Tostan
Zitat: |
Original von Hunter
... und baust damit automatisch 'Mechs die praktisch nur in der Lyranischen Allianz gebaut werden können. Außerhalb des Steiner-Raumes ist es ein echtes Abenteuer die Dinger aufzutreiben. Clan XL Reaktoren sind genauso einfach/schwer zu beschaffen... |
Wie wird dann ein Mech wie der White Flame erklärt? Leichtreaktor fast exclusiv Steiner, K3i fast exclusiv CS/BW?
den PLG-4Z Pillager finde ich ganz nett für einen LVL2-Mech. ... spiele aber lieber lvl1.
zum Nazithema schreib ich erst was, wen der Thread geteilt ist ...
Masclan
Stimmt oh das war dumm von mir.
Gegen die Axt habe ich ja auch nichts, frage mich ja auch nur manchmal warum das die Clanner nicht wollen. So richtig Raufen ist doch was tollen. oder?
Black Dragon
Er ist ja auch nur ein großes Storchenbeiniges Zielsystem für Arrows und LMRs.
Was denkst du wie dumm die aus der Wäsche kucken wenn auf einmal Schwärme von LMRs und Arrows Raketen auf sie nieder hageln?
Waldwolf
Original von Masclan
Stimmt oh das war dumm von mir.
Gegen die Axt habe ich ja auch nichts, frage mich ja auch nur manchmal warum das die Clanner nicht wollen. So richtig Raufen ist doch was tollen. oder? |
Weil nahezu alle Wahrgeborenen den Nahkampf als unehrenhaft betrachten, darum!
Du als Wolf weißt dass vermutlich natürlich nicht!
Wotan
Original von Tostan
Wie wird dann ein Mech wie der White Flame erklärt? Leichtreaktor fast exclusiv Steiner, K3i fast exclusiv CS/BW?
|
Weil die Wobbies selbstverständlich in der Lage waren die Baupläne für Leichtreaktoren zu klauen. Dumme Frage. Die Wobbies können doch alles !
Wotan
Masclan
@ Waldwolf
Ich werde dir gleich zeigen was ein wahrgebohrener Krieger mit dir machen wird du Stänkerer.
Waldwolf
Original von Wotan
Original von Tostan
|
Weil die Wobbies selbstverständlich in der Lage waren die Baupläne für Leichtreaktoren zu klauen. Dumme Frage. Die Wobbies können doch alles !
Wotan |
Und warum hat ComStar dann auch Leicht-Reaktoren, haben die die Pläne dafür etwa auch gestohlen?
Waldwolf
Original von Masclan
@ Waldwolf
Ich werde dir gleich zeigen was ein wahrgebohrener Krieger mit dir machen wird du Stänkerer. |
(Pah! Bevor du mich mit deinen Karate-Künsten zerlegen kannst, hat dich bereits einer meiner Pfeile durchbohrt!

)
Masclan
Wer sagt dir nicht das die Commis den leichten nicht auch schon früher hatten und die Lyraner das Ding geklaut haben.
Man weiß ja bis heute nicht was die alles die ganzen hunderten Jahre mit den Technologien des SB gemacht hatten, oder?
Waldwolf
Original von Masclan
Wer sagt dir nicht das die Commis den leichten nicht auch schon früher hatten und die Lyraner das Ding geklaut haben.
Man weiß ja bis heute nicht was die alles die ganzen hunderten Jahre mit den Technologien des SB gemacht hatten, oder? |
Nö, in den diversen Source- und Regelbüchern steht definitiv, dass dieser neue Leicht-Reaktor eine NEU-Erfindung von Haus Steiner ist.
Zu Zeiten des Sternenbundes hat der genauso wenig existiert, wie Clan-Ausrüstung.
Masclan
Na gut du Bärchen ich werde dir mal glauben, und im übrigen du kannst nicht schießen wenn du mich nicht siehst. Ha-ha-ha
Waldwolf
Wieso sollte ich dich nicht sehen, du bist doch kein Ninja!
Masclan
Das meinte ich nicht, aber ein Wolf kann bei Nacht ja wohl besser sehen als ein Mensch und in der Nacht werde ich kommen!
Waldwolf
Dein Beispiel hinkt, immerhin wenn du schon als "Wolf" in Erscheinung treten darfst, dann bin ich in der Situation doch ein Geisterbär, der dich in seinem Versteck bereits erschnüffelnd erwarten wird...
Und dass du bei Nacht kommst...
...deine Bettgeschichten will ich gar nicht erst hören!
Wotan
Original von Waldwolf
Und warum hat ComStar dann auch Leicht-Reaktoren, haben die die Pläne dafür etwa auch gestohlen? |
Welcher Comstar-Mech hat den Leichtreaktor ?
Wotan
Waldwolf
War nur spekulation von mir, immerhin haben WoB und CS militärisch gesehen ja vieles gemein...
Black Dragon
Hey, keine Schweinerreien hier! (Sind doch Kinder anwesend.) Außerdem wenn ihr euch in der Luft zerreißt muss ich hier aufräumen

.
Also lasst das bleiben!
Und wieder einmal vom Thema abgewichen
Egal, was haltet ihr vom Kampftitan?
Wotan
3025 eine der interessanten Maschinen - vor allem, wenn man zu einer Zeit vor dem TRO3025 angefangen hat BT zu spielen und nur die 14 Maschinen aus der Grundbox kannte.
Er ist relativ robust durch seine vergleichsweise gute Panzerung und hat ein gutes Hitzemanagement. Allerdings schleppt er viel Mun mit sich rum, was ihm schon oft zum Verhängnis wurde. Spätere Nachrüstungen hatte ich ehrlich gesagt noch nicht viele auf der Platte. Scheinen aber brauchbare dabei zu sein. Wenn sogar die Falken ein IS-Modell unverändert weiter produzieren.
Wotan
Masclan
Das machen die Falken wirklich?
wow
mich stört immer das große Cockpit am Kampftitan, ich würde der Panzerung (Glas) immer misstraut.
Black Dragon
Aber du hast immer eine gute Aussicht.

Und das Cockpit ist glaub ich normal für einen Piloten und einen Bordschützen ausgelegt.