3059: Schurkerei der Felsengräber / oder die Frage nach deren Absorbtion!

Masclan
"Lehrmeister hier Spricht Susann Vickers, ich habe ein Alpha Botschaft und erbitte eine sofortige persönliche Unterredung, die Angelegenheit ist von höchster Wichtigkeit, ich werden meinen Mech vor die Konklavenhalle steuern dort müssen wir sofort reden."
Waldwolf
"Pos Susann Vickers, ich werde dir in meinem Henker entgegen kommen. Oh nein, was ist denn nun schon wieder passiert!", dachte sich Regan Tseng voller Unbehagen.
Masclan
Susann Wickers steuerte den für sie immer noch etwas ungewohnten Tiberwolf, der ihr ans Herz gewachsene Rotfuchs war im Kokon geblieben und bedurfte nach den letzten Test noch einiger neuer Sensoren.

"Lehrmeister hier spricht Susann Vickers ich sehe deinen Henker, ich steuere den Timberwolf mit der Wolfsfellbemalung ich komme auf euch zu und werde dicht vor euch stehen bleiben, so das wir nur eine Richtfunkstrahlung iniziieren müssen."

Die beiden Mechs kamen vor dem Seitenflügel zur Eingang der Konklaven Halle zum stehen und Susann Vickers begann sofort mit ihren Bericht.

"Lehrmeister ich möchte sie von einer Tatsache in Kenntnis setzen die soebend noch einmal von meiner Infanterie betsätigt wurde.

Beim Verlassen der HPG Anlage im Konklavengebäude bemerkte ein Funktech, das ein AsTech nicht mehr an seinem Platz war und die Tür zum Funkraum versiegelt wurde. Der Krieger vor Ort sah sofort nach was dies zu bedeuten hätte und konnte im Funkraum die Leiche des AsTech´s entdecken.
Eine sofortige Überprüfung der Codesequenz für diese Anlage erbrachte, das ein Überbrückungscode für das Versiegeln von Räumen nur den Tech´s , einem Khan oder dem saKahn, Euch Lehrmeister und den IlKhan bekannt ist.

Aus den Fragmenten der Codeschlüssels für die Versiegelung konnten wir den Codeschlüssel von saKhan Rain Conney von den Felsengräber isolieren.

Der saKhan ist die letzte Person gewesen die im Funkraum war und dadurch die Person die die von uns aufgegriffene unbekannte Funkbotschaft abgesendet hat.

Ein Strahl Infanterie ist im HPG Trakt auf der Suche nach Conney doch bisher erfolglos."
Wotan
Khan Cassius N'Butha bemerkte die sich nähernden Mechs. Ein Henker der Geisterbären und ein Waldwolf der Wölfe. Die IFF-Kennungen wiesen die Krieger eindeutig als Verbündete aus. Als er die Kennung des Lehrmeisters erkannte, zog er seinen Blutaspis in eine Verteidigungsposition vor den Henker und befahl auch seinem restlichen Befehlsstern Stellung zu beziehen.

Währenddessen kamen weiter Meldungen seiner Einheiten rein, die die Banditen verfolgten. Dank der Unterstützung von Betas schnelleren Mechs war es gelungen den Kontakt zu den Fliehenden zu halten. Der Rest der Supernova hatte seine Zangenbewegung fast abgeschlossen. Bald konnte er den Plan in Gang setzen, die Banditen hatten so gut wie verloren. Niemand würde das Konklave entehren und ungestraft davon kommen.
Waldwolf
"Susann Vickers, deine Beweise scheinen unwiderlegbar! Doch auch ohne diese Beweise habe ich bereits Dank deiner ersten Wahrnung den Befehl geben lassen, die Khane der Felsengräber zu arrestieren!

Du sagst, saKhan Rain Conney sei nicht auffindbar? Ein weiteres Indiz für seine Schuld an dieser Tragödie, in der wir uns gerade befinden! Wir müssen ihn unbedingt finden!

Wenn wir einen oder besser noch beide Khane der Felsengräber fest nehmen können, haben wir damit vermutlich ein gutes Druckmittel, um die Banditen zur Freilassung des ilKhans zu zwingen!"

Susann Vickers, breche die Verhöre des Personals des Konklaves augenblicklich ab! Sollte sich unter diesen Personen ein Schuldiger finden, können wir dessen Identität im Nachhinein immer noch durch ein Verhör der Felsengräber Khane erfahren. Diese in unsere Hände zu bekommen, hat nun oberste Priorität, gleich nach der Befreiung des ilKhans.

Du wirst deinen Truppen augenblicklich die neuen Befehle zukommen lassen."
Masclan
"Lehrmeister die Evakuierung ist so gut wie abgeschlossen wir werden die Massnahme beenden und unsere Verteidigungsstellung um die Konklave einnehmen können, wir erwarteneure Befehle.!

Susann Vickers nichte dem Lehrmeister zu und schloß die Cockpitfenster.
Waldwolf
"Susann Vickers, die neuen Anweisungen hatte ich dir doch gerade gegeben! Schicke einen Teil deiner Leute zu saKhan Ashura, um diesen bei der Verfolgung der Banditen zu unterstützen.

Der Rest deiner Truppen soll sich umgehend auf die Suche nach den beiden Felsengräber Khanen machen."
Masclan
"Verzeiht ich war kurz abgelenkt Lehrmeister, ein Funkspruch kam gleichzeitig bei mir an, Ich werde die Anweisungen sofort umsetzen."

Susann aktivierte ihr Comsystem und rief saKhan Asuhra an und fragte nach den möglichkeiten einer Susammenführunge seiner und ihre Kräfte.
Black Dragon
Kai Kyle führte seine Truppen aus dem Landungsschiff.
Schmerzhaft verzog er das Gesicht unter dem Neurohelm als der Kriegsfalke etwas zu hart auf den Asphalt des Platzes trat.
Kurz verschwamm die Welt um ihn zu einem unklären Gewirr aus Farben. Mühsam hielt er den Mech aufrecht und hielt auf Khan Cassius N'Butha´s Mech zu.

Samantha Clees sah den Mech des Sternencolonel stolpern. Man konnte, wenn man genau hin sah, die rußigen Stellen überall auf dem Mech erkennen. Nur das Cockpit glänzte neu.
Hinter dem Kriegsfalken erschienen zwei weitere Mechs.
Ein Höhlenwolf, desen linker Arm komplett fehlte und rießige Löcher in der Torsopanzerung aufwies und ein halber Bluthund. Die ganze rechte Seite des Mechs fehlte.
Es folgten zwei Nemesis- Mechs und ein Stern Elementare. Die Elementar- Rüstungen waren teilweise noch schmutzig und bei allen war die Farbe zerschrammt, einige der Riesen bewegten sich nur hinkend. Einer der Elementare brach mitten auf der Rampe zusammen. Er wurde von zwei seiner Kameraden zurück ins Landungsschiff gebracht.
Die erste Nemesis humpelte von der Rampe. Das rechte Bein war vom Knie abwärts total steif.
Der zweiten fehlte die LSR- Lafette, welche normalerweise neben dem Kopf auf dem Torso saß.
Einige Khane lachten verhalten.
Der Sternenhaufen hatte zu großen Teilen nur noch Schrottwert.

Der Elementar hasstet durch den Hangar. Seine Aufgabe war jetzt beendet.
Endlich kann ich hier weg. Diese Claner haben allesammt einen Vogel. So weit kommt es noch. Blakes Wort gehört die Innere Sphäre. Niemandem sonst!
Der Elementar rannte zu einem modifiziertem Einsitzer. Das speziell für Elementar- Rüstungen entwickelte Vehikel stand startbereit auf dem Asphalt.
"Fels an alle. EMP in Position.
Präzentor Ford es befindet sich mindestens eine Galaxy ... ich meine eine RKG im Gebiet." Nach diesem Funkspruch rasste der kleine Einsitzer mit Vollgas aus der Halle.
Wotan
OP:
Sorry, wenn ich jetzt irgendwelche Pläne durchkreuze - aber liegt darin nicht der Spaß dieser offenen Timeline ? großes Grinsen

IP:
Mechkrieger Lyam bog mit hohem Tempo um die letzte Ecke und warf dabei einen kurzen Blick auf die Ortung. Alle Einheiten waren dort, wo sie sein sollten - insbesondere die Verräter. Er warf seinen brandneuen Omnimech nach vorne. "Strahl 4 abspringen !" rief er über den Kanal seines Novasterns. Als er auf die nächste Kreuzung zulief, ließ er seinen Eismarder im vollen Lauf nach hinten kippen und grätschte auf die breite Kreuzung zu, während die Elementare ihre Sprungtornister aktivierten und steil in die Höhe schossen. Hart wurde Lyam in die Pilotenliege geworfen und sein Kopf schlug gegen die beengten Cockpitverstrebungen.
Lyam korrigierte unterbewusst seine Rutschpartie und bohrte sich mit den Füßen in die Ladenfront eines gegenüberliegenden Hauses - sein Mech lag nun quer über die Fluchtroute. Sein linker Arm schwang in die schmale Straße und mit verschwommenem Blick versuchte er den heranrasenden Hover ins Fadenkreuz seiner ER PPC zu nehmen.
Die Elementare seines Strahls landeten derweil auf dem gestürzten Mech und postierten sich wie mittelalterliche Ritter auf der Burgwehr.

Hinter dem Hover schlitterten die verbliebenen Protos um die Ecke. Die Mechs des Alpha Trinaries waren wohl endgültig abgehängt. Wo die Kameraden aus seiner Einheit waren, konnte er jetzt gar nicht sagen. Sollten sie nicht direkt hinter dem Fluchtwagen sein ?
Waldwolf
Plötzlich gab es Kampflärm und ein riesiges Durcheinander. Bald darauf kamen Krieger Clan Wolfs und trieben jegliches sich in der Nähe des Konklaves befindliches Personal zusammen.

Doch er hatte als kleines Kind im Dorf bereits immer sehr gut verstecken spielen können, die anderen Kinder hatten ihn fast nie entdeckt. Vielleicht auch deshalb, weil er so unscheinbar war...egal! Die Soldaten Clan Wolfs hatten ihn nicht gesehen, als er sich hier im Hangar versteckt hatte.

Der freigeborene Tech lugte aus seinem Versteck auf den Elementar, der den EMP-Werfer vorbereitete. Er wagte nicht, sich zu rühren, aus Angst von dem Elementar der mit Sicherheit ein Feind seines Clans - aller Clans - war, entdeckt zu werden.

Nach einiger Zeit hatte der Elementar seine Arbeit beendet und verschwand schnurstracks aus dem Hangar. Der Tech blickte um sich. Niemand war mehr zu sehen. Irgend etwas großes war hier vorgefallen. Doch ihm - einem freigeborenen Tech sagte natürlich niemand was los war. Dazu war er in den Augen seines Clans zu unwichtig. UNWICHTIG!
Dabei mühte er sich redlich ab, seinen Teil zum großen Ganzen beizutragen. Aber er wurde niemals für seine Dienste gelobt, seine Vorgesetzten sahen es als seine Pflicht an, nur das Beste von sich zu geben. Bei ganz wenigen Situationen in seinem Leben wurde er bisher von einem dieser arroganten Krieger angesprochen. Welch eine EHRE für ihn, dem kleinen freigeborenen Tech, HA!

Doch heute würde er es ihnen allen zeigen! Heute konnte er beweisen, was er Wert war! Er ging zu dem EMP-Werfer und machte ihn funktionsunfähig. Was immer damit auch bezweckt worden war, diese Waffe würde seinem Clan bestimmt nicht mehr schaden.

Stolz ging der Tech zum nächsten Krieger den er sah und erzählte ihm von seiner hehren Tat, in der Hoffnung, dieses Mal, dieses EINE MAL NUR in seinem Leben ein ernstgemeintes Lob zu erhalten...

Er war sich sicher, ein Lob zu erhalten. Denn er hatte die Pläne des Feindes durchkreuzt, der EMP-Werfer war zerstört!
Black Dragon
OT: Sehr interesant! Danke, Wotan. Das kommt meinen Plänen sehr entgegen großes Grinsen
Waldwolf, nun sieh (lies) was es dem Tech einbringt.

IT:
Karn, ein schlecht rassierter für einen Mechkrieger recht kleingeratener Mann, stellte sich dem Tech in den Weg als dieser gerade den Hangar verlassen wollte.
"Wo willst du den hin? Und was hast du da zwischen den Fahrzeugen gemacht?"
"Ich habe einen EMP- Werfer funktionsunfähig gemacht!"
"Was hast du gemach!", brüllte der Krieger. "Du hast hier garnichts funktionsunfähig zu machen! Für dieses Vergehen sollte man dich eigentlich aus dem Clan verstoßen, AsTech. Und jetzt wirst du die Anlage wieder in Betrieb nehmen und warten bis autorisiertes Personal kommt!"
"Hast du überhaupt eine Ahnung was ein EMP ist, Krieger?"
Der Krieger in der Wolfs- Clan Uniform schlug zu.
Der unvorbereitet getroffene Tech ging zu Boden. Blut spritzte aus der Nase.
"Noch eine solche Frechheit und du wirst sterben, Freigeburt."
Langsam richtete sich der Tech wieder auf. Wischte sich das Blut aus dem Gesicht und aktivierte das EMP wieder.
Dämlicher Krieger!, dachte er. Soll er doch die Verantwortung für diesen Scheiß übernehmen.

Präzentor Fort lächelte kalt. Der Plan war ein voller Erfolg.
Die Banditen hatten fast alle Daten aus dem Kernspeicher dem Haupttechnologie- Archiv Strana Mechty´s überspielt.
Blakes Wort siegt immer!
Der Bericht seines Spions im Konklav beunruhigte ihn nicht.
Eine RKG wird nicht ausreichen die kombinierten Streitkräfte der Banditen und Blakes Worts aufzuhalten.
Zwei Klicken auf dem Kom- Kanal.
Ah, endlich können wir hier weg.
Der Präzentor wandte sich zum Gehen.
"Hilfe! Wir sind umzingelt!", halte die panische Stimme Adept´s Ulric McCloud.
Fort öffnete einen Kanal zu seinen Kampfeinheiten.
"Aufsitzen, ausrücken, bergen." Mehr brauchte er nicht zu sagen. Demi- Präzentor Rain Conney war zwar noch nicht zurück, aber die Blake Guards waren fähige Leute die ihre Befehle immer ausführten.
Kurz überlegte der Präzentor selbst in die Schlacht zu ziehen. Entschied sich allerdings dagegen.
Als Kommandeur dieses Unternehmens musste er sich auch noch um andere Dinge als eine einzelne Schlacht kümmern.
Schließlich wollte er den Ruhm für diese Mission einstreichen.

Der Black Star Sternenhaufen war vollständig auf dem Platz vor der Konklaveshalle angetreten.
Samantha Clees wollte am liebsten im Boden versinken. Die Einheit war in einem erbärmlichen Zustand und weit von einsatzbereit entfernt.
Wenigstens ist der Kampfgeist dieser Krieger noch nicht gebrochen.
Als Kai Kyle stolz über die Außenlautsprecher verkündete das der Sternenhaufen einsatzbereit sei und auf die Befehle der Falkenkhanin wartete, vielen einige der anderen Khane vor Lachen fast um. So ernst die Situation auch war, über die Falken musste man dann doch lachen.
Wotan
Khan Cassius N'Butha betrachtete völlig perplex den aufmarschierten Black Star Sternenhaufen. Noch während er hinsah, fiel einem angeschlagenen Höllenboten die SRM-Lafette endgültig ab.
DAS konnte doch keine der stolzen und siegreichen Falkeneinheiten sein ? Spielten die Falken ein doppeltes Spiel ? Den letzten politischen Winkelzügen von Marthe Pryde wäre sowas fast zuzutrauen. Aber die Falken konnten sich doch noch nicht so weit vom Wesen der Clans entfernt haben, franeg ?

"Aufgepasst Leute, irgendetwas ist hier faul !" murmelte er über die taktische Frequenz seiner Keshik. Möglichst unauffällig schob er seinen gewaltigen Mech zwischen die Falken und den Lehrmeister.
"Lehrmeister Regan Tseng, wurden schon Truppen abgestellt, um den Hangar der Felsengräber abzuriegeln ? Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache - auch was diesen Mechhaufen vor uns betrifft."
Black Dragon
Kaum hatte der Khan der Sternennattern seinen Blood Asp zwischen den Mech das Lehrmeisters und die Formation des angeschlagenen Black Star Sternhaufen gebracht, rasste ein kleines Fahrzeug aus dem Hangar.
Es beschleunigte auf über hunderfünfzig Km/h und steuerte auf die Stadt zu.
Alle Versuche Kontakt mit dem Vehikel aufzunehmen wurden ignoriert.

Zwei Wächter- Mechs rassten auf die Protomechs zu. Beide feuerten Breitseite um Breitseite auf die Protos.
Die Reihen der Protomechs lichteten sich.
Der Sterncomander sah wie ein Siren von einem Laserstrahl durchstoßen wurde. Einem Harpy wurden beide Beine abgerissen als er versuchte zu wenden.
"Rückzug!", befahl der Sterncomander und feuerte den mittelschweren Heavy Laser auf den nächsten Wächter und schällte Panzerung vom rechten Arm, konnte sie aber nicht durchbrechen.
Die beiden Wächter setzten nach. Unerbittlich feuerten sie auf die zurückweichenden Protomechs.

Ulric McCloud sandte ein Stoßgebet an Blake.
So enden wir also. Als Schlangenfutter.
Vor ihm lag ein Fenris quer über die Straße und blockierte den Fluchtweg. Die abgesprungenen Kröten hatten sich in seiner Nähe postiert um auf Alles reagieren zu können.
Plötzlich verschwand der Mech in einer Wolke aus Rauch und Detonationen. Zwei der Elementare, die auf der liegenden Maschine gestanden hatten wurden durch die Luft gewirbelt.
Ein Greif schob sich langsam von Hinten an den gefallenen Mech heran.
Setzte seinen schweren Impulslaser ein und begann den Fenris auszuweiden.
Wotan
OP:
Hilfe !!! Verliere den Überblick !

Dein erster Absatz spielt sich auf dem Konklavegelände ab, korrekt ?
Der zweite ... wo ? Mit Wächter-Mechs meinst Du Sentinels ?
Der dritte ist klar - nur wo soll auf einmal ein Griffin herkommen ?

Wotan
Black Dragon
OT:
Pos, der erste spielt auf dem Konklavgelände.
Der zweite hinter dem Hover LKW, also quasi um die Ecke.
Der Greif gehört zu Blakes Wort, dazu aber später mehr. Augenzwinkern
Wotan
Plötzlich wurde Mechkrieger Lyams Eismarder von heftigen Detonationen durchgeschüttelt. Mehr in einem Reflex als in einer bewussten Handlung zog er den Auslöser für die ER PPC durch. Die Treffer in seiner Seite verrissen den Schuß allerdings soweit, daß der Ionenstrahl das Pflaster vor dem heranrasenden Hover aufriß und diesen mit Asphalttrümmern überschüttet. Ein Teil der fliegenden Bruchstücke musste auch seinen Weg unter die Schürze des Fahrzeuges gefunden haben - oder dessen Fahrer war getroffen. Denn plötzlich schlingerte das Fahrzeug und krachte mit hoher Geschwindigkeit in eine Ladenfront, wo es durch den Sturm berstenden Glases im Inneren verschwand.

Mechkrieger Lyam war sich nur am Rande der verschiedenen Warnmeldungen bewusst, die sein Cockpit plötzlich erhellten. Er setzte alles daran seinen Mech schnellstens wieder auf die Beine zu bekommen. Aber die Schäden waren zu schwer...

Sterncaptain Carla Andersen sah derweil zahlreiche neue Feindkennungen auf ihrem Radar. Ihre Beta Supernova war durch das Flankenmanöver zu weit auseinander gezogen, um diesen Gegner direkt stellen zu können. Mechkrieger Lyams Eismarder verschwand in diesem Augenblick von ihrer Ortung. "Supernova Beta von Sterncaptain Carla Andersen - an meiner Position sammeln ! Khan Cassius N'Butha, neue Feinde geortet. Mindestens drei Binärsterne befinden sich in der Nähe meiner Position. Identität noch nicht geklärt. Erbitte dringend Verstärkung !"

Sterncommander Lea sah direkt vor ihrem Kriegsfalke zwei Sentinel aus schmalen Seitenstraßen treten und die vorpreschenden Protos unter konzentrierten Beschuß nehmen. Sphäroiden-Abschaum auf Strana Metschty ! Noch während sie ihren Zielcomputer justierte nahm sie Kontakt zu ihrem Khan auf. "Hier Adder 11 - habe Sphäroide Mechs im Fadenkreuz - eröffne das Feuer - IFF-Kennung ist nicht aktiviert." Damit schickte sie zwei PPC-Strahlen direkt in den Rücken des linken Sentinel.
Waldwolf
Zitat:
Original von Black Dragon
Waldwolf, nun sieh (lies) was es dem Tech einbringt.

OT: Schäbig gelöst, um das EMP wieder zu aktivieren. Jetzt schmolle ich... rotes Gesicht Na warte...! großes Grinsen

Sterncolonel Regan Tseng sah den vorbeibrausenden Hover. Seine beiden Feuerleitcomputerunterstützten Schweren ER Laser, die er seinem Henker hatte einbauen lassen, hatten gerade noch genug Reichweite, um das fliehende Fahrzeug treffen zu können, bevor es außer Reichweite gelangen konnte.

Er zielte sorgfältig und feuerte seine beiden ER Schweren Laser ab. Einer geriet zu kurz und zerschmolz nur den Straßenbelag in flüssige Schlacke. Doch der andere Laser fand sein Ziel im Treibstofftank des Schwebers und ließ diesen in einer Feuersbrunst untergehen...
Masclan
"Khan Cassius N'Butha...." nun wieder auf einer offenen Leitung "... wir Ortung von angreifenden Kräften, unsere Infanterie hat das Konklavengebäude soweit gesichert, mein Trinärstern steht zur Verfügung, wir müssen etwas unternehmen und sofort unsere Kräfte umgruppieren. Entlasst Kräfte aus dem Konklavenkomplex".
Wotan
Zitat:
Original von Masclan
"Khan Cassius N'Butha...." nun wieder auf einer offenen Leitung "... wir Ortung von angreifenden Kräften, unsere Infanterie hat das Konklavengebäude soweit gesichert, mein Trinärstern steht zur Verfügung, wir müssen etwas unternehmen und sofort unsere Kräfte umgruppieren. Entlasst Kräfte aus dem Konklavenkomplex".

OP:
Von wem kommt der Funkspruch ? Oder ist das nicht zu identifizieren ?

Wotan