Konklave - Vorhalle (OT)

Waldwolf
Ach, wundere dich nicht, mein guter Masclan. Die Pferdchen sind halt alle irgendwo Masochisten, habe ich mir sagen lassen... cool großes Grinsen
Masclan
dann geben wir dem mal die Sporen.......... Freude
Waldwolf
Hey schön, unser kleiner Feuermandrill, Ashura ist wieder da, willkommen zurück! Zunge raus
Masclan
damm wollen wir einmal hoffen das er lsut hat sich zu balgen.
Ashura
hab doch noch gar nix hier geschrieben, worüber wird sich hier gebalgt großes Grinsen
Masclan
Na dochhast du Ashuar, du bist da und das ist schon mal gut. Nur das du endlich auch mitmachts in der Konklave, leider hat sich Jake bisher nicht gezeigt und wir stecken fest im Konflikt.
Ashura
wenn mir mal jemand nen kleinen Abriss gibt, kann ich vielleicht mal wieder neuen Zoff reinbringen großes Grinsen
Masclan
Abriss.

Konklave fand sich zusammen um etwas zu plaudern, nach kurzer Zeit wurde die Tür zur Konkalvenkammer von eindringenden Gnom und Elementar gepanzerten Eindringlingen gestürmt, allessam Mitglieder von Clan Vielfraß und Witwenmacher (wo auch immer die her kamen), sie hatten die Garnision vor der Konkalve mit einem Trick weggelockt und alles in und um die Konklavenkammer in einen LSD Rausch versetzt.

Keiner mehr Handlungsfähig.

Mein Char hat dann noch geschafft einen Notruf und Alarm abzusenden und die interenen Sicherheitslaser sind angesprungen und bkäampfen gerade die Eindringlinge, weil alle anderen sind ohnmächtig oder total von der Rolle.

Aus dem Orbit im Stran bewegt sich ein mysteriösen Landungsschiff auf die Planetenoberfläche gerade zu........................
Black Dragon
So in der Kneipe beginnt die Schlägerei alle sind herzlich eingeladen an diesem Gestampfe teilzunehmen. großes Grinsen
Aber Achtung zerlegt dem armen Peter nicht die ganze Bar sonst zerlegt ihn Helena.
Waldwolf
wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...
Black Dragon
Kai Kyle kehr zurück und wir können die Schlacht um das Konklave beenden. Ich würde vorschlagen das jeder was aus der Sicht seines Chars schreibt und das Geschehen außerhalb des Koklaves auch etwas beschreibt. Das wäre echt cool. Der Mech von Kai wird ein schwarzer Atlas sein mit zwei Schwertern.
Waldwolf
Wieso steuerst du einen IS-Battlemech als Claner???
Black Dragon
Will er dem Krieger gehörte der mich in der Schlacht verwundete. Er soll ein Mahnmal sein, für meine Sterblichkeit, verehrter Mitkrieger. Natürlich wurde er clanmäßig aufgerüstet.
Waldwolf
@Black Dragon:

"Yorinaga Kurita: Gelben Vogel sieht, grauer Drache weise flieht,
Eher ist mir Pflicht"

Das hier ist dein Profil-Spruch, oder wie sich das schimpft, egal!

Auf jeden Fall müsste es richtig heißen: "Ehre ist mir Pflicht".
Black Dragon
Heiliger Bimbam! geschockt
Wie konnte mir so was nur passieren Zahnlücke
Waldwolf
Das frag ich mich auch...Also sowas, nein...
Black Dragon
Verbessert! großes Grinsen
Waldwolf
Und schon wieder (dass dürftest du von mir ja inzwischen gewohnt sein großes Grinsen ):

Brav isser! großes Grinsen
Ashura
Euch krauts vor gar nix, Atlas bei de Clans, mit Nahklampfwaffen,
aber wemms gefällt.

Ashura war aus der Halle ja gestürmt weil er euer gezanke nicht mehr ertrug, auf dem Vorplatz kam ihm das schon komisch vor und so ging er zwischen zwei Statuen in Deckung, dabei konnte er die anrückenden Einheiten beobachten.
Sofort war ihm klar das dies nicht mit rechten Dingen zuging und er stahl sich die Gassen entlang zu seiner Kaserne wo seine Piloten und Krieger sich ausruhten.
Er hatte allen freigegeben und trotzdem waren fast alle da, sein bester Mann aber fehlte leider, Mitsurugi Mick.
Er befahl einen Stern Mechs klarzumachen
Eine Mad Dog A
Eine Mad Dog H
Ein Gargoyle D
Ein Summoner H
Ein Daishi S
sollten eventuelle feindliche Mechs binden und vernichten und wenn möglich die feindlichen Elementare herauslocken.
Er selbst würde zusammen mit dem Stern Elementare das Gebäude der Konklave stürmen.
Da ihnen nicht genug Zeit bliebe ihre Rüstungen zu suchen einzurichten und anzulegen, bewaffneten Sie sich nur mit ihren VibroKatanas, Katanas und schweren Handfeuerwaffen.
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
Euch krauts vor gar nix, Atlas bei de Clans, mit Nahklampfwaffen,
aber wemms gefällt.

Ashura war aus der Halle ja gestürmt weil er euer gezanke nicht mehr ertrug, auf dem Vorplatz kam ihm das schon komisch vor und so ging er zwischen zwei Statuen in Deckung, dabei konnte er die anrückenden Einheiten beobachten.
Sofort war ihm klar das dies nicht mit rechten Dingen zuging und er stahl sich die Gassen entlang zu seiner Kaserne wo seine Piloten und Krieger sich ausruhten.
Er hatte allen freigegeben und trotzdem waren fast alle da, sein bester Mann aber fehlte leider, Mitsurugi Mick.
Er befahl einen Stern Mechs klarzumachen
Eine Mad Dog A
Eine Mad Dog H
Ein Gargoyle D
Ein Summoner H
Ein Daishi S
sollten eventuelle feindliche Mechs binden und vernichten und wenn möglich die feindlichen Elementare herauslocken.
Er selbst würde zusammen mit dem Stern Elementare das Gebäude der Konklave stürmen.
Da ihnen nicht genug Zeit bliebe ihre Rüstungen zu suchen einzurichten und anzulegen, bewaffneten Sie sich nur mit ihren VibroKatanas, Katanas und schweren Handfeuerwaffen.

Vibrokatanas, Katanas??? Bei den Clans????

Außerdem hätte dieser Post, zumindest die zweite Hälfte davon, ja wohl in das Konklave und nicht in den OT-Bereich gehört, oder war das hier von dir nur ein Scherz???