Black Dragon
Wir tun wenigstens was für die Clans. Umsonst entwickeln wir doch keinen Mech für den Export in die Innere Sphäre! Was für ein Clan wären wir dann? Der Namenlose? Die Exilwölf? Novacat?
Nein, der Mech sieht nur von Außen gut aus. Innen ist nur minderwertiger Schrott eingebaut. Wie sagt man so schön: Von Außen hui von Innen pfuii!!
Muhahahahaha
Diamanthai Logics never fail!
Masclan
"Gut gesprochen Wotan!"
"Der anwesende Hai mag zwar Recht haben, aber dies ist kein Beweis. Von einem Eisberg sieht man auch immer nur die Spitze."
Waldwolf
Wotan: Wir tun nur, was wir tun müssen und für das richtige erachten!
Komm nur her, du künftige Lederhandtasche, dann wirst du feststellen müssen, dass wir weit mehr können, als nur gerade eben so unseren Besitz verteidigen zu können!
Wir sind bei weitem nicht so angeschlagen wie ihr glauben mögt!
Black Dragon
Marc Hammond lächelte giftig.
"Ihr verdamten Surats. Was ist mit euch los? Seit ihr zu Freigeborenen geworden? Warum seht ihr an jeder Ecke eine Verschwörung stehen? Die Bären haben sich mit ihrem Umzug einen Platz in der ersten Reihe unseres Feldzuges gegen die Innere Sphäre gesichert. Ihr seid doch nur neidisch auf die gute Beziehung der Diamanthai mit den Geisterbären!"
Wotan
Zitat: |
Original von Black Dragon
Wir tun wenigstens was für die Clans. Umsonst entwickeln wir doch keinen Mech für den Export in die Innere Sphäre! Was für ein Clan wären wir dann? Der Namenlose? Die Exilwölf? Novacat?
Nein, der Mech sieht nur von Außen gut aus. Innen ist nur minderwertiger Schrott eingebaut. Wie sagt man so schön: Von Außen hui von Innen pfuii!!
Muhahahahaha
Diamanthai Logics never fail!
|
Mag sein, daß der Ha Otoko keine hochwertige Tech verwendet. Aber Eure Mad Cat MKII - allein der Name ist eine Beleidigung - und Modelle wie die neuen IICs haben derer um so mehr. Und auch die verkauft ihr doch gewissenlos an Novakatzen oder Exilwölfe ! Da ihr mit denen handelt, müsst ihr euch auch gefallen lassen mit ihnen auf eine Stufe gestellt zu werden !
Guter Waldwolf, unsere Upsilongalaxy hat schon von ersten Erfolgen gegen die Invasorenclans und IS-Truppen berichtet. Sobald deren Erkundungsmission abgeschlossen und die Daten ausgewertet sind, werden wir kommen.
Black Dragon
"Ihr närischen Natter, habt ihr nicht zugehört? Wir haben einen Plan und die Technologie ihn umzusetzen. Natürlich kann ich euch nicht sagen welche, weil es ja dann kein Geheimnis mehr wäre und einige hier Geheimnisse an die Innere Sphäre verraten." Bei diesen Worten sah Marc Hammond zu dem Khan der Wölfe.
Wotan
Da ihr die gleichen Modelle auch an andere Clans verkauft, muss ich also annehmen, daß ihr nicht nur die IS-Kunden über den Tisch zieht, sondern auch andere Clans ? Und daß die an die IS verkaufte Tech funktioniert, davon können die Falken ein Lied singen. Oder auch eure teuren Freunde die Bären, deren Feinden ihr Clantech zur Verfügung gestellt habt.
Black Dragon
"Oft trügt der Schein, Sternennatter!", fauchte Marc Hammond gereitzt.
"Es hätte ohne unsere Ware wesentlich mehr Tote und Verletzte gegeben. Außerdem sind wir Clan, genau wie jeder andere hier! Wir würden nie unseres Gleichen über den Tisch ziehen. Was denkt ihr warum die Mechs die wir in der Sphäre verkaufen in einer anderen Fabrik gebaut wird? Natürlich weil andere Verfahren bei der Herstellung verwendet werden um die Leistung dieser Mechs zu reduzieren."
Waldwolf
Wotan, ich freue mich auf euer kommen. Endlich mal wieder ein Kampf gegen einen ehrenwerten und gefährlichen Gegner. Die Vernichtung eurer Truppen wird uns viel Ruhm einbringen, umso mehr bei hart umkämpften, gegenseitigen Geboten, die wir Geisterbären untereinander abwickeln werden, um das Recht zu erwirken, gegen euch in den Kampf ziehen zu dürfen!
Masclan
"Dem mag so sein, doch ist nicht alleine der Kontakt mit den IS´lern auf militärischem Gebiet ein Verbrechen."
Black Dragon
"Dann seid ihr alle auch Verbrecher! Ihr hatte auch kontakt mit dem Militär der Sphärler.", rief Marc Hammond von den Diamandhaien triumpfierend.
Masclan
"Wie bitte, was haben wir?"
Waldwolf
Er meint rein kämpferischen Kontakt, nicht sehr originell, als er auf diese Weise deine Worte gegen dich verwenden wollte...
Masclan
"Ich bin geduldig und warte auf deine Anwort Marc Hammond! oder bist du feige?"
Black Dragon
"Es ist woll jedem hier klar, das er ohne die Diamanthaie nicht überleben kann. Da eure Mechproduktion viel zu gering ist und nur wenige Modelle umfast. Sonst müsstet ihr ja wohl keine Mechs von uns kaufen, oder? Also denkt darüber nach bevor ihr uns ans Leder geht!", antwortet Marc Hammond gereitzt.
OT: Mist!
Waldwolf warum musstest du Masclan verraten wie ich das gemeint habe?

Fast hätter er es geglaubt
Naja, aber in einem richtigen Konklave hätte ich jetzt warscheinlich einen Widerspruchstest am Hals.
Wotan
Original von Black Dragon
Was denkt ihr warum die Mechs die wir in der Sphäre verkaufen in einer anderen Fabrik gebaut wird? Natürlich weil andere Verfahren bei der Herstellung verwendet werden um die Leistung dieser Mechs zu reduzieren." |
Das ist wohl die offensichtlichste Lüge, die mir hier seit langem untergekommen ist ! Wir Nattern haben bereits auch schon bei Euch Haien eingekauft. Und unsere Wache hat eindeutig bewiesen, daß die in die IS verkauften Modelle baugleich sind ! Also entweder Ihr verkauft an die Clans minderwertige Ware oder an die IS und Clan-Verräter hochwertige. Du hast die Wahl für welchen Verrat sich Dein Clan verantworten muss !
Masclan
"Hai du machst dich über uns lustig, ich mache ein Suppe aus dir!!!!!!!!!!!!"
Black Dragon
Original von Wotan
Das ist wohl die offensichtlichste Lüge, die mir hier seit langem untergekommen ist ! Wir Nattern haben bereits auch schon bei Euch Haien eingekauft. Und unsere Wache hat eindeutig bewiesen, daß die in die IS verkauften Modelle baugleich sind ! Also entweder Ihr verkauft an die Clans minderwertige Ware oder an die IS und Clan-Verräter hochwertige. Du hast die Wahl für welchen Verrat sich Dein Clan verantworten muss ! |
Am liebsten für gar keinen. Außerdem werdet ihr euch nur ins eigene Fleisch schneiden wenn ihr uns angreift. Wir bekommen mehr und schneller Nachschub von unseren Fabriken und wenn ihr nichts mehr kauf noch wesentlich mehr!
Das woll wir doch mal von vorne rein klar stellen!
Außerde, sind die unterschiede nicht so offensichtlich das euere Wache das so schnell mit kriegt! Zum Beispiel werden in Mech die für die Sphäre gebaut werden fehlerhafte Laserkristalle eingebau. Nur um mal einen Unterschied auf zuzeigen.
Ihr benemmt euch hier echt alle wie alte Waschweiber.
Masclan
"Hai du hast dich selber verraten, Eurer ziel war es also immer uns von Euren Lieferungen abhängig zu amchen damit ihr uns erpressbar macht, ist dem so?"
Black Dragon
Es ist schon lange so! Ihr merkt es recht spät, Welpe! Nun ist es zu spät. Ihr seid Abhängig! Muhahahahaha
Wenn ihr noch vorhabt die Sphäre zu erstürmen werdet ihr es nur mit unserer Hilfe schaffen. Hahahahahaha