Konklave - Vorhalle (OT)

Andai Pryde
Nicht nur das, warum sollte man einen altgedienten Charakter, der eigentlich eher etwas in einem Konklave zu suchen hat, einfach übe rBord schmeißen, e sgeht hier ja nicht nur um "mitreden" als Clanner, sondenr auch um einen Charakter an sich und soweit ICH McEvedy verstanden habe, schlug er auch eine Art alternative Timeline vor in Bezug auf die Charas, wo gerade wir Wölfe in Exil (und hier sind es nur TK und ich soweit ich weiß)etwas zur Geltung kommen können sollten.
Masclan
Das ist auf alle Fälle sehr günstig um die Ursprünge der Entwicklung und des weiteres Werdeganges von Bewahrern und Kreusrittern zu beleuchten.

Bin ja einmal gespannt, wie die Bewahrer sich Verhalten, insbesondere zu Kreuzrittern aus den noch eigenen Reihen.

Joshua
Waldwolf
Ich habe ja gar nichts dagegen, die alten Charaktere zu behalten und zu benutzen, ich will sie ja auch nicht über Bord schmeißen.

Aber wenn ich bei einigen Konklaven mitreden möchte, die vor der Zeit meines erstellten Charakters stattfinden, dann geht das leider nicht.

Für dieses spezielle Konklave-Thema muss ich halt wohl oder übel einen alternativen Charakter mit wenig fundiertem Tiefgang kreieren, damit ich mitmischen kann.

Sobald ein Konklave wieder in einer Zeitlinie spielt, in der meine beiden Hauptcharaktere sich befinden, werde ich mit Freuden wieder diese zu Wort kommen lassen.
Masclan
Du bist ja so ein Guter Waldwolf, dann mach mal und schicke deinen Osis in die Schlacht. :-)
Waldwolf
Mit Freuden, du gegenwärtiger Elementar der Wölfe! großes Grinsen
Black Dragon
Hey, Leute das läuft ja richtig gut!

Schön das sich hier ein paar so stark beteiligen. großes Grinsen
Waldwolf
Ja, als Nebelparder muss ich ja auch quasi im Alleingang meine Ansichten vertreten - irgenwie sind alle anderen Clans gegen die Nebelparder traurig

Dabei sollten die aber nicht vergessen, dass es schließlich doch zum Beschluss der Invasion kam, oder spielen wir jetzt schon "alternative Zeitlinie"???
Black Dragon
Okay, ich brauche einen der hier einen Dragonerabgesanter ist, dann gibt´s die Unterstützung für die Parder. Der Dragoner müsste sowas sagen wie: "Es ist einfach die Sphäre zu überrennen alles versinkt im Chaos. Bitte erst sagen wer´s macht dann mach ich die Einleitung.
Jake Kabrinski
Ich machs. Sehe ich kein Problem dran.
Black Dragon
Jake jetzt bist du dran! Oh großer Dragoner! großes Grinsen
Andai Pryde
Dann werde ich wohl vorläufig nicht mitreden können/wollen.
Waldwolf
wir könnten ja gleich noch ein drittes Konklave eröffnen, eines bei dem du schon in deiner vollendeten Form existierst...

Welches Thema würdest du denn unter diesen Voraussetzungen gerne erörtern?
Andai Pryde
Da sist ja der Punkt, ich bin gegen ein festes Thema, sondenr eher für eine Art Zeit und raumloses Konklave in dem alles disskutiert werden kann.
Masclan
Dann solltest du ANDAI darüber wachen das wir uns nicht verrennen, das mit der offenen Timeline finde ich nämlich gar keinen so schlechten Vorschlag.

Joshua
Waldwolf
Zitat:
Original von Andai Pryde
Da sist ja der Punkt, ich bin gegen ein festes Thema, sondenr eher für eine Art Zeit und raumloses Konklave in dem alles disskutiert werden kann.

Gerne, aber es könnte dann passieren, dass man den Boden unter den Füßen verliert.

Denn wenn man alles diskutieren darf, ungeachtet der Zeit und der reellen Geschehnisse, dann hat man keinen Fix-Punkt mehr, an den man sich halten kann.

Wer weiß, wie das ausartet?

Na egal, lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen?
Black Dragon
Okay, wir kommen an einen Punkt an dem ihr euch jetzt für die Timeline entscheiden könnt! großes Grinsen
Wer wird il- Khan? Ihr habt es in der Hand!
Mich würde es freuen wenn es ein unerwarteter Kanditat werden würde.
Vielleicht ein Blutgeist, einer von Namenlosen Clan oder vielleicht ein Schneerabe? Zahnlücke

Viel Spaß beim Überlegen!
Masclan
Andai kann uns ja auf die Finger klopfen wenn es ihm zu viel wird. :-)

-----------

Bevor ich jetzt was falsch mache in der Konklave.

Würde ein Abstimmung auf Anraten des Lehrmeisters geschehen oder müssten sich die anwesenden Krieger irgendwie bereit erklären für eine Abstimmung zur Ernennung eines ilKhan´s?
Black Dragon
Gut also hier. *Beleidigt weg kuck* großes Grinsen
Black Dragon
Okay, schon geändert.
Andai Pryde
Nun wie gesgat es ist eine Idee, und sonst funktioniert es auch udn ich klopfe gerne mal an, falls es zu extrem wird. Wichtig ist aber auf jeden Fall auf Postings anderer einzugehen udn nicht immer nur eines für sich selbst sozusagen zu posten, aber das sehe ich hier nicht. Demnach denke ich, dass es schon schief gehen wird Augenzwinkern