Masclan
Was habt ihr gefrühstückt, die Wölfe lassen doch keine Nattern durch sie hindurch marschieren, die sollen sich gefälligst selbst einen Korridor in die IS schaffen, wie wäre es denn den zwischen der Liga und den Lyraner zu schneiden um dann von zwei Seiten die Lyraner zu beklopfen?
Ich denke hier kommt auf alle Fälle eins zur Sprache, ein großer Feind der Clan´s ist im Moment ihre Untätigkeit die Vision von SAK weiter zu führen, oder?
Waldwolf
Wer ist den SAK???
Das ist doch die deutsche Bezeichnung für "Naval Auto Cannon - (Kriegs-)schiff-Autokannone.
Aber vielleicht meintest du ja auch nur A.S.K?
Der Zwei-Frontenkrieg gegen die Lyraner wäre nicht verkehrt, zwingt aber die Sternennatter, ihre Versorgungswege über Gebühr zu belasten.
Das wäre also nicht zu empfehlen.
Tostan
Eventuell sollten sie sich etwas Vorbereitung gönnen?
Einige Banditenkönigreiche da aufmischen, Stützpunktwelten aufbauen, und von dort starten?
Masclan
Natürlich meinte ich A.S.K. verzeiht Mietkrieger diesen unverzeihlichen Ausrutscher.
Das was die Nattern angeht, mit den Versorgungslinien ist das natürlich richtig, aber mit guter Logistik und Vorbereitung könnte man die Piraten endlich einäschern und sich dort eine Basis schaffen.
Die Falken würden mit den WIE und den Lyranern etwas plänkeln, so das ide auch beschäftigt sind an dieser Grenze, und die nattern hätten es dann etwas leichter.
Oh das wäre schön, endlich Hiro in die Zange nehmen.
Black Dragon
Ach der lyraner wird doch eh davon laufen! Denn offiziel sind die Lyraner schlechte bis mäßige Krieger. (Und Mietkrieger hätte ich mir doch patentieren lassen sollen

)
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Natürlich meinte ich A.S.K. verzeiht Mietkrieger diesen unverzeihlichen Ausrutscher.
Das was die Nattern angeht, mit den Versorgungslinien ist das natürlich richtig, aber mit guter Logistik und Vorbereitung könnte man die Piraten endlich einäschern und sich dort eine Basis schaffen.
Die Falken würden mit den WIE und den Lyranern etwas plänkeln, so das ide auch beschäftigt sind an dieser Grenze, und die nattern hätten es dann etwas leichter.
Oh das wäre schön, endlich Hiro in die Zange nehmen. |
Ja, so könnte es gehen, und warum beleidigst du mich schon wieder?
Ich bin doch kein "Mietkrieger"!!!!!!!!!!
(Surat!)
Masclan
OH, oh, der Kaffee vorhin war zu stark. Natürlich MitKrieger.
Die Möglichkeit nach dem Bürgerkrieg diese Brut aus Surat´s und Freigeburten zu zerschlagen kommt so schnell nicht wieder.
Wo bleiben nur die Nattern??????????
Nie ein da wenn man sie braucht!
Waldwolf
Moment, ich geh sie schnell holen, mit der ganzen Reisezeit zu den Heimatwelten und zurück... ...ok, in zwei Jahren bin ich wieder da, servus!!
Masclan
Geht das nicht wirklich schneller?
Was machen die eigentlich die ganze Zeit, wenn die nicht kämpfen?
Waldwolf
Felsengräber absorbieren.
Doch, geht auch schneller, ich schick denen per HPG eine Botschaft, dass sie herkommen sollen, so sparen wir uns ein Jahr - aber ob die dann auf mich hören???
Masclan
Felsengräber absorbieren, Minderwertige Krieger, nur wenn sie gelernt haben zu kämpfen und nicht zu hintergehen.
Und die Nattern brauchen wahrscheinlich erst gutes Wetter damit sie warmlaufen.
Waldwolf
Ja, vermutlich, sind ja Wechselblüter.
Black Dragon
Immer diese Wortverdreherei hier. Aber die Felsgräber würde ich wirklich in Ruhe lassen. Die sind so schlechte Krieger, die würden den Durchschnitt der Sternennatter so nach unten ziehen das die zu Clan mit den schlechtesten Krieger gewählt werden könnten. (Sie hätten dann echte Chancen auf den Ttel!

)
Masclan
Außerdem besteht der Touman der Felsengräber fast nur aus Garnisionsklassemechs.
Waldwolf
Wisch dir mal den Sabber ab, du bist eine Wahrgeburt und Wahrgeburten treibens nicht mit Freigeburten niederer Kasten!
(leider, Buhuuhuuhu!

)
Black Dragon
Deshalb wäre ja ein eigener Clan so eine verlockende Idee.
(Als Khan kannste alle haben! Siehe Vladimir Ward!)
Waldwolf
Ok, hiermit schaffe ich einen neuen Clan: den Clan "Jupiterskorpion"
Ich bin Khan, du saKhan und Masclan unser Bettvorleger.
(Entschuldige Masclan, aber ich brauche für unsere "Bumsmuschel" ja auch ein Stück Fell als Teppich.)
Masclan
Ihr schrammt ja wohl beide gerade an einpaar PPK Salven vorbei , was?
Das mit dem eigenen Clan finde ich als Idee wirklich nicht schlecht, nur möchte ich lieber kämpfen in einer Galaxi als das ich Bürokrat werde.