Konklave - Vorhalle (OT)

Black Dragon
Also wenn ich nur das Wort fliegen höre wird mir schon ganz komisch.
Blöder Weise kommt ja alles was fliegt irgendwann wieder runter!
Da steh ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden. großes Grinsen
Ober nach einem Tritt eines Mech dann im Boden. Augenzwinkern

@Fafnir:
Schicker Avatar!
Masclan
@ Fafnir

Gut jetzt haben bestimmt schon mehr Leutschen hier geraten, was soll der Avatar darstellen, ich stehe etwas auf dem Schlauch.

@ die anderen Taugenichts´e ne

So und ihr anderen die da alle nach Prügel schreien, ein Wolf kann fast alles und eine Fluglizens liegt bei mir irgendwo im Schrank rum ist zwar schon 10 jahre her aber egal.
Und Drogen habe ich noch nie angerührt du Bärentroll, außer vielleicht StorckRiesen, das ist Grundnahrungsmittel. Übrigens wenn dich wirklich mal einer durch die Luft kickt, dann kommt die Kavallerie undwirddichauffangen, der der dich kickte ist dann schon zu Staub zerblasen worden, hau ich habe gesprochen.
Black Dragon
Hey Masclan jetzt endscheid dich doch endlich was du bist!
Entweder Caln oder Indianer! Augen rollen
Und Storckriesen sind defenitiv Drogen großes Grinsen (Ich hab das so meine Erfahrungen *Tüte aufreiß und leer fress großes Grinsen
Masclan
klar sehe ich auch so ich bekomme nie welche ab wenn ich eine kaufe und die landen immer irgendwie bei meiner Maus......

Ich bin Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldwolf
Echt??? Ist mir fei bis jetzt nie so richtig aufgefallen... großes Grinsen
Fafnir
na hier gehts ja richtig ab....

@masclan ist von herrn giger(der knilch der DAS alien gezeichnet hat;der mann macht echt gute bilder; nur leider ist der avatar so verdammt klein....). das du als wolf das nicht kennst ist mir schon klar(---um ehrlich zu sein habt ihr wölfe eigentlich auch einen ausgleich wenn ja lass mal hören was so ein wolfkrieger in seiner freizeit treibt....); bei uns bären ist es so das wir uns auch mit den schönen künsten beschäftigen. Augenzwinkern

nebenbei: warum in drei teufels nahmen hat ein wolf eine Maus?! ich meine ich habe auch ein oder zwei davon; nur bekommen die niemals bonbons; würde damit eh nicht klarkommen(die maus) und am ende müsste ich die ganze schokolade wieder vom optischen sensor kratzen....

ich meine cd laufwerk kann ich ja noch verstehen(das hat bei mir auch schon mal schokolade bekommen.....)...sehr seltsame sittem bei den wölfen großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von Fafnir
na hier gehts ja richtig ab....

@masclan ist von herrn giger(der knilch der DAS alien gezeichnet hat;der mann macht echt gute bilder; nur leider ist der avatar so verdammt klein....). das du als wolf das nicht kennst ist mir schon klar(---um ehrlich zu sein habt ihr wölfe eigentlich auch einen ausgleich wenn ja lass mal hören was so ein wolfkrieger in seiner freizeit treibt....); bei uns bären ist es so das wir uns auch mit den schönen künsten beschäftigen. Augenzwinkern

nebenbei: warum in drei teufels nahmen hat ein wolf eine Maus?! ich meine ich habe auch ein oder zwei davon; nur bekommen die niemals bonbons; würde damit eh nicht klarkommen(die maus) und am ende müsste ich die ganze schokolade wieder vom optischen sensor kratzen....

ich meine cd laufwerk kann ich ja noch verstehen(das hat bei mir auch schon mal schokolade bekommen.....)...sehr seltsame sittem bei den wölfen großes Grinsen

Ja, ja, das stimmt! Wir Bären pflegen in unserer spärlichen Freizeit die Sitten der hohen Kunst!!! Wobei jeder Bärenkrieger seine eigene Form der Kunst hat.

Meine Kunst, die die ich so gerne ausübe:

"Die Kunst einen Wolf zu beleidigen, ohne dabei beleidigend zu werden!" Zunge raus Teufel Zahnlücke
Fafnir
dann kann ich dir dieses buch emphelen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...6113667-5206462

großes Grinsen
Waldwolf
Netter tipp, danke. Kann mir ja vielleicht über die eine oder andere Durststrecke hinweghelfen, wenn mir mal gerade die Muße fehlen sollte... Zunge raus
Masclan
@ Fafnir stimmt

In Rostock gibt es einen Schüler von diesem Alienzeichner, da hat sich ein guter Freund von mir auch tätowieren lassen.

Im übrigen habe ich nur eine Maus, und die wird heiß und innig geliebt. Wenn man dann artig gibt es auchStorck Riesen übrigens und andere lecker Sachen.

Übrigens sind Wölfe auch künstlerisch begabt, sie Zeichnen gerne und lesen alte Chinesiche und Japanische Philosophische Texte wenn sie Zeit haben.

Was sie besonders geren machen, sich mit kleinen Bärenwindelkindern in der Wolle haben, ohne das man beleidigend wird, sondern eine Respektvolle Rauferei smile .

So ich muss, bin jetzt drei Tage zum ...........das wollt ihr geren wissen was, ne gibt´s nicht.

Joshua
Black Dragon
Zitat:
Original von Masclan

Übrigens sind Wölfe auch künstlerisch begabt, sie Zeichnen gerne und lesen alte Chinesiche und Japanische Philosophische Texte wenn sie Zeit haben.

Joshua

Ach, du liest und zeichnest also Manga? Zunge raus
Und du stehst ja ganz schön unter dem Pantoffel, wenn du schon Lecklies fürs artigsein bekommst großes Grinsen
Masclan
Nein ich lese keine Manga und Zeichen auch nicht, ich meine wenn ich Zeit habe male ich einfach etwas, oft mit meinen Geschkindern die ich alle 2 Wochen aufziehe.

Und unter dem Pantoffel stehen?, du suchst wohl streit was unglücklich Teufel schon mal von einem Marodeur zertreten worden?

Mitlerweile hat meine Maus aber immer eine Daischi Figur bei sich auf dem Schreibtisch stehen, das nenne ich mal Infiltration meinerseits *grins*
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Nein ich lese keine Manga und Zeichen auch nicht, ich meine wenn ich Zeit habe male ich einfach etwas, oft mit meinen Geschkindern die ich alle 2 Wochen aufziehe.

Und unter dem Pantoffel stehen?, du suchst wohl streit was unglücklich Teufel schon mal von einem Marodeur zertreten worden?

Mitlerweile hat meine Maus aber immer eine Daischi Figur bei sich auf dem Schreibtisch stehen, das nenne ich mal Infiltration meinerseits *grins*

Der Wolf infiltriert selbst seine eigene "Maus" mit einem Daishi!!! geschockt

Ich sage es nur noch mal:

Jawohl, der Wolf ist ein Verschwörer!!!!
Lasset uns zu dessen Hinrichtung schreiten... Zahnlücke
Black Dragon
Keine Angst ich such keinen Streit. (Aber wenn ich ihn je suchen sollte weiß ich ja wo ich ihn finde. Zahnlücke )
Ach und woher weißt du eigentlich von welchem Mech ich zertreten wurde Teufel
Wer hat da nur wieder getrascht. unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Masclan
@ Waldwolf

Du kleine lästige Schabe am ......, du willst also mein Blut?
Ich werde dich und deine Brut auslöschen, über dich kommen wie eine Plage Heuschrecken und dich ausmerzen wie die Dinosauriar.
Mach nur ruhig weiter so und versuche mich hier an den Pranger zu stellen, mach ruhig ich werde dich finden und dann wenn du es gar nicht für möglich hälst wird es geschehen................bei einem schönen Täschen Kaffe werden wir uns einem vom Teich erzählen und was da für Fische drinne schwimmen.

@ Black

Ich liebe den Marodeur, der mit zwei Gaus und den beiden PKK, und ab geht der Tanz. Und du bist mal unter die Räder von dem gekommen, war ich das etwa, ich habe gar nicht bemerkt was ich da zertrat. *gins*
Black Dragon
Genaugenommen kam ich unter den Fuß nicht unter die Räder. Augen rollen
Es sei den ich kenne da eine Konfiguration mit Rädern großes Grinsen

Aber zum Thema glaubst du wir kriegen unseren Widerspruchstest mit den kleinen Surat-Banditen?
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
@ Waldwolf

Du kleine lästige Schabe am ......, du willst also mein Blut?
Ich werde dich und deine Brut auslöschen, über dich kommen wie eine Plage Heuschrecken und dich ausmerzen wie die Dinosauriar.
Mach nur ruhig weiter so und versuche mich hier an den Pranger zu stellen, mach ruhig ich werde dich finden und dann wenn du es gar nicht für möglich hälst wird es geschehen................bei einem schönen Täschen Kaffe werden wir uns einem vom Teich erzählen und was da für Fische drinne schwimmen.

Ich soll weiter so machen??? Aber mein lieber Joshua, dir kann ich doch keinen Wunsch von den Lippen abschlagen...nun denn also:

"Hach, wie poetisch du doch sein kannst (einzelne Träne weg wisch), ich bin richtig gerührt! rotes Gesicht

Aber nein, ich will dein Blut (Giftake) nicht, wäre zwar gut in meinem Clan aufgehoben, aber ich will den Wölfen, mit Außname der Blutlinie der Kerensky´s, ja nicht deren einzige brauchbare Gen-Linie - deine - wegnehmen!!! großes Grinsen

Oh ja, es wäre schön, sich mal bei einem Täschen Kaffee zu treffen, ich könnte dir dann mal zeigen, wie ein WAHRER Bärenkrieger kämpft (dann hättest du mal einen Gegner und wir könnten uns ein paar Partien BT - Tabletop - reinziehen und dann könnte ich dir sagen: "Obi-wan (meine Wenigkeit) hat dich viiiieeeel gelehrt!").

Und währenddessen unterhalten wir uns. Aber nicht von irgendwelchen Fischen in einem Teich, da kenne ich mich nicht so aus. Nein, viel interessanter wäre es doch, sich darüber zu unterhalten, warum es in unseren Breitengraden inzwischen nur noch so wenige Wölfe gibt und wer da wohl dafür verantwortlich ist (ICH???!!!)...
Zunge raus
Masclan
@ Waldwolf

Du kleine Fußnote der Gesellschaft, das mit dem Treffen bekommen wir sicher, lass mal meine Maus die Dip-Arbeit fertig haben und dann wird ein Bär gegrillt!!!!!
Waldwolf
OH? Gleich ein Karate-Trainer?

Du bist tatsächlicher ein wahrer Krieger, respekt!

(ich auch irgendwie - war ja bei der Bundeswehr *freu*) smile

Ja, du bist ein wahrer Krieger - wenn auch nur als Geschkoausbilder für die Clan-Jünglinge!

Wo sonst sollte ein alternder Krieger wie du, der große Kampfsporterfahrung besitzt, noch sinnvoll dem Clan dienen, frapos? Teufel
Fafnir
@ waldwolf

Zitat:

Wo sonst sollte ein alternder Krieger wie du, der große Kampfsporterfahrung besitzt, noch sinnvoll dem Clan dienen, frapos?

frapos ist eine wortkombination welche bei rethorischen fragen verwendet wird

rethorische fragen sind geschlossene fragen auf die nur mit ja oder nein(bzw dessen equivalent d.h. pos oder neg) geantwortet werden kann

wenn du also noch einmal unseren clan so zu blamieren gedenkst wie du dies mit deiner frage getan hast werde ich dich zu einen widerspruchstest fordern