Konklave 3048: ExplorerCorps über Diana

Waldwolf
"Die Sternennattern sind voll und ganz für diese Invasion!", schrie dessen Khan aus voller Leibeskraft.
Black Dragon
"Ich bitte nun auch die anderen Clans abzustimmen." , rief Kai Kyle. Er sah zu den Goliatskorpionen. Der Khan nickte nur.
Kai notierte ein Ja.
Der Khan der Coyoten antwortet mit einem Nein.
Jake Kabrinski
Troy Boques meldete sich."Wenn es der Wille der Mehrheit stimmt Clan Blutgeist dafür."

Auch Theresa DelVillar erhob ihre Stimme."Wir stimmen auch für eine Invasion."
Masclan
Torres Conners nickte und Bestätigte damit seinen Willen, obwohl er wusste das nur ein überlegtes handeln den Erfolg bringen konnte.
Jake Kabrinski
Khan Severen Leroux antwortete ebenfalls.
"Clan Novakatze stimmt ebenfalls zu. Wir sind bereit für den Kampf."
Auch Khan Feyn Daniels von Clan Felsengräber stimmte mit einem nicken zu.
Waldwolf
"Alea jacta est - die Würfel sind gefallen!", rief der Stahlvipern-Khan.

"Die Invasion ist nun beschlossenen Sache, jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wer von uns angreifen soll und in welcher Stärke?

Mein Clan wird in jedem Fall darum bieten, an der Invasion der IS teilhaben zu dürfen, ich biete zur Eroberung Terras 5 komplette Galaxien!"
Jake Kabrinski
Theresa DelVillar schaute zum Stahlviper-Khan.
"Wir werden ebenfalls dabei sein, ich biete sechs Galaxien."
Dann schaute Troy Boques auf.
"Wir bieten drei Galaxien für die Herausforderung."
Waldwolf
"Hoah!" Khan Leo Showers ließ einen erstaunten Ausruf freien Lauf

"Ihr Blutgeister seid wirklich nicht ganz normal! Nur 3 Galaxien für die Eroberung Terras und die Niederwerfung der Nachfolgefürsten - viel Spaß bei euerem eigenen Untergang! Ha, Haaaa!

Wir Nebelparder bieten 4 Galaxien und 2 Sternhaufen, um uns das Recht, an der Invasion teilhaben zu dürfen, erwerben zu können!"
Jake Kabrinski
"Drei Galaxien und drei Sternhaufen." sagte Troy Boques Hat ein furchtbar kaltes Grinsen im Gesicht, typisch für einen verbitterten Blutgeist.
"Ihr Parder seid ja auch schwach, ihr braucht so viele Einheiten"
fügte Boques noch hinzu.
Waldwolf
Leo Schowers erwiderte:

"Wir sind nicht schwach, aber ihr seid kurzsichtig!

3 Galaxien und 3 Sternhaufen, das sind im Idealfall:" Der Parder-Khan überlegt kurz, bevor er weitersprach

"ungefähr 1.300 Omni-Mechs plus Elementare. Wir hingegen würden immerhin um die 1.600 Omni-Mechs + Elementare bieten! Während ihr mit euerem tollkühnen Gebot kurz vor Terra schlapp machen werdet, reichen unsere Kräfte gerade noch aus, Terra in Besitz zu nehmen!"
Black Dragon
"Die Jadefalken bieten 4 Galaxien!" ,meinte Vandervahn Chistu.
"Die Blutgeister überschätzen sie wie immer masslos. 3 Galaxien das ich nicht Lache." ,fügte Vandervahn abfällig hinzu.
Jake Kabrinski
Theresa DelVillar schaute in die Runde.
"Fünf Galaxien biete ich, Alpha, Delta, Omicron, Rho und Zeta."
Waldwolf
"Ihr seid alle Narren", giftete der Khan der Sternennattern die übrigen Khane an, wofür er wutentbrannte Blicke erntete.

"Was glaubt ihr wohl, dass die IS sich von euch so einfach überrumpeln lässt? Die IS kämpft närrischerweise schon so lange gegeneinander, wie der Sternenbund nicht mehr existiert. Und dennoch, die langen Kämpfe haben sie mit Sicherheit zu erfahrenen Kriegern werden lassen. Und damit deren Kriegstreiberei kein plötzliches Ende findet, verfügen sie mit Sicherheit auch über genug Kriegsmaterial und die dazu benötigten Industrien.

Nein, das wird kein Spaziergang! Deshalb bieten wir Sternennattern das einzig vernünftige Gebot hier, wir bieten 10 Galaxien! Da wir aber so viele einsatzbereite Galaxien momentan nicht besitzen, werden wir uns an der Invasion zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beteiligen!"
Jake Kabrinski
Theresa DelVillar blitzte den Schlangen-Khan wütend an.
"Du bist eine verdammte Freigeburt wenn du glaubst wir lassen uns das bieten!" "Ich biete 11 Galaxien plus zwei Sternhaufen!"
Black Dragon
"Meine verehrten Mitkrieger!" ,Marc Hammond erhob sich. "Ist es euch entfallen wie ihr zubieten habt. Das hier ist doch nicht das alte teranische Ebay!
Wir unterbieten! Was ihr hier tut ist doch totaler Schwachsinn!"
Waldwolf
"Ihr seid ja wankelmütiger als eine schwangere Freigeburt, Theresa DelVillar, erst bietet ihr 6 Galaxien, dann 5, nun 11 1/2 - könntet ihr euch vielleicht mal entscheiden?

Eure Gebotsweise ist die eines Freigeburten-Kindes in der Banditenkaste!"

Angewidert wandte Khan Leo Showers sich ab.
Masclan
"Was seit ihr nur dumm, hier geht es um Terra. Wir bieten die Existenz unseres SEINS um unsere Verpflichtung zu Erfüllen, und die heißt Terra zu erobern und den IS wider zu beleben.
Es geht hier nicht um Verschwendung oder um ein Batchball, hier geht es darum wer genügend Fähigkeiten Besitz, wer genügend inneren Willen und Mut hat die Visionen von A.S.K. umzusetzen.
Es sollten kleinere Test´s durchgeführt werden und die Clans die hier siegreich sind sollten selber bestimmen was sie brauchen um einen Invasion in die IS zu beginnen."
Waldwolf
"Ja Wölflein, dein Vorschlag gefällt mir sogar!"

Der Nebelparder-Khan wirkte zufrieden.
Jake Kabrinski
Theresa DelVillar grollte wie eine wütende Bärin."Dann bleibt es bei fünf..."
Masclan
"Was fünf, Freigeburtes etwa?"

Torres Conners Brustkorb bebte als er lachte .