Konklave 3048: ExplorerCorps über Diana

Waldwolf
"Ha, Ha, Ha"

Ausnahmsweise waren die Parder und Wölfe einer Meinung und der Parder-Khan intonierte herzlich mit ein.

"Huah, Ha, Hua!"
Jake Kabrinski
Joel Kabrinski zog das die Klinge seines Zeremonien-Schwertes ein Stück aus der Scheide."Wollt ihr beide einen Herausforderung im Kreis der Gleichen?"
Black Dragon
"Ha, lach nur solang du noch kannst Lincoln Osis unser Khan hat in einer Vision gesehen das du von einem Zwerg besigt werden wirst." ,brüllte Heidi West über den Lärm den die beiden Lachenden machten hinweg.
Jake Kabrinski
Severen Leroux schaute auf.
"Ich sah wie dich ein blonder Zwerg mit blasser Haut töte, er schlug dir den Kopf ab,mit einem Katana , und es war ein Mech-Krieger.Er steuerte einen Höhlenwölf!"
Waldwolf
"Ich schere mich einen dreck um die Worte einer Novakatze, merk dir das!"

Leo Showers hatte aufgehört zu lachen und starrte sein Gegenüber wutentbrannt an.
Jake Kabrinski
"Du wirst noch tief fallen, Lincoln Osis, sehr tief."
Der L/R-Pilot Leroux stand auf.
"Trotz deiner gewaltigen grösse bist du verwundbar."
Ihr werdet alle fallen, die natürliche Auslese wird euch holen.
Waldwolf
"Bist du bald mal fertig, mit deinem Gesülze, du drogenabhängige, phantasierende Novakatze?", frage der Nebelparder
Jake Kabrinski
"Ja, ich rate dir nicht den Kopf zu verlieren."
Er grinste kurz und setze sich wieder.
Black Dragon
"Hey, du dumme Ausgeburt des Parders. Lass meinen Khan in Ruhe. Im gegensatz zu dir kann er nicht nur denken er tut es auch. Wenn du unbedingt kämpfen willst stehe ich dir gerne zur Verfügung." ,brüllte Heidi West dem Nebelparder empört zu.
Waldwolf
Zitat:
Original von Black Dragon
"Ha, lach nur solang du noch kannst Lincoln Osis unser Khan hat in einer Vision gesehen das du von einem Zwerg besigt werden wirst." ,brüllte Heidi West über den Lärm den die beiden Lachenden machten hinweg.

(OT: Ach ja, an euch Hellseher: ihr meint den Falschen, ihr meint Lincoln Osis, den neuen Parder-Il-Khan. Ihr redet aber gegenwärtig mit Leo Showers, falls euch das entgangen sein sollte!)
Jake Kabrinski
Leroux machte eine beschwichtigende Geste.
"Es reicht, er ist es nicht wert. Wir müssen unsere Kräfte für die Sphärer schonen."
Black Dragon
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:

(OT: Ach ja, an euch Hellseher: ihr meint den Falschen, ihr meint Lincoln Osis, den neuen Parder-Il-Khan. Ihr redet aber gegenwärtig mit Leo Showers, falls euch das entgangen sein sollte!)

(OT: Nein, ich habe beschloßen Osis darf dem beiwohnen großes Grinsen und da du nicht spezifiziert hast wer genau lacht habe ich mal angenommen Osis darf mitlachen Augenzwinkern )
Black Dragon
"Jawohl, mein Khan." ,murrte Heidi West.
Kai Kyle erhob sich.
"Werden noch Gebote für die Eroberung der Sphäre abgegeben oder ist das jetzt beendet?"
Waldwolf
Zitat:
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:

(OT: Nein, ich habe beschloßen Osis darf dem beiwohnen großes Grinsen und da du nicht spezifiziert hast wer genau lacht habe ich mal angenommen Osis darf mitlachen Augenzwinkern )

(OT: Was du so alles beschließt! Wir befinden uns gerade aber 3048 und zu dem Zeitpunkt war Lincoln Osis so weit ich das sagen kann, noch nicht einmal saKhan!

Und warum hätte ich das spezifizieren sollen, bisher ist in diesem Konklave ja ausschließlich Leo Showers aufgetaucht, wie ich OFT GENUG spezifiert habe!)
Black Dragon
(OT: Okay hasst gewonnen. böse
Ich hab misst gebau und du hast mich erwischt. unglücklich
Osis ist wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch in der Ausbildung. großes Grinsen )
Waldwolf
(OT: Brav isser!!! großes Grinsen )

"Nein, keine Gebote mehr, nun werden Batchall´s abgehalten, die Sieger werden an der Invasion Teilhaben.", erklärte Leo Showers.
Masclan
Torres Conners musste immer noch lachen.

"Ihr streite wie GeschKowindlinge!"

Ha-ha-ha
Jake Kabrinski
(OT: So, was machen wir jetzt, was mach den Batchalls kam?")
Masclan
"Ich bin Sterncommander Torres Conners vom Clan Wolf, ich biete meinen Gesamten Stern Elementare in einem Test um die Teilnahme an der Invasion. Mein Khan hat meinen Wunsch erhalten und wird diesen bei seinen Vorbereitungen beachten."
Jake Kabrinski
"Ich bin Sterncaptain Joel Kabrinski vom Clan Geisterbär, ich biete auch meinen gesamten Stern Elementare für die Qualifikation für die Invasion der Innerern Sphäre, mein Khan hat dem zugestimmt."