Black Dragon
Ja und es ist doch offiziel das ihr euch trotzdem noch lieb habt. *grins
Masclan
Man respektiert sich, von lieb haben kann keine Rede sein.
Black Dragon
Okay, aber Phelans Wölfe sind schon in ihrer Haltung sehr eintönig. (Verdammte einfallslose Bewahrerfreigeburten

Nichts gegen Adian oder andere vernüftige Exilwölfe, aber wer Phelan Kell freiwillig zur Seite steht der Stinkt)
Bushwalker
Hailz Kriegerinnen und Krieger der Clans,
unser größter Feind unter den Clans sind die, die den Weg den Nicholas Kerensky uns für alle aufgezeigt hat verlassen haben. Für mich kommen da an erster Stelle die Novakatzen, die sich wie feige Surats bei Nacht und Nebel davongestohlen haben und zur Inneren Sphäre übergelaufen, die Wölfe im Exil, die ebenfalls mit den Freigeburten paktieren und Clan Wolf in einem entscheidenden Moment geschwächt und fast zerstört haben.
StarCaptain Karim
Clan Höllenrösser
Masclan
Leider ist es dem wahren Clan Wolf nicht vergöhnt den Makel der durch die WIE entstand auszumerzen. Die Truppen die gebraucht würden, kämen auf mindestens drei Galaxien zusammen. Und diese auszusenden und unsere Gebiete dann zu entblößen, wäre dumm. denn nur zu geren würden dann andere Clans den Wölfen in den Rücken fallen.
Ich glaube kaum das Marthe die Passage von drei Galaxien Wölfe gestatten würde.
Black Dragon
Ach wenn Vladimir wieder seinen Charm spielen lässt wird das schon noch gehen

aber ich würde mir mehr sorgen um die Stahlvipern und die Höllenröser machen.
Masclan
Wie meinst du das?
Die Vipern haben doch hauen von den Falken bekommen und die Höllenrösser haben auch recht schnell das weite gesucht.
Auch wenn ich nicht genau die Zusammenhänge mit den Bären und den Wölfen in diesem Fall mehr weiß.
Black Dragon
Diese Verrückten könnten sich ja "zusammen tun" um die gschwächten Wölfe zu zerfleischen. So nach dem Motto ihr nehmt die Seite wir diese hier.
Dann hätten die Wölfe Probleme.
Masclan
Jetzt haben wir aber immer noch kein Nenner gefunden auf das Ursprungsthema, oder?
Im übrigen kann sich kein Bär und kein Falke einen Krieg mit den Wölfen erlauben, die IS würde da nicht tatenlos zusehen und nichts tun, die wolten dann auch versuchen ihre Gebiete zurück zu haben. Besonders die Lyraner sind doch ganz heiß drauf und die Rasalhaager auch.
Die Novakatzen auf der Schlangenseite denke ich würden sich ruhig verhalten, weil die Bären sich ja wohl auch fair verhalten haben ihnen gegenüber als die aus den Heimatwelten flohen.
Waldwolf
Nur wir Bären haben 13 Galaxien. Da könnte man schon die ein oder andere für so eine Aufgabe entbehren...
Aber nein, im ernst, die Bären sind zur Zeit nicht an einem Angriff auf die Wölfe interessiert. Wir wollen nur in Ruhe in der IS in unserem Dominium leben.
Bushwalker
Zitat: |
Original von Waldwolf
................ Wir wollen nur in Ruhe in der IS in unserem Dominium leben. |
Petzling, Ihr seid wie diese dezgra Novakatzen, Schosstiere dieser sogenannten Fürsten der Inneren Sphäre. Abgewichen vom wahren Weg der Clans, den uns Nicholas Kerensky vorgegeben hat.
Verstecke Dich solange Du noch kannst hinter den Herdfeuern der Fürsten der Inneren Sphäre.
Ein wahrer Krieger hat nicht das Bedüfnis in Ruhe zu leben, aber Deinen Worten entnehme ich das die Geisterbären keine wahren Krieger "mehr" sind, frapos !
StarCaptain Karim
Clan Höllenrösser
Masclan
Dem kann ich nur zustimmen, was können 13 verweichlichte Galaxien schon ausrichten wenn sie auf wahre Krieger treffen.
Waldwolf
mit solchen lachhaft ignorantischen und selbstverliebten Kriegern wie euch, brauche ich ja nicht ernsthaft zu rechnen...
Aber ihr habt schon recht, mir stinkt es auch, dass wir im Dominium verweilen, statt den heiligen Sternenbund wieder zu errichten.
Zu eurer Info: Wir haben erst kürzlich gegen das Draconis-Kombinat gekämpft, wir haben uns also bestimmt nicht mit der IS verbündet, wie die Novakatzen...
Masclan
Und warum bekommen die Verräter Novakatzen von Euch dann nichts auf diei Mütze?
Tomasz
Ich glaube man sollte die NovaKatzen nicht unterschätzen! die haben auch 32 Sternhaufen, außerdem noch das Kombinat im Rücken! D.h. die Bären benötigen schon einen gewissen "Truppenaufwand" und auf der anderen Seite stehen die Wölfe! Beim Vlad kann man aich auch nicht sichersein was der plant, grade weil die Bäre in den letzten Jahren einige Systeme abgenommen haben!
Trotzdem! Der Verräterclan bleiben die NovaKatzen, gefolgt von den Haien!
Masclan
Das wirft die Frage auf was zu unternehmen wäre.
Die Falken beißen sich die Zähne an den Hounds und den WIE aus, die Bären sind eingeschüchtert und kuschen vor den Novakatzen und den Schlangen. NUn stecken die Wölfe genau dazwischen und die ollen Comi´s bewachen den zugang zu Terra.
Das sieht alles irgendwie nach einem Patt aus.
Nur wenn das so bleibt, glaube ich kaum das dies die anderen Heimatclans einfach so aktzeptieren werden auf die Dauer, oder?
Joshua
Waldwolf
Der einzigen Heimatclans, die dass nicht akzeptieren werden, sind die Stahlvipern, Höllenrösser und Sternennattern.
Die Stahlviper können nichts machen, die wurden erst kürzlich von den Jadefalken vertrieben.
Die Höllenrösser wurden erst kürzlich von den Geisterbären vertrieben (du siehst also Masclan, wir Bären kuschen keineswegs vor den Schlangen und Katzen, wir sind einfach nur vielbeschäftigt

)
Aber die Sternennattern sind ein purer Kreuzritterclan, sie sind mittlerweile verflucht stark, so stark wie die übrigen Invasorenclans und sie haben den großen Widerspruchstest auf Strana Metschty gegen den neu gegründeten Sternenbund gewonnen, sind also nicht an den endgültigen Waffenstillstand gebunden - auf die Sternennattern müssen wir zählen, die stellen einen mächtigen Verbündeten dar.
Black Dragon
Ja, die Sternennatter sind stark und klug! Wir sollten sie durch die Wolfsbesatzungszone schicken und Rashalhag dem Erdboden gleich machen lassen!
Waldwolf
Rasalhaag? Ja aber nur zum "Warmwerden"!!!
Black Dragon
Natürlich nur zum Warmwerden man muss sich ja auch erst an die Surattaktiken der Sphäre gewöhnen!