3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Black Dragon
Erneut drang die höhnische Stimme aus den Lautsprechenrn der Halle.
"Ah! Jetzt zeigen die Clans ihr wahres Gesicht! Wenn ihr versucht uns aufzuhalten, werdet ihr den il- Khan nie wieder sehen."
Langsam erinnerte sich Rain Conney.
Diese Stimme! Woher kenn ich sie nur?
Waldwolf
Nun drohte die Kontrolle über ganze Situation dem Lehrmeister tatsächlich zu entgleiten.

"Selbst in so einer prekären Lage hören die gegenseitigen Beschuldigungen und Zweifel unter den einzelnen Clans nicht auf. Ich muss unbedingt ruhig bleiben und ein entstehendes Chaos unterbinden, ich darf mir die Zügel nicht aus der Hand nehmen lassen!"

"SaKhan Ashura, du hast recht. Ein schwarzes geheimnisvolles Landungsschiff passt eigentlich nicht zu den Jadefalken! Dennoch dürfen wir jetzt nicht überstürzt handeln. Ein wildes umherschlagen nach einem imaginären Gegner hilft im Moment keinem von uns! Stell einige Mechs und Elementare ab, um das schwarze Landungsschiff zu bewachen. Hindert es an einem unerlaubten Start, wenn es denn einen versuchen sollte! Ich werde auch ein paar Mechs der Wölfe das Falkenschiff umstellen lassen und ihnen die gleichen Anweisungen geben. So habt ihr für den Notfall die nötige Feuerkraft, um dieses Surat-Schiff zu stoppen!

Und saKhan Ashura, hast du schon ein paar Krieger in den Raum des Konklaves geschickt, in dem sich die Lautsprecheranlagen befinden? Falls nicht, das muss unbedingt geschehen. Die Angreifer sprechen ihre Herausforderungen über die hiesigen Lautsprecher. Entweder sind sie noch hier oder es ist ein Trick von ihnen. Wir müssen das auf jeden Fall umgehend überprüfen!"

Der Lehrmeister gab nun entsprechende Anweisungen an die Wolfskriegerin, Susann Vickers.

Anschließend ließ er sich von einem in der Nähe befindlichen Tech dessen Kommunikator geben, ließ sich dann mit dem zuständigen Funk-Tech verbinden und gab eine Nachricht an die Entführer ab:

"Hier spricht Sterncolonel Regan Tseng von den Geisterbären, ich bin der derzeitige Lehrmeister dieses Konklaves. Sprecht ihr Dezgra-Freigeburten, was fordert ihr für die Freilassung des IlKhans?"
Masclan
"Lehrmeister ich werde meinen Trinärstern mit den Aktivitäten der anderen Clans koordinieren mein Cheftech ist mit meinen Waldwolf schon hier her unterwegs, bitte verzeiht wenn ich die Konklavekammer nun verlasse, hier ist ein Kommunikator mit dem könnt ihr mich auf einer gesicherten Leitung sprechen."
Ashura
"Pos Lehrmeister, ich werde persönlich nach der Anlage suchen, TRUPP SAMMELN,"
Ashura schaute nach dem erstbesten Tech:
"Du da zeig mir sofort wo der Raum mit ist mit der Lautsprecheranlage."
Mit diesen Worten zückte Ashura sein Katana und stürmte mit seinen Elementaren raus.
Wotan
Wieder erwachten die Lautsprecher der Konklavehalle zum Leben:
"Lehrmeister, hier spricht Khan Cassius N'Butha von den Sternennattern. Meine Command Keshik hat den Platz vor der Konklavehalle erreicht und sichert das Gelände. Weitere Truppenkontingente, die eindeutig zu den Clans zu identifizieren sind, befinden sich ebenfalls bereits auf dem Platz oder auf dem Weg hierher.
Außerdem befindet sich hier ein schwarz lackiertes Landungsschiff und ein einzelner Omnimech mit Jadefalken-Kennung und deaktivierten Waffensystemen. Die Einheitszugehörigkeit dieser Elemente ist unklar und die Zugehörigkeit zum Clan Jadefalke muss angesichts der aktuellen Lage angezweifelt werden.
Ich schlage vor Elementarkontingente das Landungsschiff durchsuchen zu lassen. Ohne Deine direkte Aufforderung werden sich meine Truppen dem Landungsschiff allerdings nicht nähern, um eine eventuelle Konfrontation mit den Falken zu vermeiden.
Weiterhin habe ich Weisung erteilt, mein Flaggschiff vom Nadirsprungpunkt ins Systeminnere zu verlegen.
Weiterhin rate ich davon ab Verhandlungen mit den Banditen einzugehen. Dies schafft ihnen eine politische Basis, die sie durch ihr handeln nicht verdient haben. Wir können das System abriegeln und werden diese Surats finden. Cassius N'Butha Ende und aus."
Waldwolf
Der Lehrmeister ließ sich zum Khan der Sternennattern über eine abhörsichere Kommleitung verbinden.

"Khan Cassius N´Butha, hier spricht Sterncolonel Regan Tseng, Lehrmeister des Konklaves. Einverstanden, schickt einen Stern Elementare in das schwarze Falkenschiff. Diese sollen ohne Gewaltanwendung das Schiff auf Anzeichen von den Verrätern oder natürlich dem IlKhan selbst, durchsuchen. Die an Bord dieses Landungsschiffes befindlichen Truppen dürfen bei der angeordneten Durchsuchungsaktion selbstverständlich Beobachter einsetzen, die sich vergewissern können, dass wir keine militärischen Geheimnisse ausspionieren oder ähnliches tun, was den Jadefalken schaden könnte, sofern es sich bei den Truppen im dem Landungsschiff tatsächlich um Jadefalken handelt.

Erstatte mir Bericht, was der einzelne Omnimechs der Jadefalken dort eigentlich T U T.

Verhandlungen mit den Banditen liegen nicht in meinem Sinne, Khan Cassius N´Butha. Ich werde auch nicht auf die Forderungen der Banditen eingehen. Doch kann ich sie damit Beschäftigt halten und evtl. in eine falsche Sicherheit wiegen, dies gibt uns hoffentlich die benötigte Zeit, um die Falle dicht zu machen und keinen der Banditen entkommen zu lassen. Lehrmeister Ende und aus."
Black Dragon
Kai wurde langsam unruhig.
Die Sainze Krieger behelligten ihn nicht weiter, aber dafür näherten sich die Mechs der Sternennattern dem Landungsschiff.
Kai streifte seine Falknerhandschuh über und machte sich bereit. Ihm hätte das Verhalten Ashuras schon seltsam vorkommen müssen, schließlich kannten die beiden sich schon lange genug. Sie hatten gegeneinander auf dem Feld der Ehre gekämpft.
Auch versuchte keiner der Mechs mit ihm in Kontakt zu treten. Offenbar war irgendetwas im Gange.
Kai öffnete eine gesicherte Komleitung zum Landungsschiff.
Er betrachtete das schwarze Schiff noch einmal.
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen unser Landungsschiff schwarz zu lackieren?
"Knight, an Shadow. Sterncaptain Marte, sorgen sie dafür das alle an Board die Füsse still halten. Wir sind nicht in der Verfassung für einen Kampf, frapos!"
"Pos Sternencolonel."
Wotan
Khan Cassius N´Butha öffnete eine Leitung zu seinen Kriegern: "Command Keshik ausschwärmen und Platz sichern. Sensoren auf maximale Leistung, ich will keine Überraschungen ! Die Waffen bleiben aktiviert, aber niemand nimmt mir ein Ziel ins Visier - ich will keine Panikreaktionen ! Elementare bereithalten für Untersuchung des Landungsschiffes."
Danach widmete er sich ein paar Sekunden seiner Kommkonsole, um eine unverschlüsselte Richtstrahlverbindung zu dem einsamen Kriegsfalke auf dem Platz aufzubauen.
"Unbekannter Jadefalken-Krieger im Kriegsfalke. Hier spricht Khan Cassius N´Butha von den Sternennattern. Mein Command Keshik wurde abgestellt, um das Konklave und diesen Platz zu sichern. Auf Befehl des Lehrmeisters des Konklaves, Sterncolonel Regan Tseng, sollen meine Elementare das schwarze Landungsschiff durchsuchen. Es besteht Grund zu der Annahme, daß sich an Bord Banditen befinden. Dies stellt keine Beleidigung gegen die Jadefalken dar, sondern ist lediglich eine Vorsichtsmassnahme. Es steht dem Kommandeur der Falkentruppen und des Schiffes selbstverständlich frei Beobachter zu stellen, um sicherzustellen, daß meine Truppen keine Sabotage oder Spionage betreiben.
Ich fordere auf Dich zu erkennen zu geben und die Massnahmen des Konklaves nicht zu behindern. In dieser undurchsichtigen Situation dürfen wir uns kein Zögern und keine Zwietracht erlauben."
Black Dragon
"Du hast recht Khan der Sternennattern. Es darf keine Zwietracht zwischen den Clans geben."
Kurze Pause.
"Ich bin Sternencolonel Kai Kyle vom 1. provisorischen Black Star Sternhaufen. Wir sind hier auf Befehl von sa- Khanin Samantha Clees. Ihr dürft gerne die Rising Phönix durchsuchen. Meine Stellvertreterin Sterncaptain Marte wird sich mit ihren Truppen an der Laderampe trefen."
Kai beendete das Gespräch und gab dem Sterncaptain über einen unverschlüsselten Kanal die Befehle.
"... weißt was zu tun ist, frapos!", beendete er seine Anweisungen.
"Pos, Sternencolonel, pos."

Ein Schatten huschte durch den Fahrzeughangar. Schon vor Tagen hatte sich der Mann einen Hover LKW gesucht.
Das Fahrzeug stand nahe der hinteren Wand und noch näher am Durchgang zum Hauptgebäude des Konklaves.
Der Schatten schob sich in die Fahrerkabine des LKW und überprüfte die Zündung.
Diese Claner sind ja fürchtbar sorglos im Umgang mit ihren Gütern. ,dachte der Mann, während er den Zündschlüssel ins Schloss schob.
Wotan
Khan Cassius N´Butha wechselte auf seinen Befehlskanal. "Elementarstrahlen 3 bis 5 zum Landungsschiff vorrücken. Untersucht das ganze Schiff und sucht nach den Banditen und unserem ilKhan. Oberste Priorität hat allerdings, daß es zu keinen unnötigen Kampfhandlungen mit den Jadefalken kommt. Sollte sich der Verdacht erhärten, daß es sich hier nicht um Jadefalken handelt, zieht ihr euch sofort zurück und erstattet Meldung. Strahl 3 bleibt am Eingang des Laderaums und hält ständigen Funkkontakt zu Strahlen 4 und 5 und mir. Verlasst ihr den Posten gehen wir von einem Hinterhalt aus, frapos ? Ausrücken. Der Rest hält die Stellung. Haltet die Augen offen, ich hab nach wie vor ein ungutes Gefühl !"
Danach wechselte er wieder auf den Kanal zum Lehrmeister. "Regan Tseng, es handelt sich bei dem Krieger um Sternencolonel Kai Kyle vom 1. provisorischen Black Star Sternhaufen. Er behauptet auf direkten Befehl von saKhan Samantha Clees hier zu sein. Können Sie diese Angaben überprüfen ? Meine Elementare nähern sich in diesem Augenblick dem Landungsschiff und beginnen mit der Untersuchung."
Black Dragon
Die sa- Khanin der Jadefalken kam zum Lehrmeister gehumpelt. Gefolgt von einem Medtech der immernoch versuchte ihr Bein zu verbinden.
"Lehrmeister! Ich hörte ein schwarzes Landungsschiff meines Clans sei hier gelandet, ist das war?"
Waldwolf
Der Lehrmeister wandte sich sofort der saKhanin der Jadefalken, Samantha Clees zu.

"Das ist wahr. Ein schwarzes Landungsschiff ist hier direkt in der Nähe gelandet. Sterncolonel Kai Kyle vom 1. provisorischen Black Star Sternhaufen befehligt es angeblich und er soll auf direkten Befehl von dir hier sein. Was weißt du darüber, saKhanin?"
Black Dragon
"Ja, er ist auf meinen Befehl hier!", stellte Samantha Clees fest.

Drei Mann waren nötig gewesen den bewusstlosen il- Khan durch die Gänge des Konklavgebäudes zu schleifen. Der riesige Elementar litt immernoch unter den Einwikungen des LSD´s.
Leider waren nach dem aktiv werden der Verteidigungswaffen der Konklaveshalle nicht genügend Banditen übrig geblieben um sich gegen die anrückenden Feuermandrill zu wehren.
Doch jetzt hatten sie es fast geschaft. Der Fahrzeughangar lag direkt vor ihnen.
Sie zogen Lincoln Osis weiter.
Vorsichtig betraten sie nacheinander die große Halle.
"Hey, Freigeburt! Was machst du da in dem Hover?", tönte eine Stimme aus Richtung ihres Fluchtfahrzeuges.
Ein Schuss folgte und der LKW wurde angelassen.
Hasstig zerrten die Männer den il- Khan auf die Ladefläche des Fahrzeugs und stiegen auch ein.
Der Fahrer fuhr den Motor auf volle Leistung und rasste aus dem Hangar.
Waldwolf
"Khan Cassius N´Butha, die saKhanin der Jadefalken, Samantha Clees bestätigt, dass das schwarze Landungsschiff unter ihrem direkten Befehl hier eingetroffen ist.
Setzt die Durchsuchung des Landungsschiffes dennoch fort, aber weise deine Leute darauf hin, dass sie sich sehr bei der Durchsuchung beeilen sollen und nicht zu genau suchen müssen.

Wenn sie nichts verdächtiges finden, dann beordere deine Leute augenblicklich zurück und setze sie anderweitig nach deinem Gutdünken sinnvoll ein, Lehrmeister Ende und aus."


OT: Oh Black Dragon, das war also von dir gerade eine Art Rückblick, nicht schlecht...
Wotan
"Ich werde meine Truppen entsprechend einweisen Lehrmeister." Khan Cassius N'Butha öffnete wieder die Richtstrahlverbindung zum Warhawk. "Sterncolonel Kai Kyle vom 1. provisorischen Black Star Sternhaufen, Deine Identität wurde bestätigt. Willkommen auf Strana Mechty. Wir operieren unter höchster Alarmstufe. Ein bislang nicht eindeutig identifizierter Gegner hat das Konklave angegriffen und den ilKhan entführt. Deshalb auch die Durchsuchung Deines Landungsschiffes. Ich werde meine Truppen anweisen die Durchsuchung schnellstmöglich zum Abschluß zu bringen. Sind Deine Truppen einsatzbereit, um das Konklave zu schützen ?"
N'Butha wechselte auf seine Befehlsfrequenz. "Achtung Command Keshik. Die Identität des Landungsschiffes und des Mechkriegers wurden von saKhanin Samantha Clees bestätigt. Elementarstrahl 5 kehrt zu meiner Position zurück. Strahl 4 beendet die Durchsuchung schnellstmöglich. Danach Rückkehr an meine Position. Für den Rest gilt nach wie vor erhöhte Alarmbereitschaft. Irgendwo müssen die Surats stecken !"
Black Dragon
Kai saß im Cockpit des Kriegsfalken wie auf Kohlen. Dann kam der erlösende Funkspruch.
"Sterncolonel Kai Kyle vom 1. provisorischen Black Star Sternhaufen, Deine Identität wurde bestätigt. Willkommen auf Strana Mechty. Wir operieren unter höchster Alarmstufe. Ein bislang nicht eindeutig identifizierter Gegner hat das Konklave angegriffen und den ilKhan entführt. Deshalb auch die Durchsuchung Deines Landungsschiffes. Ich werde meine Truppen anweisen die Durchsuchung schnellstmöglich zum Abschluß zu bringen. Sind Deine Truppen einsatzbereit, um das Konklave zu schützen ?", klang es aus den Lautsprechen.
"Wir sind immer bereit das ehrenwerte Konklav zu schützen. Die Einheit ist allerdings in schlechtem Zustand. Wir haben nur noch 40% unserer Sollstärke. Es wäre mir sehr recht wenn wir diesen Kampf als Reserve bestreiten könnten.", antwortete Kai mit einer Mischung aus Erleichterung und Müdigkeit.

Sternencaptain Marte empfing wie befohlen den Sternennatter- Elementartrupp. Sie führte den Trupp geschickt immer um den Hangar 3 herum.
Hoffentlich merken sie nicht, dass wir den Hangar umgehen.
Nach zwei Stunden Führung und ständigen Fragen, gelangten sie endlich wieder an ihren Ausgangspunkt.
"Sie sehen, wir haben nichts zu verbergen. Falls sie noch Fragen haben, stellen sie diese bitte.", sagte sie betonnt freundlich.

OT: @Waldwolf: Danke, Danke, Danke Freude

@Wotan: Dein Part, sind ja auch deine Leute die das Schiff begutachtet haben.
Wotan
@Black Dragon:
Ich wäre geneigt die Würfel sprechen zu lassen. Augenzwinkern

Wotan
Black Dragon
OT: Dann lasse sie sprechen und sag mir wie´s ausgegangen ist. großes Grinsen
Masclan
"Lehrmeister, hier spricht Sterncaptain Susann Vickers, da nun dieses erste Problem geklärt ist würde ich vorschlagen sämtlich nicht zu den Einsatzkräften gehörenden Krieger und das ander POersonal aus der Umgebung der Konklavenkammer zu Evakuieren, es ist uns nur so möglich Freund und Feind auseinander zu halten, alle ohne jetzt nicht vorhandener Legitimierung sind sofort als feindlich zu betrachten. Wie stehst du zu diesem Vorschlag?"
Waldwolf
"Susann Vickers, ihr habt recht, teilweise. Lasst sämtliches nicht befugtes Personal, dass sich in der Nähe der Konklavehalle aufhält, augenblicklich in Gewahrsam nehmen, statt diese nur zu evakuieren und ohne Gewaltanwendung verhören. Werdet dabei nicht unnötig grob, da vermutlich 99 - 100% der in Gewahrsam genommenen Zivilisten ausschließlich unschuldige Angehörige niederer Kasten sein dürften. Werdet dabei aber auch nicht unachtsam.

Khan Khan Cassius N´Butha, Regan Tseng hier. Erstatte mir Bericht, wenn die Durchsuchung des Falkenschiffes abgeschlossen ist. Lehrmeister Ende und aus."