Black Dragon
@Masclan:
Danke für das Kompliement, aber pass auf deas du dir an uns Falken nicht deine Krallen abbrichst!
Masclan
Wer sind eigentlich die Jadefalken?
@Waldwolf
Hast du Glück das ich nicht kann........du weißt schon was ich meine, sieh dir die Bilder an du Bärchenbündelschreiganzlaut.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Masclan
Wer sind eigentlich die Jadefalken?
@Waldwolf
Hast du Glück das ich nicht kann........du weißt schon was ich meine, sieh dir die Bilder an du Bärchenbündelschreiganzlaut.
|
Heute Abend, sag ich dir!
Wie meinst du das, wer sind die Jadefalken???
Masclan
Wie unbedeutend muss ein Jadefalke sein das ich vergesse wer sie eigentlich sind.
Waldwolf
Ah so, ja dass kann schon einmal vorkommen!
Wer ist eingentlich wer? Nach wem habe ich dich gerade gefragt, wer wer sein soll?
Masclan
Na deine Post oder dein Charaktäre solltest du schon beieinander ahben oder nicht kleener.
Masclan
ER verneigte sich und grüßte den anwesenden Krieger, voller Respekt.
Waldwolf
"Ehre gebührt dem, der ehrenvolles tut!", und meinte damit den Wolf-Krieger.
Masclan
"Wenn wir das nun geklärt haben, könne wir weiter über Verfehlungen in unseren Reihen sprechen und wie wir die Falschheit unter einigen Clans beseitigen können.
Ich bin immer noch dafür die Haie, zur Einhaltung unseres Ehrencodex zu ermahnen, weiterhin sollen sie gegenüber der Konklave einige ihrer Geschäfstpraktiken erklären."
Black Dragon
Also das kann ich ganz leicht machen: Wir kaufen ein (mit vorgehalter Waffe) und verkaufen (nur minderwertigen Schrott weil gute Ausrüstung für den Ausbau unseres Touman gebraucht wird)
Waldwolf
Der perfekte Großhändler!
Black Dragon
Was erwartest du von einem Clan der so auf Handel baut?
Masclan
Das er nicht mit unseren Feinden zu paktieren versucht!!! Nicht mehr und nicht weniger.
Black Dragon
Kennst du nicht das Sprichwort: Meines Feindes Feind ist mein Freund. Ihr kauft einfach zuwenig man wird ja geradezu gezwungen andere Märkte zu erschließen.
Masclan
Boh, jetzt reichst gleich, nur weil wir gut alleine auskommen und keine Handlanger der Haie sind sollen wir uns wahrscheinlich noch entschuldigen, was?
OT: (So ich muss los , aber diese Diskussion ist noch nicht vorbei. Ihr kleinen schleimigen Scheißerlein´s.)
Black Dragon
Ja entschuldigen wäre nicht schlecht! Aber wir wären mehr dafür wenn wir alles was wir von euch kaufen zu Halben 'Marktpreis bekommen.
OT: Unverschämtheit!
Du dreißter alter Suratkrieger.
Wotan
Die Haie sollten sich vorsehen ihre Position nicht zu überreizen. Ihr Touman ist groß - aber wann wurde er zuletzt wahrhaft getestet ? Auf Tukkayid haben sie versagt wie die meisten anderen.
Sollten sie ihre Politik nicht überdenken, werden wir einschreiten müssen. Und dann wird sich zeigen, wer weiser vorgesorgt hat. Ein Vernichtungs- oder Absorptionstest gegen die Haie durch einen oder mehrere andere Clans dürfte selbst die Händler schrecken.
Dirty Harry
Ein derartiger Konflikt wäre absolute Verschwendung, denn er rafft nur weitere Ressourcen der Clans dahin.
Nicht nur, dass durch eine derartige Aktion die betreffenden Clans schwer angeschlagen würden, es würde auch noch die Rohstoffversorgung jener schlecht begüterten Clans in den Heimatwelten dramatisch beeinträchtigen. Es kann sein, dass einige Arrogante unter uns meinen, dass das nur ein Zeichen dafür ist, dass sie für eine Absorption fällig sind, aber wir sollten hierbei nicht vergessen, dass selbst die Wolkenkobras über 6 Galaxien verfügen.
Was unsere Handelspraktiken angeht, sollten sich andere Clans nicht so fürchterlich aufplustern. Wer einen Clan absorbiert anstatt ihn zu vernichten, der es gewagt hat mit der schwarzen Kaste zu handeln und zu interagieren ist auch nicht über Zweifel erhaben. Genauso wenig die Wölfe, deren Anführer entweder ein absorbierter ISler oder ein verräterischer und Ränkespiele spielender Schizoider ist.
Meiner Meinung nach ist aktuell die größte Gefahr für die Clans ihr Intrigieren und Fintieren oder ganz allgemein: das politische Ränkespiel, das das kämpferische Wesen unserer Kultur zu ersetzen droht.
Wotan
Du warnst vor Verschwendung und prangerst uns Nattern im gleichen Atemzug an, daß wir die Felsgräber nicht vollständig ausgerottet haben ? Wäre das keine Verschwendung gewesen ? Die Felsgräber waren nicht alle an diesen Machenschaften beteiligt. Unsere Wache arbeitet sehr gut daran die Schuldigen zu eliminieren. Ein solches Vergehen wird nicht noch einmal vorkommen !
Doch die übrigen Krieger und zivilen Kasten erhalten eine neue Chance ihren Wert zu beweisen, wie es der Wille Kerenskys ist. Die Felsgräber haben uns bereichert, indem sie uns Möglichkeiten aufzeigten, die wir bislang vernachlässigten. Kooperation ist hier wie so oft das Stichwort. Wir haben uns mit unseren neuen Eidgeschwistern verbündet um einen neuen stärkeren Clan zu gründen.
Wir sind die Bewahrer der Visionen Kerenskys ! Jeder, der sich gegen uns und den Willen Kerenskys stellt, wird fallen.