Masclan
Gut dann will ich nix sagen ich hatte mir nämlich diesen Lichtbringer angesehen und war etwas ertaunt das der in der Konfi 3 Med pulser hatte und dafür halt 16 Standartpanzerplatten weggegeben hat, ich war in dem Irrglauben das der IS mepu mehr als 1 Tonne wiegt.
Danke für eure Berichtigung
ach qutasch mit soße, vollkommen falsch seh ich jetzt, wenn der 2 Tonnen wiegt dann frage ich mich wie die das beim Lichtbringer egschfaft haben bei 16 Weniger Amor 2 Mepu reinzusetzen??????????
ich depp ich
Hiro-matsu
eben deswegn is das ding ja der oberhammer
Masclan
ja also wie nun, wenn 16 Panzerplatten 2 Tonnen bedeuten wie kann das ding dann so einfach mal 2 Mepu mit rein zusätzlich nehmen wenn di dinger aber 4 Tonnen wiegen zusammen, was klaunen di da denn noch dem mech wenn das so funktionieren soll????
mal seoben 2 tonnen am Chassi weglassen geht doch wohl nicht.
Hiro-matsu
kühlkörper
aber eig wieß cich mmernoch nich, worauf du eig hinaus willst
sry wegn form, bin n bissl beduselt
muss federweißer plattmachen, weil schon zu reif
Masclan
Hiro ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe mich glaube ich verrechnet, ich dachte der PTR-4D Penetrator hätte die 6 Mep pulser und nicht der PTR-6M Penetrator.
jetzt hat der 6m auch noch 10 wt mmehr bekommen und deswegen nur 4 mepu und 16 weniger Armor, ich dahcte es ei umgekehrt, ich habe einfach in meinen Unterlagen die Daten verwechselt
und trinke gefälligst nicht alles alleine aus
Hiro-matsu
ggg
nee keine sorge, wir sehn uns hier die woodstock-aufnahme auf dvd an, da passt das auch richtig
Andrew Jacal
Ach nur zur Korrektur der Penetrator von Archer hat Clan ER L Laser hat also 2 Tonnen und Zeilen frei und tut mehr Aua als das Orginal.
Hiro-matsu
stimmt ja
und was hat er mit den 2t angefangen?
Dirty Harry
Wurde nie gesagt.
Davon abgesehen, gehört das nicht in den Eigenbauthread?
Und vielleicht, um mal den Bogen zum Thema zurückzufinden:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Buccaneer gemacht?
Stranger
Bucaneer hab ich mal ausprobiert, naja. der 3R ist überbewaffnet für die Hitzekapazität, und der 3A dafür unterbewaffnet durch die LBX-AK5. Und als weiterer NAchteil sind die M-Laser alle im Torso untergebracht. Ich denke, wenn der 3R auf 2 M-Laser verzichten würd und eine leichtere KSR-Lafette laden würde, könnte man noch ein paar Sprungdüsen einsetzen.
Genyosha
Zitat: |
Original von Stranger
Bucaneer hab ich mal ausprobiert, naja. der 3R ist überbewaffnet für die Hitzekapazität, und der 3A dafür unterbewaffnet durch die LBX-AK5. Und als weiterer NAchteil sind die M-Laser alle im Torso untergebracht. Ich denke, wenn der 3R auf 2 M-Laser verzichten würd und eine leichtere KSR-Lafette laden würde, könnte man noch ein paar Sprungdüsen einsetzen. |
Das sind keine offiziellen Varianten? Sind die aus MM?
Stranger
oh, darauf hab ich gar nicht geachtet... der 3R ist jedenfalls offiziell, steht auch in der Datenbank.
Genyosha
Ja stimmt, hatte es mit der gestern im VG II verwendeten Variante verwechselt.
Beim 3R halte ich nichts von der Hatchet, sowie vom Artemis bei der SRM 6.
Auch der einzelne Pulser ist nix.
spikerigger
Also der Buccaneer ist ein super mech, hat mir schon so manches mal den Arsch gerettet!!
Reichweite mit dem ERLL und auf kurz mit den Meds und dem Beil!! Einfach nur geil!!
Demos
Abgesehen davon, dass er nicht sprungfähih ist, hat der Buccaneer keine Schwächen. Rundum ein gutes Design...
Man sollte mal bedenken, wann das Teil gebaut wurde. 3054 gab es noch keine SSRM-6... (und ja, das Design ist von 3054, auch wenn es im TR:3060 steht; vgl. ComStar SourceBook).
Genyosha
Ah, ich dachte das er aus dem Fall of Terra Band stammt.
Auch gut, die neue Variante springt und das recht weit....
Hat ihm am Samstag auch nicht gerettet.
Sternencolonel
Naja ein Mech von dem ich absolut nix halte, läuft viel zu Heiss und macht zu wenig Schaden, ausserdem bin ich kein Freund von Nahkampfwaffen.
Dirty Harry
Och, es hat ihn schon gerettet. Er hat immerhin kaum was eingesteckt, was allerdings auch daran liegen könnte, dass er wohl kaum zu einem Primärziel erhoben wurde.
Allerdings muss ich speziell jenem -5W Buccaneer eine unmögliche Bewaffnung bescheinigen.
(Ich will nicht mehr verraten, könnte ja sein, dass einige noch beim VG II überrascht werden wollen...)
Demos
Zitat: |
Original von Sternencolonel
Naja ein Mech von dem ich absolut nix halte, läuft viel zu Heiss und macht zu wenig Schaden, ausserdem bin ich kein Freund von Nahkampfwaffen. |
???
Solange du den ER Large weglässt, kann er problemlos die Waffenhitze abbauen. Und 4 Med, 1 MedPulse und SRM6 w/A ist IMHO durchaus knackig. V.a. in Verbindung mit Beil...
Der Waffenmix des -5W ist in der Tat sehr *gewöhnungsbedürftig*. Nicht unbedingt mein Fall, aber für eine Überraschung gut.
Genyosha
Besonders mit dem Pilotwert den die Schnecke hat.