Jake Kabrinski
Theresa DelVillar stimmte mit einem kopfschütteln gegen Showers.
Lair Seidman stimmte für Showers, sowie Troy Boques das auch tat.
Masclan
Der Wolfskrieger schüttelte immer noch seinen Kopf und doch musste er dies tun.
"Ich stimme auch für Showers!"
Seine Mitkrieger starrten den Wolfskrieger an.
"Ja ich bin für Showers, wir müssen in die IS auch wenn ich ein Bewahrer bin, wir müssen die Invasion durchführen. Wir sind es den Menschen der IS schuldig, es muss Schluss sein mit den Kriegen, doch vorher müssen wir diesen einen Kampf noch führen und wenn es unser letzter sein sollte."
Black Dragon
Khan Asa Taney erhob sich. "Ich stimme auch für Leo Showers!"
Waldwolf
Auch der Sternennattern Khan erhob sich:
"Nun, wenn ihr jetzt schon unbedingt in die Innere Sphäre wollt, dann ermahne ich euch eindringlich, dies mit guter Vorbereitung und viel Bedacht zu tun!
Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Invasion zu diesem Zeitpunkt verfrüht ist.
Aber was man nicht aufhalten kann, soll man auch nicht aufhalten!
Ich stimme für Leo Showers!"
Jake Kabrinski
Feyn Daniels erhob sich und grinste fies.
"Ich bin zwar nicht gerne einer Meinung mit einem Blutgeist, aber ich stimme für Leo Showers als neuen IlKhan, Seyla!"
Masclan
Der Wolfskrieger vernahm ein leichtes Lächeln im Gesicht von Leo Showers, ein Gedanke huschte flüchtig durch seinen Kopf, - ich hoffe wir tun das Richtige-.
Black Dragon
Auch Elias Chrichell registrierte das Lächeln des Nebelparder Khans. Er konnte auch die aufkommenden Zweifel in den Augen des Wolfes sehen. Aber er empfand nur Vorfreude auf die Invasion der Inneren Sphäre. Endlich werden wir die Wölfe auf ihren rechtmäßigen Platz verweisen! Zu Füßen der Jadefalken!
Jake Kabrinski
Die Khane der Goliath-Skorpione und Coyoten stimmten gegen Showers während die verschiedenen Kindraa's der Feuermandrills sich einig wurden und auch für den Nebelparder stimmten.
Black Dragon
Khanin Lynn Mckenna erhob sich von ihrem Platz und sagte:" Leo Showers soll il-Khan werden."
Khan Din Steiner sha kurz zur Khanin der Schneeraben hinüber und meinte:" Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an."
Jake Kabrinski
Lair Seidman lächelte.
"Das dürfte absolut eindeutig sein."
Waldwolf
Leo Showers erhob sich:
"Also dann Lehrmeister, ich denke es ist beschlossene Sache, dass ich nun zum Il-Khan gewählt wurde!
Als erste Amtshandlung fordere ich dich auf, das Konklave für beendet zu erklären! Die Invasion wird bald stattfinden, einen Zeitplan werde ich euch allen bald übermitteln. In der Zwischenzeit gilt es noch Vorbereitungen und einige Formalitäten - wie den Kämpfen für das Recht an der Teilnahme an der Invasion - zu erledigen!"
Jake Kabrinski
Die gesamte Konklave ruft wie aus einem Mund.
"Seyla!"
Black Dragon
Erfreut rieb sich Elias Chrichell die Hände. Endlich konnten die Jadefalken zeigen das sie der größte und stärkste aller Clans waren.
Epilog:
Kai Kyle trat vor das Konklavesgebäude und atmete tief die frische Luft ein.
Langsam ging er in Richtung des Landungsschiffes der Overlord- Klasse.
Er war froh das diese nervenaufreibende Sitzung des Konklaves vorbei war. Nun würde es in Richtung Innere Sphäre gehen wo er endlich wieder das sein konnte was er war. Ein Krieger!
Jake Kabrinski
(OT: So, und als nächstes wird verlesen wer die Invasion macht^^)
Black Dragon
(OT: Das muss ja nicht sein wir sind ja hier noch bei der realen BT- story. Ich dachte nur es sieht besser aus wenn ich hier den sprichwörtlichen Punkt setzt. Aber wer möchte kann das gern noch tun.)
Waldwolf
(OT: ja, aber ohne mich, verschwendete Mühe.)
Jake Kabrinski
(OT: Okay, die Sache ist gegessen)
Black Dragon
(OT: Mampf, Mampf!)
Waldwolf
(OT: ´nen guten, verschluck dich net!)
Black Dragon
(OT: Hust, Hust

Nur wegen dir alte Unke

)