Konklave 3048: ExplorerCorps über Diana

Masclan
"Der Kampf wird auf den Feld der Ehre entschieden!"
Jake Kabrinski
Joel Kabrinski nickte.
"So soll es sein, Seyla!"
Black Dragon
"Ich Sterncomander Kai Kyle biete meinen Stern um das Recht an der Invasion teilzunehmen. Mein Fürsprecher ist Sa- Khan Vanderwahn Chistu."
Jake Kabrinski
"Ich Sterncaptain Alexus Schmitt vom Clan Blutgeist biete meinen Mech-Stern dagegen um an der Invasion der Inneren Sphäre teilzunehmen,
meine Khanin Karianna Schmitt unterstützt mich."
Waldwolf
"Ich, Galaxiscommander Pjotr Osis, biete einen meiner Sterne dagegen!"
Black Dragon
(OT: Und wie regeln wir das jetzt? Muss ich mich jetzt über das Internet mit euch duellieren?)
"Wie kann dein Fürsprecher in der Ecke sitzen und Schmollen? Ich dachte er ist ein Krieger!" ,rief Marc Hammond aus der hintersten Reihe ein.
Waldwolf
Zitat:
Original von Black Dragon
(OT: Und wie regeln wir das jetzt? Muss ich mich jetzt über das Internet mit euch duellieren?)
"Wie kann dein Fürsprecher in der Ecke sitzen und Schmollen? Ich dachte er ist ein Krieger!" ,rief Marc Hammond aus der hintersten Reihe ein.

(OT: war ja nur ein Spaß! rotes Gesicht )
Black Dragon
(OT: Nein ernst wie willst den festlegen wer gewinnt?)
Waldwolf
(OT: Das Ergebnis steht doch schon fest: die Clans Nebelparder, Jadefalken, Wölfe und Geisterbären beteiligen sich als erste an der Invasion, genau wie in der "Realität" auch) Augenzwinkern
Masclan
"Der wahrhaft einzige rechtmäßige Clan der in die IS gehen sollte sind wir, wer sich uns anschließen will sollte beweisen das er es Wert ist uns zu begleiten."

Der Wolf wußte das seine Worte eine Verhöhnung waren, doch nur so glaubte er den Kampfeswillen aller hier anwesenden Krieger zu schüren.
Black Dragon
"Ihr werdet schon sehen, daß ihr den Jadefalken nicht das Wasser reichen könnt!" ,rief Elias Chrichell wütend zu dem unverschämten Wolf herüber.
"Ihr werdet noch im Staub vor mir knien und mich um Gnade anbetteln!"
Masclan
"Auch wenn die Falken ein stolzer und Kampfstarker Clan ist, der Wolf wird dir die Federn Rupfen wenn du uns in die Quere kommst du Hühnervogel."
Waldwolf
"Während ihr Jadefalken euch noch mit den unverschämten Wölfen zankt, werden wir schon längst auf Terra stehen!", stieß Pjotr Osis hervor.
Black Dragon
"Das, `verehrter`Pjotr Osis werden wir noch sehen!" ,spuckte Elias Chrichell dem Nebelparder giftig entgegen.
Waldwolf
"Ja, das werden wir", knurrte der Nebelparder.
Masclan
"Pah, Geschkobälger. Ein Falke und ein Parder die sich Streiten wer der schöne Dummkopf ist, das ich nicht lache."
Waldwolf
"Genug jetzt", meinte Leo Showers. "Wir sollten nun beginnen, einen Il-Khan zu wählen!"
Black Dragon
"Nun gut." ,rief Kai Kyle. Der Lehrmeister erhob sich von seinem Stuhl und blickte in die Runde.
"Stimmen, wir ab. Soll Leo Showers Khan der Nebelparder il- Khan werden?", fragte er als er sich der Aufmerksamkeit aller sicher war.
Masclan
Der Wolfskrieger schüttelte mit dem Kopf ohne ein Wort zu sagen.
Black Dragon
Elias Chrichell stand auf und sagte: "Ich stimme für Leo Showers!"