.
Das Ding wird auch bei Stealth nicht mal ansatzweise warm.
Capellaner
Leicht: Locust
Mittel

hoenixhawk
Schwer:MarauderAlle varianten bis auf ein paar 3025,Ti Ts´ang,Warhammer,Vulture,
Überschwer:Marauder II 4s,Behemoth,Atlas
L0ki
Leicht: JR-7F Jenner - schnelle gute Variante des beliebten 35 Tonners der billig ist und selbst in späteren Zeitschienen noch was reißen kann, nicht zuletzt wegen der Sprungdüsen und den flipping Arms
Medium: Wraith - kann mir keinen schöneren Duellmech vorstellen und zudem ist er dem Gegner bei größeren Gefechten ständig ein Dorn im Auge.
Heavy: Tempest - Best ballanciert mit max Panzerung, Sprungdüsen zur Flucht und Waffen für alle Fälle. Gauss ist immer gern gesehen und ECM sowieso. Auch das Design kann überzeugen.
Assault: Nightstar - nichts super innovatives aber es ist einfach mein Lieblingsdesign und hat ordentlich Langstreckenpower. Genau so wie ich es mag.
Dan
Was haltet ihr so vom Cestus?
Dirty Harry
Hängt davon ab, welchen man nimmt.
Der typische Cestus mit Gauss, doppelten mittleren und schweren Lasern ist natürlich eine hochinteressante und sehr effektive Lösung für Gefechte auf mittlere und kurze Distanz. Macht selbst beim Laufen fast keine unnötige Abwärme, ist super gepanzert und kann praktisch permanent alphan. BV-Spieler werden ihn wohl weniger mögen, denn teurer kommt auf IS-Seiten eigentlich nur noch der Thunderbolt in seinen neuesten Varianten (von denen aber einige über Sprungdüsen verfügen, was den Preis irgendwo erklärt.)
Als Bastelwütiger könnte man ihn natürlich noch 'verbessern', aber eigentlich kann er auch so schon durchgehen, wie er geliefert wird.
Bei der Variante bin ich dagegen nicht so begeistert. Mit dem Arsenal großkalibriger Energiewaffen wird er trotz weiterer HTs schnell warm und man muss ständig eine Waffe zu oder abschalten um nicht zu überhitzen. Alphaschläge schließen sich praktisch von vorne herein aus. Ansonsten hat er natürlich ebenfalls den Vorzug einer starken Panzerung, wirkungsvollen Bewaffnung und vor allem keine Chance ihn zum Explodieren zu bringen (ohne Gauss...). Natürlich ist er vom BV her wieder interessanter, aber ich denke, die entsprechenden Spieler haben dennoch eine andere Meinung zu ihm.
Genyosha
Naja, die Mini hat so ihre Schwächen in den Beinen.
Die sehen komisch aus.
Ansonsten eine gute Mini.
Die Standart Version ist mit pers am liebsten. Müßte ich mal wieder spielen.
Wotan
Die Mini hat nicht nur Schwächen in den Beinen. Die Hände sind total dämlich. Werden von vielen übersehen oder falsch platziert, weil sie nicht wirklich passen. Außerdem haut er sich dann bei jedem Schuß die Hände weg ...
Naja aber sonst ein wirklich rundes Design. Da ich so gut wie nie nach BV spiele stört mich dieser nicht. Der Cestus hat alles, was ein Mech seiner Gewichtsklasse braucht.
Wotan
Timber
Also vom BV her gehen beide Varies eigentlich in Ordnung, nichts, was nicht vertretbar waere. Warum ich den nicht nehme, ist, der hat normales Speed ohne JJ´s und nicht ausreichend die Klatsche, die ich halt gerne haette..
Die Mini finde ich persoenlich eine der schlechtesten mit...
Martin Wiesner
Die Standardversion hat doch auch das Problem, daß sie sofort auseinanderfliegt, wenn man einen Krit auf die Gauss-zeilen macht, da sie einen XL-Reaktor trägt, oder? Also ich finde ihn nicht so prickelnd, der "Tempest"(Gauss im Arm) gefällt mir da schon besser...
Dan
Gut, Tempest, hatten wir den nicht schon mal? Was haltet ihr eigentlich vom
ATLAS
Timber
Im LVL2 ist der Attie einfach Schrott...*g* Als MIni finde ich den so lala..
Tempest ist einfach...klasse, leider relativ hohes BV, aber der kann das auch wieder rausholen, Mini finde ich auch sehr gut...
Jake Kabrinski
Zitat: |
Original von Dan
Gut, Tempest, hatten wir den nicht schon mal? Was haltet ihr eigentlich vom
ATLAS |
Ja, bei Level zwei hätte auch der Umbau auf DHS gereicht um Gewicht zu sparen, hätte man die gleichen Waffen einbauen können, und die Standard-Engine wäre geblieben. Und das nur weil die Herren von FASA ihren neuen XL-Reaktor einbauen wollten, und dann haben sie normale HS eingebaut *argh*. Das hätte man auch anders machen können...
Wie schon gesagt, der AS7-K ist mist. Da nehme ich lieber den AS7-S2
mit Light-Engine und Heavy-Gauss, der is deutlich haltbarer.
Dan
Hm, wie findet ihr ihn unter Lvl1?