Größter Feind innerhalb der Clans

Waldwolf
Na klasse! Noch so ein Psychopath, der reif für die Klappse ist...
Black Dragon
Jupp, ich werd ihn gleich ihn bringen! Ich dachte da so an Terra 3067 zu denen passt er doch. großes Grinsen
Waldwolf
Ja eigentlich lieber Black Dragon, hab ich ja dich gemeint... Du gar gekochter Hai
Black Dragon
Ich meinte eigentlich Marc Hammond. Ich würd nie zu Blakes Wort gehen die spielen mir zu gefährliche Spiele (Na wer fängt die Atombombe)
Masclan
"Ich fordere einen Vernichtungstest aller Hai!"
Waldwolf
Das du immer gleich so drastisch bist - ein Absorbtionstest wäre wirtschaftlicher.
Masclan
Was und die Saat des Verderbens in uns aufnehmen, niemals!

Die Wirtschaftlichen Grundlagen brauchen wir ja nicht zu zerstören, .........ich müsste länger darüber nachdenken.
Black Dragon
Uppps.
Dann hab ich jetzt wohl die Diamanthaie auf dem gewissen, oder? unglücklich
(Warum passiert mir sowas nur immer wieder? Augen rollen )
Masclan
Hast du nicht mein Guter, Tatsachen bleiben Tatsachne und du wirst jetzt zu Asche werden. Freude
Black Dragon
Dann möchte ich aber das du die Sauerei wieder aufräumst! Hier Asche durchs Forum tragen so weit kommt es noch.
Masclan
Das wirft die Frage auf, was geschieht eigentlich mit den Leichnamen gefallener Krieger?
Black Dragon
Entweder sie kommen in die Nährlösung für die Kanister oder in den Genfundus
oder (nur bei unehrenhaften und unfahigen Kriegern) einfach irgendwo vergraben/ die Asche in alle Winde zerstreut.
Masclan
Ist das verbrieft?
Black Dragon
Was meinst du mit verbrieft?
Masclan
Das diese Vorgehensweise mit gefallenen Kriegern uso ist.
Black Dragon
Also mit der Nährlösung und dem Genfundus, ja. Was genau mit den restlichen Kriegern geschieht weiß ich nicht sicher, aber was sollte man mit denen auch sonst machen, als vergraben oder verbrennen? Ich glaube niemand (außer vielleicht die Nebelparder) hängt Tote als Trophäen auf.
Masclan
Das können die doch auch gleich mit sich selber machen, denn ein Parder wird nicht lange genug leben um Terra zu sehen.
Wotan
OP:
Daß die Produktionskapazitäten der Haie sooo riesig ist, daß alle Clans von ihnen abhängig sind, halte ich mal für ein Gerücht. Da gibt es einige sehr große Indutriekomplexe auf den Heimatwelten, die nicht in den Händen der Haie sind. Wenn man alleine sieht, was an exklusiven Mechs sonst noch hergestellt wird ...
Weiterhin ist die Flotte der Haie zwar groß. Aber nicht wirklich unschlagbar. So müssten sie sogar im Ernstfall noch ein Potemkin an die Star Adder zurückgeben, das ist zur Zeit nur geborgt und fliegt unter Haiflagge. Dazu kommt, daß die Flotte aufgrund der langen Handelswege sehr gestreckt ist - also anfällig.
Nun mal kurz überlegt. Wenn ein Clan ... sagen wir einfach mal die SA ... deren Flottenteile in den Heimatwelten abfängt und aufmischt, wie sollten sie dann konzentrierte Angriffe auf ihre Fabriken abwenden ? Die Erfahrung durften schon die Blutgeister machen. Wenn man seinen Feind nicht im Orbit stoppen kann, steht er früher oder später vor der Haustür. großes Grinsen
Und dafür daß die Haie unterschiedliche Qualitäten bauen würden, gibt es IIRC keinerlei offizielle Quelle.

Aber das mal nur so nebenbei als OP. cool

Wotan
Waldwolf
Zitat:
Original von Black Dragon
Also mit der Nährlösung und dem Genfundus, ja. Was genau mit den restlichen Kriegern geschieht weiß ich nicht sicher, aber was sollte man mit denen auch sonst machen, als vergraben oder verbrennen? Ich glaube niemand (außer vielleicht die Nebelparder) hängt Tote als Trophäen auf.

Die Toten Krieger werden, wenn noch zu bergen, in aller Regel immer verbrannt, deren Asche wird der Nährlösung beigemischt. Nur entehrte Krieger dürfen nicht "verfüttert" werden.

Da das Giftake von blutbenamten Kriegern ja bereits bei Erreichen des Blutnamen entnommen worden ist, werden diese toten Krieger deshalb nicht irgendwie in den "Genfundus" aufgenommen, da sind sie ja schon längst drin! Nein, auch tote Blutnamensträger werden verbrannt und verfüttert.
Masclan
Gibt es irgendwo Berichte wie hoch eigentlich die Produktionkapazitäten sind WOTAN? und wo diese Fabriken alle sind?

@ Waldwolf

Sieh zu, dass du dein Giftake auch mal irgendwo einlagerst. großes Grinsen cool Zunge raus