Jake Kabrinski
Flechter grinste zufrieden und schaute zu Vlad Ward und sagte sehr leise.
"Du hast Glück gehabt, Vladimir."
Masclan
"Nenne es Respekt, den ich auch dir gegenüber habe."
Jake Kabrinski
Er schaute weiter in Vlad's richtung.
"Ist weiss das du das selbe für meinen Clan tun würdest, liege ich da richtig, frapos?"
Waldwolf
Die baustammdicken, ebenholzschwarzen Muskeln des Parder-Khans, Lincoln Osis, bebten vor unterdrückter Wut, als er sich an den Wolfs-Khan wandte:
Nun gut... Wolf.... diese Runde geht an dich! Doch sei dir eines Gewahr: Schon sehr bald wird sich die ganze tödliche Aufmerksamkeit des Nebelparders auf den Wolf richten, wir werden den Wolf in seinem eigenen Bau angreifen und dann wird sich zeigen, ob der Hund oder die Katze der stärkere ist!"
Mit diesen drohenden Worten drehte sich der Parder-Khan um und verließ das Konklave.
Galaxiscommander Pjotr Osis war nicht so beherrscht wie sein Khan, blieb sitzen und wartete nur auf den geringsten Fehler seiner neuen Feinde...
Jake Kabrinski
Björn Jorggenson schaute in das Rund der Halle.
"Wenn jetzt jemand einen Widerspruchstest anstrebt wird das uns allen schaden"
Black Dragon
"Das kannst du so nicht sagen, Björn Jorggenson. Es ist ein Waffenstillstand! Es wäre gut für alle Beteiligten einen Widerspruchstest zu kämpfen den nur wer im Trainig ist kann Terra erobern. Wir die Jadefalken werden unsere Krallen wetzen und auf den Tag warten an dem wir die Innere Sphäre erneut angehen können." , sagte Elias Crichell
Jake Kabrinski
Jorggenson schaute zu dem Jadefalken.
"Hauptsache ist das ihr zum Ende des Ultimatuns wieder bereit seit gegen die Sphärer zu kämpfen, das wird eine verlustreiche Sache für alle Beteiligten werden."
"Aber sonst habt ihr recht."
Masclan
POS! BärenKrieger ich werde deine Worte nicht vergessen und zu meinem Worte stehen
Jake Kabrinski
Aufeinmal taucht Karianna Schmitt, die Khanin der Blutgeister auf.
Sieht wie immer extrem verbittert und hasserfüllt aus.
"Ich hoffe ihr könnt euer Wort halten, Khan-Jadefalke."
Black Dragon
"Ich halte immer mein Wort." , verkündete Elias Chrichell stolz und selbstsicher.
Jake Kabrinski
Karianna Schmitt."Gut, was anderes kann man von euch Falken nicht erwarten."
Masclan
Joshua Senders stellte sich breitbeinig auf.
"Und wir warten immer noch, du Weichgeburt eines Blutegel´s."
Jake Kabrinski
"Worauf? Deine Bemerkungen wirken so dumm wie dein äusseres!"
Gab sie zurück.
Masclan
"Das glaube ich dir du kurzsichtige Freigeburt, ich warte auf ein Gebot."
Jake Kabrinski
(OT: Blöde Frage. Wofür soll ich was bieten?)
Black Dragon
"Ich sehe der Wolf ist verwirrt!" ,höhnte Elias Chrichell. "Warum sollte jetzt jemand an Bieten denken. Außer ihr wollt doch noch einen Widerspruchstest haben."
Masclan
"Ich biete hier nicht um den Widerspruch ich biete um die Ehre der Krieger die Versucht haben unseren Clan des Verrats zu bezichtigen.
Es geht hier um die persönliche Ehre und die Eure wird erst wieder hergestellt sein wenn ihr gezeigt habt das ihr Krieger seid."
Surat´s!"
Waldwolf
"Ich werde nicht bieten, Wolf!", sprach Pjotr Osis.
"Denn meine Ehre ist nicht befleckt, sondern die deine. Und keine Sorge ihr Wölfe werdet bald genug zu kämpfen haben!"
Black Dragon
"Genau, der ehrenwerte Nebelparder hat vollkommen recht. Ihr wärt es nicht einmal Wert überhaupt eine Herausforderung von euch anzunehmen.", kreischte Elias Chrichell wütend.
Tomasz
"Du elende, deckige Freigeburt! Merkst du nicht das du von eurem Versagen bei der ganzen Invasion ablenkst! Ihr habt in allen wichtigen und Entscheidenden Schlachten gegen die IS versagt und gebt jetzt denen die Schuld die die Ehre der Clans hochgehalten haben! Ich würde sogar behaupten das die Krieger des Kombinats ehrenhafter und stärker sind als ihr. Bei den Clans werden sich nur die Stärksten durchsetzten, diejenigen die es auch auf dem Felde gezeigt haben, und ihr Parder gehört ganz sicher nicht dazu, wie es die letzten Jahre gezeigt haben. Einen krieg gegen uns Wölfe anzfangen wäre eure Untergang, selbst wenn es euch gelingt uns zu besiegen. Warum sprecht grade ihr Parder eigentlich von 'befleckter Ehre'?"
Mit diesen Worten setzte sich Sterncommander David Jennings wieder, der bist dato geschwiegen und sich über den lächerlichen Versuch der Parder ihr Versagen zu überspielen amüsiert hatte!