Wotan
Die Nattern werden sich niemals für die Zwecke anderer Clans einspannen lassen. Andererseits propagieren wir schon seit dem Auftauchen des Explorer Corps über Huntress, daß wir Clans nur geeint siegen können.
Unsere Upsilon-Galaxy befindet sich bereits in der äußeren Peripherie und testet die Verteidigungsbereitschaft sowohl der Clans als auch der Nachfolgestaaten.
Wir bereiten uns sorgfältig vor und werden kein solches Debakel dulden, wie es die ersten Invasoren verursacht haben. Wenn wir zuschlagen, dann zum richtigen Zeitpunkt und alle unsere Gegner werden fallen !
Übrigens halten wir uns mit gelegentlichen Trainingsläufen auf York warm.
Waldwolf
Sehr eifrig, bravo!
Black Dragon
Hinterhältig!
So knn ich die Nattern, immer überlegt, immer alles geplant.
Sag mal Wotan kann man bei euch noch mit laufen?
Masclan
Ich finde das gar nicht so übel, zieh in den Kampf Wotan, gut gehandelt und aktzeptiert!
Waldwolf
@Black Dragon:
klar, lass dich Abschießen, werde Leibeigener und lass dich anschließend wieder in die Kriegerkaste aufnehmen.
Oder: lass dich Abschießen, sei Budhist und hoffe dass du als Sternennatter-Krieger wiedergeboren wirst!
Oder was anderes: lass dich Abschießen, sei Budhist und hoffe dass du im Clan "Jupiterskorpion" als saKhan oder Khan wiedergeboren wirst!
Masclan
Also Waldwolf, seit wann hast du Novakatzen Visionen?
*grins*
Black Dragon
Ich würd ja sagen der hat grad einen Kaffe getrunken und ist abgehoben: "I belive i can fly!"
Aber Khan sein ist bestimmt gut fürs Ego. (haben wir einen hier den ich das mal fragen kann?)
Waldwolf
Gut für Ego ja, wenn man so viele Frauen haben kann, wie im Clan "Jupiterskorpion"!
Wotan
Zitat: |
Original von Black Dragon
Hinterhältig!
So knn ich die Nattern, immer überlegt, immer alles geplant.
Sag mal Wotan kann man bei euch noch mit laufen?
|
Stell Dich unserer Macht und wenn Du trotz Deiner Niederlage Wert bewiesen hast, wirst Du von uns adoptiert werden. So ist es das Wesen der Clans.
Black Dragon
So du bist also schon so weit oben bei den Jupiterskorpionen!
Und wie ist die Macht so (Nicht die Macht von Star Wars! Die Macht eines Herrschers

) ?
Waldwolf
Original von Black Dragon
So du bist also schon so weit oben bei den Jupiterskorpionen!
Und wie ist die Macht so (Nicht die Macht von Star Wars! Die Macht eines Herrschers
) ? |
Ließ, was ich geschrieben habe:
Gut für Ego ja, wenn man so viele Frauen haben kann, wie im Clan "Jupiterskorpion"!
Black Dragon
Ich nix kann lesen.
Ich nur kann schreiben. Muhhhh!
Waldwolf
Kompliment!
Aus dem was du so antwortest, kann ich entnehmen, dass du gut Gedankenlesen oder verdammt gut raten kannst.
Masclan
Ihr Suratfreigeburten, seit wann ist dei Paarung das Ziel eines Clankriegers, das ist doch nur Beiwerk, der Kampf zählt!
Waldwolf bist du auf Entzug?
(Zum Glück ist meine Maus gerade nicht da.)
Black Dragon
Es ist doch eine willkommene Ablenkung so während wir auf das Ende des Waffenstillstandes warten.
Wotan
Ihr solltet die Zeit besser nutzen um eure Fähigkeiten als Krieger zu schärfen. Es ist nicht das Wesen der Clans untätig zu sein und die eigenen Möglichkeiten zu vernachlässigen.
Ihr gebärdet Euch wie Banditen ! Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr sehen, welchen Lohn ihr für eure Faulheit erntet !
Masclan
Die Wölfe wetzen ihren Krallen an den Falken und den Bären, denn andere Krieger wie die zum Beispiel von den Gletscherteufeln sind es nicht Wert sie als Krieger zu betrachten.
Langsam Glaube ich, die Claner brauchen eine Rauferei ansonsten platzt hier gleich der Korken.
Bitte wir müssen etwas tun.
Waldwolf
Original von Masclan
Ihr Suratfreigeburten, seit wann ist dei Paarung das Ziel eines Clankriegers, das ist doch nur Beiwerk, der Kampf zählt!
Waldwolf bist du auf Entzug?
(Zum Glück ist meine Maus gerade nicht da.) |
JA, verdammmt!!!!
Waldwolf
Original von Wotan
Ihr solltet die Zeit besser nutzen um eure Fähigkeiten als Krieger zu schärfen. Es ist nicht das Wesen der Clans untätig zu sein und die eigenen Möglichkeiten zu vernachlässigen.
Ihr gebärdet Euch wie Banditen ! Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr sehen, welchen Lohn ihr für eure Faulheit erntet ! |
Immer diese pflichteifrigen Sternennattern, ts, ts, ts...
Ich schärfe doch meine Fähigkeiten als Krieger! Erst vorgestern haben wir einen Planeten des Draconis-Kombinats überfallen und dabei dessen gesamte einstweillige Garnision platt gemacht.
Waldwolf
Original von Masclan
Die Wölfe wetzen ihren Krallen an den Falken und den Bären, denn andere Krieger wie die zum Beispiel von den Gletscherteufeln sind es nicht Wert sie als Krieger zu betrachten.
Langsam Glaube ich, die Claner brauchen eine Rauferei ansonsten platzt hier gleich der Korken.
Bitte wir müssen etwas tun. |
Okay, ich fordere dich zum Kreis der Gleichen mit Mechs! (So bekommst du mal dringend benötigte Erfahrung!)