Masclan
OT: Entschuldige, der Funkspruch kommt von Sterncaptain Susann Vickers, angetreten mit einem vollständigen Trinärstern zur Bewachung der Konklave und zu der jetzt beendeten Evakuierung. Ein Teil meiner Infanterie ist abgestellt um weiter zu sichern, also habe ich noch meinen Befehlsstern und meinen Scoutstern, sowie zwei Waldwölfe zum Speziellen Transport der Elementare. Modifiziert um zwei Strahlen aufnehmen zu können und einen Lobo.
Waldwolf
"An Khan Cassius N'Butha und an Sterncaptain Susann Vickers, hier spricht Sterncolonel Regan Tseng.
Susann Vickers, bewege deine Truppen sofort zu dem Hanger der Felsengräber!" Jede Einheit, die auch nur den Hauch eines Widerstandes zeigt, muss sofort gestellt und zerstört werden, die Felsengräber sind offenbar tatsächlich allesamt zu Banditen geworden!
Ich habe bereits alle auf dem Planeten verfügbaren Truppen zur Hilfeleistung hierher beordert. Doch bis wir den Angreifer durch unsere zahlenmäßige Überlegenheit werden vernichten können, wird es wohl noch ein wenig dauern. Denn eine volle Galaxis an Mechs und Elementaren - zusammengewürfelte Streitkräfte verschiedenster Clans - sind auf dem Weg hierher, ich wiederhole: sind auf dem Weg hierher!
Daher müssen wir mit den uns zur Verfügung stehenden Kräften den Gegner binden, wo es nur geht, um Zeit zu gewinnen.
Sterncolonel Kai Kyle, deine Einheiten werden sich ebenfalls zum Hangar der Felsengräber begeben. Die schnellen und noch halbwegs kampftauglichen Mechs werden die Kräfte der Sternennattern unterstützen, die bei den Gitternetz-Koordinaten ---32 West, 18 Nord, 24 Klein-West, 41 Klein-Nord (OT: Bundeswehrerfahrung

)--- auf Streitkräfte der Banditen gestoßen sind, als sie ein fliehendes Fahrzeug in dem sich vermutlich der IlKhan befindet, verfolgt haben.
Und schickt augenblicklich zwei oder drei Elementare in den Hangar, aus dem gerade das Fahrzeug gekommen ist, dass ich abschoss. Da stimmt irgend etwas nicht, vielleicht ein Akt der Sabotage. Sterncaptain Susann Vickers, übernehme du das, lass zwei Elementare diesen Hangar hier nach allem was verdächtig ist durchsuchen!
Khan Cassius N´Butha, gibt es derweil neue Berichte über die Verfolgung des Fahrzeuges mit dem IlKhan? Ich habe von Kämpfen dort gehört, was genau geht da vor???
Nur nicht den Mut verlieren, meine Eidbrüder! Wir werden die Kontrolle über die Situation wieder an uns reißen. Wir brauchen dafür nur noch etwas Zeit, ein klein wenig Zeit...
Haben alle soweit ihre Aufgaben verstanden?"
Masclan
"Pos Lehrmeister, mein Befehls und mein Scoutstern drehen sofort in Richtung der Felsengräberenklave ab, ein Strahl Elementare wird sich den Hangar genauer betrachten. Ich lasse einen Waldwolf zum Transport meiner Elementare hier und werde den anderen Waldwolf und den LOBO in meinen Befehlsstern integrieren."
"Wölfe ihr habt es gehört, abrücken! Scoutstern, um runde das Gelände und komme von Westen auf die Zilekoordinaten Befehlsstern mir nach und es wird nicht zuerst gefragt wenn ihr einen Feind seht und er keine IFF Kennung hat, es wird alles eliminiert was nicht als Clanfreundlich zu erkennen ist."
"Lehrmeister, viel Glück."
Black Dragon
Fast hatte er es geschafft. Es waren kaum mehr als hundert Meter bis in die Deckung der städtischen Gebäude.
Plötzlich explodierte der Asphalt hinter dem kleinen Schweber, unter der Liebkosung eines Laserstrahls.
Der Elementar wurde hart nach vorne geworfen. Krampfhaft versuchte er sich fest zuhalten.
Dann traf ein zweiter Laser das Heck des Einsitzers. Langsam drang der Laser durch die Panzerung und frass sich in den Tank des Minischwebers.
Der Schweber zerplatzte.
Einzelteile folgen in alle Richtungen davon.
Die Explosion erfasste den Krieger.
Gewaltsam hob die Schockwelle ihn in die Luft und er schoß wie eine Gausskugel nach vorne.
Weg vom Fahrzeug und weiter in die Sicherheit der Stadt.
Der Hover LKW brach aus. Der Propeller ratterte und schwarzer Qual quoll unter der Schürze des Hovers hervor.
"Abspringen!", schrie Ulric McCloud.
Hastig macht sich das Team daran den LKW zu verlassen.
Zwei der Männer hoben den immernoch bewusstlosen il- Khan an und zogen ihn an den Rand der Ladefläche. Schubsten ihn hinaus.
Dann sprangen auch sie.
Der unkontrollierbar schlingernde LKW schlief mit der linken Seite am Boden. Der Schürze wurde davon gerissen. Der Hover kam ins Trudeln, rasste direkt in eine Ladenfront.
Das Fahrzeug explodierte.
Ein Elementar versuchte, auf seinen Sprungdüsen, zu entkommen.
Doch die Druckwelle der Detonation brachte ihn in eine Rollbewegung.
Verzweifelt versuchte er den Flug wieder zu stabilisieren.
Es durchzuckte ihn ein grausamer Schmerz, als er gegen eine Hauswand geschleudert wurde.
Blut quoll aus einem Mund. Dann begann der Gefechtspanzer Anti- Stress und Schmerzmittel in den Blutkreislauf des Kriegers zu pumpen.
Der stechende Schmerz wurde schwächer.
Der Elementar sah an sich herab. Ein blutverschmiertes spitzes Metall ragte aus der Rüstung.
Ein Fahnenmast?
Ihm wurde schwindelig und seine Sicht verschwomm zu unklaren Schemmen.
Darf nicht sterben. Der il- Khan ist in Gefahr!
Dies waren sein letzter Gedanke, bevor sich das schwarze Tuch des Todes über ihm ausbreitete.
OT:
Zitat: |
Orginal von Waldwolf:
OT: Schäbig gelöst, um das EMP wieder zu aktivieren. Jetzt schmolle ich... Na warte...! |
Wie den sonst? Kennst mich doch inzwischen.
Und überigens hab ich nicht gleich versucht jemanden zu töten.
Wotan
@Black Dragon:
Den Hover mit dem ilKhan hatte ich schon in einer Ladenfront versenkt. Einer von uns beiden sollte seinen Text umschreiben - und meiner ist älter.
Hatte ihn absichtlich ins Gebäude gebracht, damit auf der Straße die Post abgehen kann ohne den ilKhan zu gefährden.
Wotan
Wotan
"Lehrmeister Regan Tseng, meine Einheiten stehen zahlenmäßig überlegenen Feindkräften gegenüber. Der Kontakt zum Fluchtfahrzeug ist wahrscheinlich abgebrochen. Supernova Beta sammelt sich im Augenblick und bereitet einen Gegenangriff vor. Ich werde unverzüglich weitere Einheiten in Marsch setzen, um die loyalen Truppen in der Stadt zu verstärken."
"Keshik herhören. Die Reste von Alpha und Trinary Epsilon halten die Stellung am Konklave - Verteidigungspositionen einnehmen. Es muss mit einem Angriff gerechnet werden. Trinaries Gamma und Delta setzen sich mit Höchstgeschwindigkeit in Bewegung. Nehmt Kontakt mit Sterncaptain Carla Andersen auf und bündelt Eure Kräfte. Vernichtet alle Freindkräfte und rettet den ilKhan. Alle Einheiten mit deaktivierter IFF-Kennung werden als Feind betrachtet - ohne jedwede Vorwarnung. Und nun rückt aus und erfüllt Eure Pflicht Eidgeschwister !"
Wotan
Sterncommander Lea sah den zweiten Wächter zu Boden gehen, gefällt von der mächtigen Ultraautokanone aus Mechkrieger Iasons Henker. In diesem Augenblick trat ein schwerfälliger Schläger in unbekannter Bemalung und ohne IFF-Kennung auf die breite Straße. Ohne weiter darüber nachzudenken, hob Sterncommander Lea beide Arme ihres Kriegsfalke. Der Zielcomputer visierte immer noch gemäß der vorigen Programmierung die Torsomitte an und bestätigte die Zielerfassung mit einem glockenhellen Ton, als Sterncommander Lea die Abzüge aller vier ER PPKs betätigte.
Hitze schlug durchs Cockpit und trieb ihr die Luft aus den Lungen - doch dem Schläger vor ihr ging es wesentlich schlechter. Die PPK-Strahlen weideten sein gesamtes Inneres aus, zerschlugen das Gyro und brannten den Reaktor aus. Wie eine Gummipuppe wurde der Mech durch die schiere Gewalt des Angriffs niedergerissen, wo er als verdrehtes qualmendes Wrack und Zeugnis der überlegenen Clantechnologie liegen blieb.
Sterncommander Lea warf sich gegen die plötzlich schwerfälligen Kontrollen und brachte ihren überhitzten Mech langsam weiter nach vorne. Adrenalin rauschte in ihren Adern. Hier und heute würde sie sich eine Nominierung für den nächsten Blutnamen erringen !
"Strikerstern folgt mir, lasst uns Banditen jagen !"
Black Dragon
Hart schlug der Elementar auf.
Panzerung brach und Trümmerstücke regneten auf ihn herab. Fast hätte er das Bewusstsein verloren.
Vorsichtig erhob er sich und überprüfte seinen Zustand.
Der rechte Arm wer der Rüstung war völlig zerstört, es war ihm unmöglich den Arm zu bewegen.
Der Rücken war etwas zerschrammt und die Panzerplatten hatten unter dem Aufprall auf der Straße etwas gelitten, aber abgesehen vom Arm war die Rüstung noch vollfunktionsfähig.
Er aktivierte das Funkgerät: "Hier spricht sa- Khan Rain Conney. An alle Felsgräbereinheiten, die anderen Clans sind vom Pfad Kerenskys abgekommen. Vernichtet sie mit aller härte!"
Ulric McCloud erhob sich aus dem Staub der Straße und über blickte die Lage.
Sein Team hatte Stellung bezogen und würde den zwei überlebenden Elementaren die Hölle heiß machen.
Zum Glück haben wir ja immernoch den il- Khan in unserer Gewalt. Hoffentlich schickt der Präzentor Einheiten um uns zu retten.
Ein Harpy rannte die Straße hinunter.
"In Deckung!", brüllte McCloud und hechtete in den relativen Schutz eines Hauseingangs.
Der Harpy Pilot schien irgendwie in Panik zu sein und übersah die Komandos.
Ein Wächter kamen um die Ecke und feuerten aus allen Rohren auf den kleinen Protomech.
Laserstrahlen ionisierten die Luft dort wo der Harpy gerade noch gewesen war und brachten den Asphalt hinter der kleinen, flinken Maschine zum Kochen.
Als Ulric das Schwert Blakes auf den Mechs sah viel ihm ein Stein vom Herzen.
Blake sei dank. Sie haben uns nicht vergessen.
Kai Kyle sah die Aufregung auf dem Platz vor dem Konklavesgebäude. Er aktivierte das Komsystem des Kriegsfalken und fragte über den offenen Kanal: "Lehrmeister, was ist los? Warum schießt ihr auf diese Fahrzeug?"
In diesem Moment trat der erste Felsgräber- Mech aus dem Hangar.
Elementare stürzten sich auf die Wolfselementare die den Hangar sichern sollten.
Panik brach unter den Techs aus als sie auf einmal zwischen den Fronten standen. Die Szenerie versank im Chaos.
Der Pilot des Felsgräber- Henker rief herausfordend über den offenen Kanal: "Ich bin Sternencomander Hendrik von der Felsgräberkeshik. Hiermit fordere ich jeden zum Test der sich gegen die Prinzipien Kerenskys stellt!"
Masclan
Susann Vickers die den Konklavenvorplatz fast verlassen hatte hörte die wilden Befehler und Kampfschreie ihren am Konklavengebaüde und den Hangars zurück gelassenen Elementare."
"Meldung Wolf 1, was ist passiert!", doch es kam keine Meldung, sie konnte nur ducrh die nahc hinten gerichtete Kamera ihres Waldwolfs in einigen Hundert Metern Entfernung einen Henker erkennen der soebend vor der Konklavenhalle stehen blieb.
"Wolf Alpha hier Wolf 1, wir werden engegriffen, verstehen Sie wir werden angegriffen es sind die elenden Fel.......", dann nur noch ein kurzes Rauschen und Wolf 1 war nicht mehr zu hören."
Susann Vickers brüllte in ihr ComSET, " Wolfsheuler sofort kehrt, die Konkalvenhalle und unsere Elementare werden angegriffen, vorwärts!
Wotan
Khan Cassius N'Butha wendete seinen Mech der neuen Gefahr zu und wechselte auf einen offenen Kanal. "Hier spricht Khan Cassius N'Butha von den Sternennattern. Sterncommander Hendrik wisse, daß es Deine Khane waren, die den Frieden des Konklave verletzten und den ilKhan entführt haben. Deine Khane haben Surats aus der Inneren Sphäre die Landung auf unserer Zentralwelt gestattet. Deine Khane haben die Prinzipien des großen Kerensky verraten ! Stelle Dich auf unsere Seite gegen diese Verräter. Oder wähle die Vernichtung !"
Er visierte den Henker mit allen Waffensystemen an und hielt den Finger am Abzug. Eine falsche Bewegung und er würde einen Alphaschlag auslösen. Der Khan wechselte auf seine Befehlsfrequenz. "Trinärsterne bleiben bei ihren Zielen. Ziele vor dem Konklave anvisieren, wir gewähren kein Zellbriggen. Sollten sich die Felsengräberkrieger falsch entscheiden, werden sie ausgelöscht ! Feuer auf meinen Befehl oder sobald die Felsengräber angreifen."
Bevor die Bestätigungen hereinkamen wechselte er auf einen weiteren Kanal. "Sovereign Right von Khan Cassius N'Butha. Felsgräberenklave anvisieren und Bordgeschütze für orbitales Unterstützungsfeuer vorbereiten. Sämtliche Felsgräberelemente sind ab sofort als Feindeinheiten einzustufen."
Masclan
"Khan Cassius N'Butha hier spricht Susann Vickers, mein Scoutstern ist auf dem weg zur Felsengräberenkalve bitte beachtet dies.......
OT: oder Wotan sollte deine Comverbindung eine gesicherte geweseen sein?
.....ich bin auf dem Weg zu Euch."
Wotan
OP:
Ich denke, die Verbindung sollte gesichert sein. So kurzfristig neue gesicherte Kanäle für eine clanübregreifende Streitmacht zu finden, dürfte schwierig werden.
Allerdings ist es ja noch nicht gesagt, daß die Souvereign Right überhaupt schon im Orbit ist. Oder dort nicht anderweitig beschäftigt sein wird.
Cassius N'Butha dürfte sich allerdings bewusst sein, daß Wolfskräfte entsandt wurden. Also sehen wir einfach, wie es sich entwickelt.
Abgesehen davon sollten wir hier vielleicht mal schauen, daß wir nicht noch viel weiter abdriften.
Wotan
Waldwolf
Zitat: |
Original von Black Dragon
OT:
Und überigens hab ich nicht gleich versucht jemanden zu töten.
|
OT: Hey, was erwartest du denn??? Da kommt ein Fahrzeug aus dem Hangar, neben dem mein Henker steht und flieht vor uns. Konsequenz: Das Fahrzeug ist feindlich!
Erwartest du etwa, dass ich einen auf Verkehrspolizist mache und das Fahrzeug durchwinke???!!!!
Also kannst du mir ja schwerlich vorwerfen, dass ich das Fahrzeug abgeschossen habe, das war einfach nur eine logische Handlung in dieser Situation!
Wotan
OP:
Sehe ich ebenso. Es war ja auch nicht das erste Fahrzeug, das in der Art vom Gelände floh. Also war es konsequent. Hätte er nicht geschossen, einer der Star Adder Piloten hätte es getan.
Soll der an Bord sitzende Ellie denn wirklich überlebt haben ? Blicke da teilweise nicht mehr ganz durch. Sollte eigentlich bei der Präsenz an Truppen auf dem Gelände nicht ganz unbeobachtet sein. Zumal der Schuß und die Explosion des Fahrzeuges schon die Aufmerksamkeit auf den Fleck richteten.
Wotan
Waldwolf
Als der Henker der Felsengräber den Hangar verließ und seine Herausforderung sprach, visierte Sterncolonel Regan Tseng in seinem eigenem Henker den feindlichen Henker mit all seiner Bewaffnung an.
2 ER Schwere Laser und 1 Ultra AK/ 20, beide Feuerleitcomputerunterstützt, zielten auf den Kopf des Felsengräber Henkers.
"Sternencomander Hendrik von der Felsgräberkeshik, hier spricht der Lehrmeister des Konklaves, Sterncolonel Regan Tseng! Bei allem was dir heilig ist, schließe dich uns an oder stirb! Wie Khan Cassius N'Butha der Sternennattern schon sagte, der IlKhan Lincoln Osis wurde von starken Banditenkräften unter der Führung eurer beiden Khane entführt.
Gegenwärtig kämpfen vereinte Kräfte aller loyalen Clans gegen eine Streitmacht der Banditen und vereinzelte Streitkräfte eures Clans. Eure beiden Khane sind dezgra geworden und entsprechend zu behandeln: Gefangennahme, Verhöhr und anschließende Hinrichtung.
Sprich, wie lautet nun deine Entscheidung? Aber sei dir dessen Gewahr: eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und ich werde dich auf der Stelle töten, du darfst von uns in dieser Ausnahmesituation weder Zellbrigen noch Gnade erwarten..."
Wotan
OP:
Bitte streiche Folter ! DAS ist IMO unclangemäß. Das Verhör mag hart werden, aber Folter um der Folter willen ... neee.
Und würde der Lehrmeister wirklich zugeben, daß wir derzeit zahlenmäßig unterlegen sind ?! Es wurde ja noch nicht mal gesagt, wie viele Felsgräber da auf uns zukommen. Immerhin sind noch 25 Mechs und 50 Elementare der Star Adder auf dem Platz. Dazu die Wölfe, die Falken und der Lehrmeister persönlich. Weitere Kräfte sollten auch noch unterwegs sein. Das ist schonmal nicht soooo schlecht.
Wotan
Waldwolf
Zitat: |
Original von Wotan
OP:
Bitte streiche Folter ! DAS ist IMO unclangemäß. Das Verhör mag hart werden, aber Folter um der Folter willen ... neee.
Wotan |
OT: Okay, hab beide Punkte geändert. Da war ich wohl etwas vorschnell mit dem posten, danke für deine Korrekturvorschläge, Wotan.
Masclan
Der Waldwolf von Susan Vickers kam neben Khan Cassius N'Butha Mech zum stehen (OT: was für ein mech hat Buta noch einmal schnell?), sie hob beide Arme ihres Mechs und richtete die schweren ER Laser auf der Kopf des felsengräberhenkers, gleichzeitig legte sie den Feuerkreis der beiden LSR 20 auf sekundär und umschloss die Regelschalter für die Sprungdüsen......, ihr Atem lief ruhig und ihre Konzentration war wie zum greifen nah.
Wotan
OP:
Eine der nagelneuen Blood Asps - was sonst würde einem Star Adder Khan gerecht werden ?
Wotan
Masclan
OT: danke
Wo bleibt Black?????